revo Oasch Geschrieben 26. Juni 2007 Meusburger hat einen Matchball vergeben und das Rebreak kassiert im zweiten Satz. 5:5 stehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Meusburger serviert (erneut) zum Matchgewinn 2 Matchbälle und durch bearbeitet 26. Juni 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Meusburger gewinnt 6:4 7:5 [2. Matchball] gegen Razzano -> nächste Gegnerin Mauresmo [6:1 6:3 gegen Jackson ] Koubek - Dancevic 0:2 Nadal - Fish 6:3 7:6 6:3 V. Williams - Kudryavtseva 2:6 6:3 0:0 Kirilenko - Cornet 4:6 4:6 Sharapova - Chan 6:1 2:1 bearbeitet 26. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Juni 2007 Koubek zeigt einmal mehr warum ich nichts von ihm halte (auch wenn er mit der Verletzung vielleicht ausnahmsweise sogar eine gute Ausrede hat ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 26. Juni 2007 Koubek zeigt einmal mehr warum ich nichts von ihm halte (auch wenn er mit der Verletzung vielleicht ausnahmsweise sogar eine gute Ausrede hat ...) An ausreden hats bei ihm sowieso nie gemangelt Aber diesmal dürft er ja wirklich nicht fit sein. Die heutige kurz bevorstehende Niederlage sei ihm also verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn ich mir den Raster so ansehe, dann muss ich sagen, dass Federer keine leichte Auslosung erwischt hat! (In Klammer die Weltranglistenposition!) 1 Runde: Gabaschwili (86) 6:3 6:2 6:4 2 Runde: Del Potro (56) 6:2 7:5 6:1 3 Runde: Safin (24) 6:1 6:4 7:6 1/8 Finale: Haas (10) 1/4 Finale: Tipsarevic (64), Ferrero (18) 1/2 Finale: Roddick (3) oder Gasquet (14) Finale: Nadal (2), Hewitt (19), Dawidenko (4), Djokovic (5), Nalbandian (25), Baghdatis (16), Karlovic (45), Berdych (11), Canas (17) oder Juschny (13). MMn ein schwierigerer Weg als ins Paris Finale bearbeitet 30. Juni 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juni 2007 Paszek im 1. Satz bereits Break vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Glaub das wird eine ziemlich einseitige Angelegenheit... Forza Tamira! Edith: führt 3:1 im ersten bearbeitet 27. Juni 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2007 Ana gewinnt den ersten Satz gegen Czink 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Glaub das wird eine ziemlich einseitige Angelegenheit... Forza Tamira! Edith: führt 3:1 im ersten Leider schon 3:3!!! Scheint doch nicht so einseitig zu werden. Leider schon 3:3!!! Scheint doch nicht so einseitig zu werden. Oder doch?? 5:3 Paszek bearbeitet 27. Juni 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Bitte, es steht 5:3 Paszek. Ivanovic kassiert das Break zum 0:1 bearbeitet 27. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2007 so schaut das Wimbledon-Portal der BBC aus: ich denke, die chancen Meusburger und Eschauer morgen auf Premiere oder DSF zu sehen stehen nicht so schlecht. Premiere wird auf einem kanal ziemlich sicher Nadal bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2007 1. Satz 6:4 Paszek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juni 2007 scheiss Regen - dabei wär Bammer als nächstes auf Court 5 dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Juni 2007 Wenn ich mir den Raster so ansehe, dann muss ich sagen, dass Federer keine leichte Auslosung erwischt hat! (In Klammer die Weltranglistenposition!) 1 Runde: Gabaschwili (86) 6:3 6:2 6:4 2 Runde: Del Potro (56) 3 Runde: Safin (24) oder Qureshi 1/8 Finale: Tursunow (23), Haas (10) 1/4 Finale: Blake (9), Gonzales (6), Tipsarevic (64), Ferrero (18) 1/2 Finale: Roddick (3), Ljubicic (12), Gasquet (14), Mahut (77) oder Henman (74) Finale: Nadal (2), Hewitt (19), Dawidenko (4), Djokovic (5), Nalbandian (25), Baghdatis (16), Karlovic (45), Berdych (11), Canas (17) oder Juschny (13). MMn ein schwierigerer Weg als ins Paris Finale na ja, würd ich net so sehen, weil da einige net amal annähernd in richtung finale kommen werden. del potro is auf rasen keine hürde, der erste bei weitem nicht so stark, wie er immer erzählt wurde, eigentlich eher einer seiner schwächen. safin ist auf rasen auch nicht wirklich sooo der bringer, vor allem jetzt nicht mehr tursunow ist wirklich stark auf rasen, aber sollte für roger keine hürde sein. gonzales, tipsarevic, ferrero ??? blake, ist stark, aber gegen federer eigentlich fast immer ohne chance. roddick, dass ist klar, der 2. beste rasen spieler, ist immer ein unangenehmer gegner, aber sind wir mal ehrlich roddick ist mental net der stärkste und die niederlage bei den ao wird er sicher noch im kopf haben, dass war eine "watschn" finale: da ist so und so nie ein leichter gegner, also "who cares?" eine richtig harte auslosung wäre da eher. was anderes wäre wenn du 1. runde: tsonga 2. runde clement 3. runde: karlovic achtel: mahut viertelfinale: hewitt halbfinale: ljubicic finale: roddick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts