Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 24. Februar 2008 warum haben die türken keinen schnee? weils ramadan In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2008 "Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück!" - "Die gibt man auch nicht her!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 25. Februar 2008 Um den Antiwitz-Thread wieder mal nach vorne zu holen: Warum ham die Araber ka Brot? Weils Kamel ham! warum haben die türken keinen schnee? weils ramadan Und noch einer: Warum quietschen die Inder? Weils Kaschmir haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2008 was heisst sonnenuntergang auf finnisch? hell sinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2008 Passt schon, aber nicht durch die Tür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. Juli 2008 Was heisst Geigenkasten auf Spanisch? Fidel Castro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. Juli 2008 warum haben die türken keinen schnee? weils ramadan ich kenn den so: warum heisst die fastenzeit ramadan weils da des essn wegrama dan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 13. Mai 2009 Was ist gelb und kann nicht schwimmen? (normalerweise den beteiligten zeit lassen um etliche lösungsvorschläge zu bringen) und dann: a schaufelbagger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 omg das ist genau mein fred,da bin ich richtig. geht ein kaugumii um die ecken bleibt er picken fliegt ein wurschtplattl vom baum schreits andere "huuuuuggoooo". gehen 3 wiener auf der straße schreit der andere lass mich mal in die mitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Mai 2009 gehen 3 wiener auf der straße schreit der andere lass mich mal in die mitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2009 gehen 3 wiener auf der straße schreit der andere lass mich mal in die mitten. dsa kann ich toppen gehen 2 Kärntner auf der straße schreit der eine lass mich mal in die mitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 13. Mai 2009 gestern von nem freund gehört: Was ist grün und hüpft durch den Wald? Ein Rudel Gurken. Was ist durchsichtig und rennt hinterher? Das passende Gurkenglas Und wo ist der Witz? Gurken sind keine Rudeltiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 gehen 2 Kärntner auf der straße schreit der eine lass mich mal in die mitten achso genau. versteh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2009 Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das Eine: "PSSSSST ! Ich glaub' wir werden beobachtet." Was ist rot und sitzt in der ecke ? Eine Zitrone als Erdbeere verkleidet! Sagt die null zur acht: "Schöner Gürtel." Leo ist mit dem Fahrrad unterwegs und wird von einem Polizisten angehalten: "Dein Licht funktioniert nicht, du musst absteigen und schieben!" Leo: "Habe ich schon ausprobiert,aber dann funkioniert es auch nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 geht ein knie über die straße , gehts aug vorbei . schreits knie zum aug was schaust den so. stellts euch das bildlich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts