Recommended Posts

ASB-Messias

Das Video ist super, nur was mich daran stört....der Mann wird geholt für den 6er, scheint aber eher gefallen daran zu haben einen 9er zu spielen.Wäre nicht schlecht gewesen wenn sie auch ein paar 2 Kämpfe in dieses Video gepackt hätten oder Balleroberungen.... ansonsten natürlich ein Klasse Video.

Ich glaube das grösste Problem das wir nächstes Jahr haben sollte Chivu auch noch kommen, werden jegliche Arten von Standarts sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wer bleibt auf der DM-Position dann noch übrig? Bleiben sowohl Motta als auch Edmilson? Touré wird ja ebenfalls beim Africa-Cup spielen, nur kommt er diesmal früher als Eto'o zurück nach Barcelona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edmilson wird man wohl vor der Winterpause nicht mehr anbringen. :ratlos:

Hoffe das Tiago bleibt, Marquez und evt. Chivu könnten ja auch einspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wie gesagt, Luxusproblem!

Im Notfall kann man ja auch die potenziellen Kadidaten zur Seitenlinie pfeifen und Rijkaard lässt sie dann Stäbchen ziehen! :D

Aber im ernst, daran wirds wohl nicht scheitern! Ronaldinho ist der Herr des ruhenden Balles und dabei wirds wohl auch bleiben!

Henry & Co. müssen sich dieses Privileg erst noch verdienen!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie gesagt, Luxusproblem!

Im Notfall kann man ja auch die potenziellen Kadidaten zur Seitenlinie pfeifen und Rijkaard lässt sie dann Stäbchen ziehen! :D

Aber im ernst, daran wirds wohl nicht scheitern! Ronaldinho ist der Herr des ruhenden Balles und dabei wirds wohl auch bleiben!

Henry & Co. müssen sich dieses Privileg erst noch verdienen!...

Das heißt Ronaldinho spielt jetzt DM? Oder hast meine Frage nicht genau genug gelesen gehabt? Mir gings um die DM-Position und weder um Ronaldinho, noch Henry, noch sonst einen Stürmer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das heißt Ronaldinho spielt jetzt DM? Oder hast meine Frage nicht genau genug gelesen gehabt? Mir gings um die DM-Position und weder um Ronaldinho, noch Henry, noch sonst einen Stürmer. :ratlos:

Er meinte der Standartsituationen wegen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

@Rijkaard

Wieso, war deine Frage nicht auf die Ausführung von Standards gerichtet?

Chivu und Toure sind ja beide gute Freistoßschützen!.....

Es ging ihm wohl eher um Standards in der Nähe des Strafraums von Barcelona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Aso, na dann wars ein kleines Missverständnis!

Eine Frage, gibts schon ne Nummer für Henry?

Die 14 ist meines Wissens ja derzeit nicht vergeben!??? Demnach sollte er wohl seine Lieblingsnummer bekommen können!?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denk auch es wird die 14 werden, hab vor kurzem (bevor der Transfer fix war) auch wo einen Artikel gelesen, in dem Cruyff sagte, er könne sich einen Spieler wie Henry durchaus mit "seiner" Nummer vorstellen.

edit: Grad bemerkt, ghört ned wirklich in diesen Thread.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

FC Barcelona gibt den nächsten Neuzugang bekannt.

Yaya Toure, jüngerer Bruder von Arsenal-Verteidiger Kolo Toure, wechselt vom französischen Erstligaverein AS Monaco nach Spanien.

Der defensive Mittelfeldspieler unterschreibt genauso wie Superstar Thierry Henry, dessen Jahresgehalt mit zehn Millionen Euro beziffert wird, einen Vierjahresvertrag.

Monaco darf sich mit einer kolportierten Ablösesumme von zwölf Millionen Euro trösten.

Quelle: Sport1.at

ist sicherlich eine verstärkung ohne frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag