Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2007 Das Video ist super, nur was mich daran stört....der Mann wird geholt für den 6er, scheint aber eher gefallen daran zu haben einen 9er zu spielen.Wäre nicht schlecht gewesen wenn sie auch ein paar 2 Kämpfe in dieses Video gepackt hätten oder Balleroberungen.... ansonsten natürlich ein Klasse Video. Ich glaube das grösste Problem das wir nächstes Jahr haben sollte Chivu auch noch kommen, werden jegliche Arten von Standarts sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2007 Wer bleibt auf der DM-Position dann noch übrig? Bleiben sowohl Motta als auch Edmilson? Touré wird ja ebenfalls beim Africa-Cup spielen, nur kommt er diesmal früher als Eto'o zurück nach Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2007 Edmilson wird man wohl vor der Winterpause nicht mehr anbringen. Hoffe das Tiago bleibt, Marquez und evt. Chivu könnten ja auch einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 Wie gesagt, Luxusproblem! Im Notfall kann man ja auch die potenziellen Kadidaten zur Seitenlinie pfeifen und Rijkaard lässt sie dann Stäbchen ziehen! Aber im ernst, daran wirds wohl nicht scheitern! Ronaldinho ist der Herr des ruhenden Balles und dabei wirds wohl auch bleiben! Henry & Co. müssen sich dieses Privileg erst noch verdienen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2007 Wie gesagt, Luxusproblem! Im Notfall kann man ja auch die potenziellen Kadidaten zur Seitenlinie pfeifen und Rijkaard lässt sie dann Stäbchen ziehen! Aber im ernst, daran wirds wohl nicht scheitern! Ronaldinho ist der Herr des ruhenden Balles und dabei wirds wohl auch bleiben! Henry & Co. müssen sich dieses Privileg erst noch verdienen!... Das heißt Ronaldinho spielt jetzt DM? Oder hast meine Frage nicht genau genug gelesen gehabt? Mir gings um die DM-Position und weder um Ronaldinho, noch Henry, noch sonst einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2007 Das heißt Ronaldinho spielt jetzt DM? Oder hast meine Frage nicht genau genug gelesen gehabt? Mir gings um die DM-Position und weder um Ronaldinho, noch Henry, noch sonst einen Stürmer. Er meinte der Standartsituationen wegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2007 Er meinte der Standartsituationen wegen..... Aso, na dann hat er deinen Post nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 @Rijkaard Wieso, war deine Frage nicht auf die Ausführung von Standards gerichtet? Chivu und Toure sind ja beide gute Freistoßschützen!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2007 @Rijkaard Wieso, war deine Frage nicht auf die Ausführung von Standards gerichtet? Chivu und Toure sind ja beide gute Freistoßschützen!..... Es ging ihm wohl eher um Standards in der Nähe des Strafraums von Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juni 2007 Aso, na dann wars ein kleines Missverständnis! Eine Frage, gibts schon ne Nummer für Henry? Die 14 ist meines Wissens ja derzeit nicht vergeben!??? Demnach sollte er wohl seine Lieblingsnummer bekommen können!????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Denk auch es wird die 14 werden, hab vor kurzem (bevor der Transfer fix war) auch wo einen Artikel gelesen, in dem Cruyff sagte, er könne sich einen Spieler wie Henry durchaus mit "seiner" Nummer vorstellen. edit: Grad bemerkt, ghört ned wirklich in diesen Thread. bearbeitet 24. Juni 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2007 Ja es wird die 14 sein... Hab heut schon ein Bild mit der 14 gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Es ist vollbracht. http://www.fcbarcelona.com/web/catala/noti...0625101084.html Man konnte sich wie erwartet einigen, morgen um 11 Uhr absolviert er die medizinischen Tests und um 13:00 Uhr wird er dann als neuer Spieler des FC Barcelona vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2007 FC Barcelona gibt den nächsten Neuzugang bekannt. Yaya Toure, jüngerer Bruder von Arsenal-Verteidiger Kolo Toure, wechselt vom französischen Erstligaverein AS Monaco nach Spanien. Der defensive Mittelfeldspieler unterschreibt genauso wie Superstar Thierry Henry, dessen Jahresgehalt mit zehn Millionen Euro beziffert wird, einen Vierjahresvertrag. Monaco darf sich mit einer kolportierten Ablösesumme von zwölf Millionen Euro trösten. Quelle: Sport1.at ist sicherlich eine verstärkung ohne frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2007 Er hat für 4 Spielzeiten unterschrieben, sein neuer Vertrag enthält eine Ausstiegsklausel in Höhe von 90 Millionen Euro. Und präsentiert wurde er auch schon: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts