Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2007 brauchst ja nur die wetterberichte gucken dann hättest es gewusst das lauter unwetter jetzt kommen Heute Abend, heute Nacht :Eine Kaltfront zieht durch. Am späten Abend kommt kräftiger bis stürmischer Westwind (Spitzen von 90km/h) auf, dazu können über Nacht einzelne Regenschauer durchziehen, auch ein Gewitter ist möglich. I was ned, aber 20:45 ist nicht über Nacht Nix desto trotz fuckts mich an...wieder in der ganzen Wohnung die Fenster zumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 ok katze mit laufschritt wieder ins haus und gleich runter in den keller geht schon wieder ziemlich extrem los jetzt beginnts grad zu regnen, wind auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2007 I was ned, aber 20:45 ist nicht über Nacht Nix desto trotz fuckts mich an...wieder in der ganzen Wohnung die Fenster zumachen ja das zipft mich auch an mit fenster zumachen im zimmer ist es eh so heiß :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 der wievielte weltuntergang ist das jetzt in den letzten 2 wochen? boah jetzt wirds heftig !!! bei mir gehts schon wieder voll ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Fischamend meldet gähnende Leere auf den Straßen, es blitzt und donnert schon, alles aber noch nicht so arg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 25. Juni 2007 Gigantische Gewitterzelle trifft gerade in Wien ein! Siehe: http://wetter.orf.at/blitz?reg=oe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2007 Gigantische Gewitterzelle trifft gerade in Wien ein! Siehe: http://wetter.orf.at/blitz?reg=oe Na hawedere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 25. Juni 2007 warum machts die fenster zu? grad dann mach ich sie auf herumliegende zettel beschweren, und los geht die sturm-party so kühlt die wohnung auch sehr schnell ab, man muss nur ein bissl auf den regen aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 breitenlee: regen lässt bereits wieder nach - es blitzt und donner noch ziemlich extrem - von NW (20., 21. bez.) kommend wirds schon wieder heller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) warum machts die fenster zu? grad dann mach ich sie auf herumliegende zettel beschweren, und los geht die sturm-party so kühlt die wohnung auch sehr schnell ab, man muss nur ein bissl auf den regen aufpassen Ich muß zumachen, weil ich mir sonst den Eintritt ins Schwimmbad schenken kann; denn die Wohnung steht dann meistens ziemlich unter Wasser Übrigens: Seit es Aldisaufzeichnungen - dieses Blitzstatistiksystem - gibt (1992), gab es in Österreich jeweils bis zum 25. Juni jedes Jahr noch nie soviele Blitze (heuer bereits 125.340 Blitzeinschläge) bearbeitet 25. Juni 2007 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Juni 2007 Hütteldorf/Satzberg: sau starkes gewitter.. jede 2 Sekunden war ein Blitz.. jetzt ists ruhig.. aber ich glaub das geht nochmal los.. geile weltuntergangsstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Bei mir immer noch nur aus der Entfernung Blitz und Donner zu vernehmen, allerdings is es dunkel wie um Mitternacht und es blitzt ca. alle fünf Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2007 graz (st. peter) meldet einen lauen sommerabend mit bissl wind. gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 kann mir mal jemand erklären warum ich nach so einem gewitter immer extrem müde werde? kann auch eigentlich an stürmischen/regnerischen/gewittrigen tagen bzw. nächten am besten schlafen achja übrigens ist bei mir schon wieder alles vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juni 2007 kann mir mal jemand erklären warum ich nach so einem gewitter immer extrem müde werde? kann auch eigentlich an stürmischen/regnerischen/gewittrigen tagen bzw. nächten am besten schlafen Naja, die Luft ist dann schon a andere..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts