Recommended Posts

Bialo Czerwoni

eine 10 mann mauer?

ja lol ... ich glaube Konami will mit dem Screenshot andeuten dass man von nun an die Möglichkeit haben wird, seine "Mauerstärke" selbst einzustellen.

Find ich gut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

bringt alles nix wenn man die mauer nicht verschieben kann. denn wie man auf dem screenshot sieht könnte der schütze war nicht knapp links vorbei schießen, dafür aber volle wäsch aufs goalieeck draufhaun :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

bringt alles nix wenn man die mauer nicht verschieben kann. denn wie man auf dem screenshot sieht könnte der schütze war nicht knapp links vorbei schießen, dafür aber volle wäsch aufs goalieeck draufhaun :betrunken:

Bei einer 10-Mann Mauer macht man das dann sowieso England vs. Österreich like. :=

Gefällt mir bisher gut das Ding. Mein letztes PES war das 3er, da wird's eh Zeit für ein neues. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn das 2008er noch besser wird, als der 6er Teil, dann weiß ichs auch nicht, da das 5er eigentlich schon sehr gut ist. Aber vl. schafft man es ja es noch einmal zu verbessern.

Was ich noch fürs 2008 hoffe, dass es noch mehr Dribblings gibt.

Bis jetzt ist man am besten dran, wenn man das Spiel durch normales Passspiel und Flanken aufzieht, aber mal mit einem Spieler ein paar zu überspielen, ist ziemlich schwer, da es auch nicht sehr viele Dribblingmöglichkeiten gibt.

Da könnte ich mir schon noch eine Verbesserung vorstellen, denn wenn man mit einem Ronaldinho oder C. Ronaldo nichts anders, als den FlipFlop da machen kann, dann ist das schon schwer, weil der auch nicht gerade gut einzusetzen ist, so dass man öfter vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Zudem sind neue Features zu PES 2008 bekannt geworden. So kann man bei Frei- oder Eckstößen hochgewachsene Verteidiger mit in den Angriff eingeschaltet werden. Neu ist auch eine Schwalben-Funktion, die man jedoch mit Vorsicht genießen sollte, denn es kann bei Schauspielerei auch leicht eine gelbe Karte nach sich ziehen. Weiterhin gibt es nun den Quick Start, d.h. nach einem Foul könnt ihr, wenn ihr wollt, den Freistoß direkt ohne Unterbrechung ausführen. Und wie einige schon vermuteten (Screens) kann man nun auch die Anzahl der Spieler in der Freistoßmauer bestimmen. Letzlich wurde auch die Kontrolle bei Dribblings überarbeitet und es gibt neue Torjubel-Animationen!

Die Schwalben-Funktion is aber nicht neu oder???

So geil, kanns kaum erwarten ... :allaaah:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schwalben-Funktion is aber nicht neu oder???
doch. ausser du meinst, dass viele spieler relativ leicht fallen.

eine richtige schwalbenfunktion hab ich zuletzt bei fifa 98 erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

doch. ausser du meinst, dass viele spieler relativ leicht fallen.

wenn c. ronaldo verpflichtest wirst um eine solche funktion wohl nicht herumkommen .. mah freu ich mich schon auf schwalben-orgien die den rush noch mehr in den wahn treiben als es konami ja so schon tut :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also ich bräucht so eine schwalben funktion nicht, schon gar nicht sollte ich mich entscheiden dass spiel online zu spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Ah ja genau das wars, ich wusste dass es mir irgendwie bekannt vorkommt. Naja mal schauen wie spieldienlich so ne funktion is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bräucht so eine schwalben funktion nicht, schon gar nicht sollte ich mich entscheiden dass spiel online zu spielen :ratlos:
einfach online nur gegen leute spielen die man kennt und die sache hat sich.

das erhöht den spaß am spiel übrigens ungemein da man eben nicht gegen irgendwelche rankinggeilen wichser spielt...

Ah ja genau das wars, ich wusste dass es mir irgendwie bekannt vorkommt. Naja mal schauen wie spieldienlich so ne funktion is.
bei fifa 98 hab ich genau eine schwalbe zammbekommen...und die war am eigenen 16er. trotzdem hab ich mich ein bisschen drüber gefreut. immerhin ist keine tätlichkeit draus geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

wenn c. ronaldo verpflichtest wirst um eine solche funktion wohl nicht herumkommen .. mah freu ich mich schon auf schwalben-orgien die den rush noch mehr in den wahn treiben als es konami ja so schon tut :love:

Und ich sags da, Konami und damit PES erkennt, dass ich da spiel und scheisst mir nur rein. ICh fühl mich da schon etwas in die Ecke getrieben. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

einfach online nur gegen leute spielen die man kennt und die sache hat sich.

das erhöht den spaß am spiel übrigens ungemein da man eben nicht gegen irgendwelche rankinggeilen wichser spielt...

naja, da ich in meiner freundesliste genau 0 leute habe die pro evo spielen tu ich mir da etwas schwer :D

im übrigen hoffe ich dass es besser wird als der vorgänger auf der xbox360, denn das ist teilweise ein graus im vergleich zur ps2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag