nevermore aBorable Geschrieben 20. Juni 2007 Alonso wurde nur zweimal Weltmeister, weil er in diesen Jahren einfach das dominierendste Auto hatte, und Renault auch mehr auf ihn geschaut hat als auf Fisichella. Und wenn der Renault mal nicht so gelaufen ist, dann hat man ja gesehen, wo er herumgrundelt. Und das unterscheidet ihn von einem echten Klassefahrer wie Hamilton oder Schumacher, die auch mit einem schlechten Auto kaempfen und Ergebnisse bringen Sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juni 2007 Kampf der Generationen möglich16 Fahrer treten in acht Länderteams gegeneinander an. Im Dezember könnte es im Rahmen des Charity-Events "Race of Champions" im Londoner Wembley-Stadion zu einem Duell zwischen Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher und Super-Rookie Lewis Hamilton kommen. Der 2006 abgetretene Deutsche hat seine Zusage bereits deponiert, der 22-jährige Sensations-WM-Leader hat nach Angaben der Organisatoren Interesse signalisiert. "Einzigartige Gelegenheit" "Das könnte eine einzigartige Gelegenheit ergeben, ein Rennen zwischen Hamilton und Schumacher zu sehen", sagte Fredrik Johnsson, der Veranstalter des Events, der Persönlichkeiten aus der gesamten Motorsportszene zusammenbringt. Das "Race of Champions", das bisher im Stade de France nahe Paris abgehalten wurde, wird in Form von K.-o.-Duellen auf zwei Asphaltstrecken im Wembley-Stadion ausgetragen. Schumacher zum zweiten Mal dabei Schumacher war 2004 in Paris schon einmal dabei und besiegte Rallye-Champion Sebastien Loeb in einem Duell vor 62.000 Zuschauern. Der Titel "Champion of Champions" blieb ihm allerdings versagt. Diesen sicherte sich Renaults Formel-1-Pilot Heikki Kovalainen. "Ich genoss die Atmosphäre im Stadion, wo sich die Fans sichtlich auch amüsierten", sagte Schumacher, der die Wohltätigkeitsveranstaltung gerne unterstützt. "Ich hoffe, meine Teilnahme hilft den Organisatoren, noch mehr Geld für das Institut für Zerebrale und Funktionsstörungen (ICM) zusammenzubringen, von dem ich eines der Gründungsmitglieder bin und das das 'Race of Champions' bereits im vierten Jahr unterstützt", meinte der Rekordweltmeister weiter. Zwei Teams sind bereits fix Wer der Zweite im Team Deutschland neben Schumacher sein wird, steht noch nicht fest. Fix sind bereits das Team Autosport England mit Jenson Button (Formel 1) und Andy Priaulx (Tourenwagen) sowie das Team F1 Racing Schottland mit David Coulthard (Formel 1) und Colin McRae (Rallye). Weitere Teams aus den USA, Frankreich, Skandinavien (Schweden und Norwegen) und Finnland haben noch keine Fahrer genannt. Zwei weitere Länderteams sind ebenfalls noch offen. Insgesamt treten 16 Fahrer (acht Teams) gegeneinander an. Ein zweites England-Team mit Hamilton ist also möglich. © spocht.dorf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2007 © spocht.dorf.at warum fährt da kein ralph schumacher mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juni 2007 © spocht.dorf.at Was ungefähr son interessant wäre wie eine von Schumachers Fußballpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 Nein der Raikkonen wäre im McLaren derzeit wohl auch langsamer als der Hamilton. Kimi ist als Schumacher Ersatz gekommen. Ich als ewiger Schumacher Fan war auch der Meinung das er genau der richtige Mann sei. Wobei mir Massa letzte Saison ziemlich ans Herz gewachsen ist und mir der einfach viel mehr taugt von der Persönlichkeit her. Daher habe ich mich nach dem Schumacher Abgang für Massa entschieden. Der Ferrari ist zwar im Moment eindeutig die Nr. 2 hinter McLaren, aber der Massa bügelt den Kimi doch von Rennen zu Rennen und ist im selben Auto ständig schneller als der Iceman. Weiß ned an was es liegt, aber der Kimi ist eigentlich schon ein Top Pilot der was schon sehr oft bewiesen hat wie man Auto fährt. Aber derzeit läuft es einfach ned bei erm. Glaub ah ned das es in dieser Saison noch wird. Der Felipe wird die restliche Saison vor Ihm her fahren. Aber nächste Saison muss er dannn wirklich ernsthaft zeigen das er ein Weltmeister ist sonst wirds eng für ihn. Dann wird er auch kein Team mehr finden was Ihm ein Weltmeister Auto bauen kann. in dem auto mclaren..ab anfang der saison..denn in australien hat alles noch gepasst er war agressiv,fehlerfrei...kann er sicher mit hamilton mit halten...oder zumindest besser fahre als alonso es macht, der färt dem spanischen bastard ja wirklich davon. ich glaube auch dass kimi sich diese sjahr noch bessern wird, erstens hat ferrari angekündigt ein neues paket schon bereit zu ahben.. 2. wird sichd er kimi sicher bald ans auto gewöhnt haben 3.mit einem gut funktionierenen auto und bisschen zeit bekommt er auch wieer selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Juni 2007 Was ungefähr son interessant wäre wie eine von Schumachers Fußballpartien. Warum bist Du nur so ein frustrierter Mensch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Juni 2007 also schumi gegen hamilton das wär schon verdammt geil! und ich bin überzeugt, dass schumi gewinnen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Juni 2007 Warum bist Du nur so ein frustrierter Mensch??? Ich bin frustriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Juni 2007 Mit was wird da dann gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Juni 2007 Ich bin frustriert? Weil Du alles negierst, was Dich nicht interessiert. Soll Dir belassen sein, nur reicht dann Schweigen auch. Mit was wird da dann gefahren? Wenn das Photo vom Bericht passend ist, dann wohl mit so modifizierte Autos a la DTM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Juni 2007 Wenn das Photo vom Bericht passend ist, dann wohl mit so modifizierte Autos a la DTM Dann tipp ich mal auf Colin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 23. Juni 2007 ich glaub verschieden autos oder?im bericht stand doch was von 3 verschiedenen autos...bzw enn schumi sebastian loeb geschlagen hat...der wird sicher nicht in einem formel 1 auto hocken.. sieht sehr anch stock car rennwagn aus...auch sehr geil.. na nix stock car,sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2007 ich glaub verschieden autos oder?im bericht stand doch was von 3 verschiedenen autos...bzw enn schumi sebastian loeb geschlagen hat...der wird sicher nicht in einem formel 1 auto hocken.. sieht sehr anch stock car rennwagn aus...auch sehr geil.. na nix stock car,sorry Stock Cars... brahahahaha... Die fahren in Straßen- Rallye- und Midgetwagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts