Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2007 fands auch sehr nett... wirklich lustig teilweise... vor allem am anfang waren wir überraschend taktisch deszipliniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Juni 2007 tomstig an acm, tomstig an acm: wie gehts dir nach der familienpizza und den zwei krügln? :D leiwand. LEIWAND! sag ich euch btw: neue sig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 tomstig an acm, tomstig an acm: wie gehts dir nach der familienpizza und den zwei krügln? :D leiwand. LEIWAND! sag ich euch btw: neue sig komm online du sack. i platz gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Juni 2007 komm online du sack. i platz gleich. ehehehehe... dann völler nicht immer so in der gegend herum btw: charly p's - happy hour - mid june to mid sept - 20:00 till 24:00 - 1 beer=1,80€... verdammt geil :) :) und das gleich bei mir ums eck xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Es ist zwar Hagel und Sturm angesagt, sollte das Wetter aber halbwegs halten, würde ich heute vorbeischauen. Nachdem ich mit dem Rad unterwegs bin, ist das aber eben wetterabhängig... berninat0r heace Starostyak tomstig (Dannyo) bearbeitet 21. Juni 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2007 schließe mich staro an, obwohl sie doch recht feucht vorhergesagt haben. obwohl, hätte das uns schon mal gestört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) berninat0rheace Starostyak tomstig (Dannyo) Auch wenn ich dich auch gern kennen lernen wollte, muss ich leider absagen. Drei Mal in der Woche kicken ist bei dem Lernaufwand nicht möglich... Frühestens nächsten Freitag wieder, weil Mittwoch Prüfung (plus Alkoholisierung) und Donnerstag ausnüchtern. Obwohl Donnerstag... verbunden mit einigen "wertvollen Bierschaß" (O-Ton dannyo) hätte auch einiges bearbeitet 21. Juni 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Juni 2007 heut kann ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2007 nachdem wir die triaden mafia so vernichtend geschlagen haben, schlage ich vor wir gehen am wochenende alle ins bamboo und stellen uns mit meinem kellner wieder gut für heute schauts eher schlecht aus soviel ich seh?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. Juni 2007 SMS vom acm: "Mir is so scheiß übel " muahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2007 Heute nix, morgen fix. Ich mach einen neuen Thread auf, der Übersicht wegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Juni 2007 SMS vom acm: "Mir is so scheiß übel " muahahah die zwiebeln, salami oder der knoblauch haben mich gekillt. nie mehr um diese uhrzeit eine solche kalorienbombe. vor allem nicht wenn der wecker um 5.30 läutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts