Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2007 Natürlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2007 Falls fussballerische Begabung nicht Voraussetzung ist und mir jemand sagt wie man da mit dem Auto (von der Tangente kommend) hinkommt bzw. parkt wäre ich heute dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2007 Begabung ist keine Voraussetzung, das weißt du ja bereits. Tangente, Abfahrt A22 Richtung Kaisermühlen, dann abfahren bei "Donaucity" (ist meines Wissens eh die erste oder zweite Abfahrt, danach musst du dich links halten und in den Kaisermühlentunnel fahren) und einfach den Wegweisern zum Donauturm folgen. Am Donauparkparkplatz parken - keine Angst, du darfst, wir machens alle - und auf der Papstwiese zum großen Kreuz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2007 Muss leider absagen, hab keine Stimme, muss dauernd husten etc...wenn ich mich heute noch sportlich betätige dann ist das mein Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2007 also ich komm sicher... meine begleitung... naja sagen wir mal zu 50% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Juni 2007 (tomstig)! Vllt sorge ich noch für +1, aber das wäre schon sehr klammrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 (tomstig)! Vllt sorge ich noch für +1, aber das wäre schon sehr klammrig... heute oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2007 ich komm definitiv allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2007 Team ASB - Team Asia + Schweiz ... 8:1 Team ASB: berninat0r, JohnDoe, runforrestrun, tomstig, chatman, Dannyo, Tourach. Team Asia + Schweiz: acm + 7 Asiaten. Tore: Dannyo 4, runforrestrun 2, tomstig, chatman. Team ASB - Team Asia + Schweiz ... 5:3 Team ASB: berninat0r, JohnDoe, runforrestrun, tomstig, chatman, Dannyo, Tourach. Team Asia + Schweiz: acm + 6 Asiaten. Tore: Dannyo 2, runforrestrun, tomstig, berninat0r (Ausschuss). - Nächstes Mal mach ich 50 Liegestütz' - I bin net blad ! - Das Ausschusstor des berninat0rs war allerfeinste Ausschussware - Kickerl war wirklich nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Juni 2007 Nächstes Mal mach ich 50 Liegestütz' muahaha, made my evening Aber die 10 hast wirklich brav und sauber gemacht - Kompliment - I bin net blad ! I woits net, is ma nua so rausgrutscht - Das Ausschusstor des berninat0rs war allerfeinste Ausschussware Vor allem dieser allerfeinste Kopfball von acm - Kickerl war wirklich nett Aber viel zkurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 das war mein tor! @tom geh duschen du held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Juni 2007 Ahja, dannyo, du hast was vergessen: - Der Tom war immer frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 H4$$ dem berninat0r. mein armes füßchen schmerzt noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Juni 2007 H4$$ dem berninat0r. mein armes füßchen schmerzt noch immer. na du musst grad reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2007 taktische Disziplin einer Top-Mannschaft, beinhart gemauert und blitzschnell gekontert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts