OÖ: 2. Landesliga Ost/ Saison 2007/2008


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dein Wort in Gottes Ohr!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Wieviel steigen eigentlich ab?

Weil von der Reg und auch von der Radio-Lagerhaus-Liga wird ja auch wer absteigen....

Und vielleicht macht Grad/Windner= Grindner=grindig auch wieder Unsinn....

Im blödesten fall steigen 3 in der LL-O ab! Es wird ja auch gesprochen von einer eventuelle Aufstockung der OÖ-Liga auf 16 Mannschaften. Mal schauen was sich da noch tut in den nächsten Wochen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bayern kläglich verloren, Lembach gewonnen.

Geiler Tag :)

Not und Elend kann auch in eine Mannschaft fahren... ( die mit den T-Com-Dressen :))

In Lembach wurde das fairerweise aufgeteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lembach-Schwertberg wie berichtet 3:1 für Lembach!

Gott sei Dank haben die Schwertberger in der 68. Minute den Ausgleich geschafft und somit wurden die Lembacher bald genug noch zum Leben erwacht und ab dort dann die besten 20 Spielminuten mit 2 Toren und einigen Grosschancen (auch der Ausschluss eines Schwertbergers hat dazu geholfen).

In Summe über 90 Minuten betrachtet ein gerechter Sieg für Lembach, auch wenn das Spiel nicht gerade berauschend war, aber man darf sich auch nichts von einem Kellerderby erwarten.

Das wichtigste waren die 3 Punkte und jetzt steht morgen unser Lokalrivale Putzleinsdorf unter Druck, denn sie MÜSSEN gewinnen!

:support: Und am Samstag sind die Putzis dran! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Galli wird glaube ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun bekommen:

Galli hat noch Eferding H, Vorwärts A, Naarn H, Putzis A, Marchtrenk H

Lembach: Putzis H, Marchtrenk A, Katsdorf H, Baumgartenb. A, Sierning H und den Nachtrag gegen Eferding

Putzis: Lembach A, Hörsching H, Freistadt A, Galli H, Vorwärts A

Baumgartenb.: Sierning A, Asten H, Schwertberg A, Lembach H, Hörsching A

Eferding: Galli A, Sierning H, Vorwärts A, Asten A, Naarn H und den Nachtrag gegen Lembach

Hörsching: Naarn H, Putzis A, Marchtrenk H, Katsdorf A, Baumgartenb.

Schwer zu sagen welche Mannschaft es da erwischen wird, denke aber die Putzis wirds treffen.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Schwertberger

Ich hoffe, du hast recht - und dass wir uns dann in der übernächsten Saison wieder sehen - obwohl die Bezirksliga Nord auch eine "Hammerliga" ist, wo viel Geld drinnen steckt

Ja das hoffe ich auch, bin ja echt schon gespannt wie wir uns in der Bezirksliga schlagen werden. Mit ein paar guten Transfers denke ich das es machbar ist. Askö Pregarten wird vermutlich aufsteigen, dann schätze ich das sich Ottensheim, Vorderweißenbach, Mauthausen, St. Martin und die beiden Absteiger der LL den Titel ausmachen werden. (Ich hoffe es zumindest das wir um den Titel mitspielen :nervoes: )

Das einzig positive in dieser Liga ist, das es sehr vielen Derby's geben wird :yes:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Galli wird glaube ich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun bekommen:

Galli hat noch Eferding H, Vorwärts A, Naarn H, Putzis A, Marchtrenk H

Lembach: Putzis H, Marchtrenk A, Katsdorf H, Baumgartenb. A, Sierning H und den Nachtrag gegen Eferding

Putzis: Lembach A, Hörsching H, Freistadt A, Galli H, Vorwärts A

Baumgartenb.: Sierning A, Asten H, Schwertberg A, Lembach H, Hörsching A

Eferding: Galli A, Sierning H, Vorwärts A, Asten A, Naarn H und den Nachtrag gegen Lembach

Hörsching: Naarn H, Putzis A, Marchtrenk H, Katsdorf A, Baumgartenb.

Schwer zu sagen welche Mannschaft es da erwischen wird, denke aber die Putzis wirds treffen.

Der Samstag wird da schon sehr entscheidend...

Und dem Restprogramm nach wird unser Nachbar nicht mehr viel reissen können nach dem Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein paar Zahlen zum Spiel Lembach-Putzleinsdorf:

Reserve: Abgesagt

Legendenspiel- 2:2

1200 Zuschauer

51 mal 25 Liter Bier

Sperrstunde (offiziell) 04:00 Uhr

die letzten, die heimgingen ca. 06:00 Uhr.

Tor im Hauptspiel: Fehlanzeige

Chancen: Lembach hatte mehr ( vor allem in der 2.HZ)

"eigene Zahlen":

1 Packung Zigaretten weg. Nerven

3 Bier beim Spiel

1 Bosner (gross) nach dem Spiel

Fazit: Das (leider vermutlich) letzte Derby sprengte alle Rekorde

Kein Ordnerdienst nötig, da beide "Fangruppen" vor, nach und beim Spiel sich vorbildlich verhielten.

nach der Pause kurze Spielverzögerung, da unsere Pyromanen den Sportplatz einräucherten, so wie es sich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier ein kleiner Bericht vom Spiel Schwertberg - SC Marchtrenk:

Das Spiel begann denkbar schlecht und Marchtrenk geht nach einem nicht ganz unhaltbaren Freistoß mit 1:0 in Führung! Doch dann passierte das, was absolut keiner geglaubt hätte. Marchtrenk unterschätzte Schwertberg komplett und wurde innerhalb von 20 Minuten von Schwaiger zerlegt, der einen lupenreinen Hattrick erziehlte. Kurz vor der Pause tankte sich Schwaiger wieder durch und konnte nur mehr von dem herauslaufenden Tormann, der den Ball außerhalb des Strafraumes mit der Hand ablenkte, gestoppt werden. Dies wäre das sichere 4:1 gewesen, der Torwart wurde auch zurecht wegen Torraubs mit der Roten Karte vom Platz gestellt. Zur zweiten Halbzeit brauch ich wirklich nicht mehr viel berichten, wie immer kann Schwertberg die Führung nicht behaupten und lässt sich in die eigene Hälfte drängen. Marchtrenk kam zur verdienten 4:3 Führung, jedoch wieder durch Fehler der Schwertberger Hintermannschaft, auch der Torwart erwischte keinen guten Tag. In den letzten 5 Minuten drückte Schwertberg nochmals und kam auch zum verdienten Ausgleich!! Als Zuschauer ein wirklich tolles Spiel mit vielen Emotionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der Torwart wurde auch zurecht wegen Torraubs mit der Roten Karte vom Platz gestellt.

Was auch Lembach freut, wenn der 1er Tormann auf der Tribüne sitzt kommenden Samstag.

Hilft´s net, schad´s net!

Torraub= 1 Spiel Sperre mind.

Zu der Zuschauerzahl: -Änderung laut Michael (lembacher)

... und im asb hast gschrieben: 1200 zuschauer ... des is falsch:

es waren 1.202 gezahlte eintritte, dann kommen noch die 120-130 dauerkarten, die reservespieler, die legendenspieler, die kinder und die funktionäre usw... d.h. über 1.500 zuseher im huamabergstadion!!!!!

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.