Karsten Hutwelker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Geschichte der Menschheit hat schon immer gezeigt, gehen Fanatikern die Argumente aus, werden sie gewalttätig und ausfallend. Ich fürchte mich auf dieser Welt vor nichts so sehr, wie von Menschen die für "Ihren Verein" alles tun würden.

Die nächste herrliche Aussage! Argumente hätte ich mehr als genug, jedoch ist es sinnlos jemandem mit Argumenten entgegenzutreten, der schlichtweg einfach nur dumm ist! Wie heisst es denn so schön, gegen Dummheit ist leider noch kein Kraut gewachsen.

Gewalttätig war ich noch nie, bin ich nicht und werd ich auch niemals sein, das lass dir mal ganz klar und ein für alle Mal gesagt sein! :angry:

Auf jeden Fall werd ich dich und deine Beiträge ab soforft auf die Ignore Liste stellen, denn das was intelligentes kommt brauch ich ja nicht zu befürchten und ich muss mich weniger ärgern. Hat doch alles seine Vorteile......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zu eurer gangart: ich glaube etwas freundlicher würde niemandem schaden. man kann auch miteinander disskutieren ohne beleidigend zu werden...

zu hutwelker: schnellrieder ist zu alt und zu verletzungsanfällig, hutwelker noch in seinen besten jahren, topfit, hat immer gespielt und hatte die letzten jahre keine gröbere verletzung (bzw. krankheit)... :hää?deppat?:

klar braucht man routiniers als mannschaftsstützen und um die jungen zu führen, aber mit der vorgeschichte zum schelli und einem spieler, der doch eine gröbere krankheit hatte... naja ich bin mehr als skeptisch, auch was das sportliche betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

muss schon recht geben, wie ihr miteinander umgeht, einander anredet ist echt unter jeder kritik,

sobald jemand mal was kritisch betrachtet wird er angegriffen,

ist das ein öffentliches forum wo man seine meinung schreiben kann oder nicht,

wenn nicht schreibt bitte in die regeln, dass man nur nette berichte oder kommentare zum scra schreiben darf.

ist echt krass was ihr hier aufführt.

also das verstehe ich auch nicht bei manchen spielern wie schnellrieder sagen sie, dass sie zu verletzungsanfällig und zu alt sind,

und dann werden neue spieler eingestellt die 35 jahre sind , die so schwere krankheiten haben, denn erst 2006 knochenkrebs.. na ja ich weiß nicht da spricht man erst nach fünf jahren von heilung und nicht ein jahr danach, also der mann ist noch schwer krank,

wo ist da die logik?

bearbeitet von scra2505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

zu eurer gangart: ich glaube etwas freundlicher würde niemandem schaden. man kann auch miteinander disskutieren ohne beleidigend zu werden...

zu hutwelker: schnellrieder ist zu alt und zu verletzungsanfällig, hutwelker noch in seinen besten jahren, topfit, hat immer gespielt und hatte die letzten jahre keine gröbere verletzung (bzw. krankheit)... :hää?deppat?:

klar braucht man routiniers als mannschaftsstützen und um die jungen zu führen, aber mit der vorgeschichte zum schelli und einem spieler, der doch eine gröbere krankheit hatte... naja ich bin mehr als skeptisch, auch was das sportliche betrifft

hutwelker verdient ein drittel von dem fixum das man dem schnellrieder geben wollte..... quelle: --> wenn du willst PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hutwelker verdient ein drittel von dem fixum das man dem schnellrieder geben wollte..... quelle: --> wenn du willst PN.

ob das gut geht, wenn spieler nur deshalb eingestellt werden, weil sie wenig verdienen, ob da das ganze nicht in die hosen geht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ob das gut geht, wenn spieler nur deshalb eingestellt werden, weil sie wenig verdienen, ob da das ganze nicht in die hosen geht??

nein sicher ist das nicht das beste, aber man hat jetzt 27 spieler im kader, wenn ich da einen günstigen spieler haben kann und der nachher nichts reisst ist das kein grosses risiko. sollte er gut spielen haben alle wieder freude. das er fussball spielen kann ist bekannt und wenn jemand denkt das ein 25 jähriger topfiter Hutwelker jemals nach Altach wechseln würde, der glaubt auch noch an den weihnachstmann. das ist leider mal fakt. entweder einen deutschen der im training überzeugt hat nach einer krankheit verpflichten, bei dem man weiss das er es kann oder einen durchschnitts-brasilianer der einschlagen kann (wie leo) oder eben durchschnitt ist (wie dorta).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das gut geht, wenn spieler nur deshalb eingestellt werden, weil sie wenig verdienen, ob da das ganze nicht in die hosen geht??

perfektes beispiel mal wieder. 6 oder 7 themen mit beiträgen von heute, postive nachrichten auch dabei, und was machst du? raunzen.

und zum umgang hier drinnen. ich weiß nicht wieviele andere foren oder vereinschannels im asb du kennst, aber unseres ist immer noch eines der freundlichsten. im echten leben wirst du wohl auch mal manchmal leute schärfer anreden, oder etwa nicht?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hutwelker verdient ein drittel von dem fixum das man dem schnellrieder geben wollte..... quelle: --> wenn du willst PN.

muss mich leider wieder einschalten. schnellrieder hat man ein fixum von 1350euro geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und davon 1 drittel...., is ja nicht so schwer.

:eek:

kann ich gar nicht glauben. und pro einsatz 3000 euro oder wie?

sogar für das oli fixum würd die meisten hier wohl nicht aufstehen in der früh :D

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:eek:

kann ich gar nicht glauben. und pro einsatz 3000 euro oder wie?

sogar für das oli fixum würd die meisten hier wohl nicht aufstehen in der früh :D

musst du mir nicht glauben....., und nicht mal bar sondern in form von auto und wohnungs zuschuss. der hutwelker glaubt an sich und ist überzeugt das er sich durchsetzen kann und es so allen noch einmal zeigen kann. was er pro einsatz bekommt --> ?? den vertrag habe ich dann doch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

haben fussballer keinen kollektivvertrag? :laugh:

na im ernst, das ist ja fast eine beleidigung für den armen kicker

keine ahnung, ich war auch überrascht. aber die leistungsverträge für hutwelker und kling find ich super. kommt dann glaub ich drauf an wie oft er spielt. wenn er pro spiel wo er spielt an 1000er kriegt, dann kommt er auch auf 4000 im Monat. warscheinlich wirds schon klauseln haben das er im winter mehr kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

perfektes beispiel mal wieder. 6 oder 7 themen mit beiträgen von heute, postive nachrichten auch dabei, und was machst du? raunzen.

und zum umgang hier drinnen. ich weiß nicht wieviele andere foren oder vereinschannels im asb du kennst, aber unseres ist immer noch eines der freundlichsten. im echten leben wirst du wohl auch mal manchmal leute schärfer anreden, oder etwa nicht?

genau das ist das was ich meine, da gibt man mal seine meinung bekannt, ohne zu raunzen, wie du das bezeichnest, und schon wird es so aufgefasst.

es ist doch so, dass sehr viele in diesem forum die kaderplanung wie es im moment läuft sehr in frage stellen.

und wenn ein mann sich mit einem so niederen fixum zufrieden gibt, dann muss doch was dahinter stecken, aber vielleicht ist es wirklich so, dass er viel von sich hält und altach als neue chance sieht.

was in meinem leben abgeht oder wie ich da mit den menschen umgehe tut hier nichts zur sache, aber eure haltung zu manchen forummitgliedern hier ist schon fragwürdig, scheint so, dass hauptsächlich nur insider sich alles erlauben können, da wird nicht von raunzen gesprochen,

ich hoffe, dass beim scra, der ton so ist, dass sie das nächste jahr gut überstehen und sich verbessern können, bzw. nicht untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

genau das ist das was ich meine, da gibt man mal seine meinung bekannt, ohne zu raunzen, wie du das bezeichnest, und schon wird es so aufgefasst.

es ist doch so, dass sehr viele in diesem forum die kaderplanung wie es im moment läuft sehr in frage stellen.

und wenn ein mann sich mit einem so niederen fixum zufrieden gibt, dann muss doch was dahinter stecken, aber vielleicht ist es wirklich so, dass er viel von sich hält und altach als neue chance sieht.

was in meinem leben abgeht oder wie ich da mit den menschen umgehe tut hier nichts zur sache, aber eure haltung zu manchen forummitgliedern hier ist schon fragwürdig, scheint so, dass hauptsächlich nur insider sich alles erlauben können, da wird nicht von raunzen gesprochen,

ich hoffe, dass beim scra, der ton so ist, dass sie das nächste jahr gut überstehen und sich verbessern können, bzw. nicht untergehen.

na ja, deine meinung bildest du dir aber wie? kennst du den hutwelker? schon mal von ihm gehört? das so ein spieler es in altach noch einmal versucht und das für ein butterbrot ist doch nicht schlimm, du stellst dann gleich in die ganze transferpolitik in frage. bernardi ist kein billiger spieler, auch el idrissi nicht. das altach aufs geld schauen muss sollte doch bekannt sein.

sehr viele die, die transferpolitik des vereins in frage stellen melden sich genau deswegen hier an, um ein wenig negativstimmung zu verbreiten und schon sind sie wieder weg. wenn was positives passiert, dann hört man von diesen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.