Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toast

Mail an Hafner

12 Beiträge in diesem Thema

Mir war wieder mal fad und da meine nächste Prf erst um 14 Uhr anfängt, habe ich mich wieder mal hingesetzt und ein Mail an unserern Lieblings-Manager geschickt.

Sg. Hr. Hafner,

ich möchte mich kurz halten, weil ich nicht weiß, ob Sie die Zeit haben, Fanmeinungen zu lesen und weil ich nicht weiß, ob ich diese Zeilen e nicht umsonst schreibe.

Die neuen Dressen sind da - was ich prinzipiell für gut halte - aber wieso wurde auf rot und weis vergessen? Das sind schließlich auch Kärntner Landesfarben. Vielleicht könnte man die auch noch am Dress unterbringen.

Allerdings reicht wohl das Dress alleine nicht aus, um aus unserem sogenannten FCK einen "Kärntner Verein" zu machen.Kein einziger Inländer wurde neu verpflichtet, wieder kommt eine Legionärsflut auf uns zu. Wieso wurde Armin Hobel nicht geholt, als er kommen wollte? Jetzt dürfte Maric wohl weg sein und statt ihm kommt wieder ein Legionär - ich bin mir sicher, das ist es, was die Fans wollen. Mag ja sein, daß wenig österreichische Stürmer am Markt sind - aber wie wäre es z. mit Dominic Hassler?

Und was ist mit den Kickern aus dem BNZ? Im Nachwuchsbereich hört man immer wieder Erfolgsmeldungen - aber es wundert mich nicht, daß diese Leute mit 18, 19 die Motivation verlieren, wenn sie sehen, daß in der Kampfmannschaft e nur Ausländer spielen.

Irgendwie erinnert mich der FCK an die frühere Austria Lustenau - die Aufschrift "Wir Vorarlberger" prangte am Trikot und kein einziger Inländer stand am Platz.

Wenn ich mich recht erinnere, ist Lustenau in dieser Saison dann auch abgestiegen.

Und in gewisser Weise habe ich Angst, daß der FCK auch in diese Richtung läuft. Ein seelenloser Haufen von Legionären, die nur des Geldes Wegen spielen und sich nicht mit dem Verein identifizieren - und deshalb auch nicht bereit sind, alles zu geben (was ich ja auch z.T. verstehe).

Es wäre schon schön, würden wenigstens 6 von 11 Mann Österreicher bzw. Kärtner sein, die für den FC KÄRNTEN spielen und sich auch mit diesem Verein identifizieren.

Vielleicht kann ich Sie ja mit diesen Zeilen zum Nachdenken bringen, bevor sie den nächsten Söldner (angeblich solls ein ausrangierter Deutscher sein) an Bord holen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte dir nicht die freude nehmen aber die chancen das er zurückschreibt stehen schlecht. Hab mal jeden Torhüter der Bundesliga angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Was da wohl drinnen stand???*sfg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte dir nicht die freude nehmen aber die chancen das er zurückschreibt stehen schlecht. Hab mal jeden Torhüter der Bundesliga angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Was da wohl drinnen stand???*sfg*
Natürlich betteln ob sie wohl Trikots und Handschuhe für mich hätten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den Morgensterntransfer habe ich nicht mitgekriegt und deshalb nicht beachtet. Aber er dürfte wohl eher ein Mann für die Amateure als für die Kampfmannschaft sein.

Kampel ist kein echter Neuzugang, war nämlich nur verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bekommt er eben ein Mail, dass diese Spieler höchstens Kadererweiterungen sind aber keine nenneswerten Verstärkungen.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Dicke sich das einreden lässt... Und schon gar nicht von irgendeinem Fan!

@Thomas: Jedenfalls schreibst mir eh a SMS falls es a Antwort gibt. Sonst Sonntag, 17:00 auf ein kickerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.