teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Juni 2007 zwecks einem essen wärs! wer kennt es? wie is es? danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Juni 2007 crossfieldS herr pilot... sofern sie das australian pub unterm sacher meinen - soweit ich mich erinnern kann wars für "pubfood" ganz schmackhaft leider is die info net wirklich aktuell <-> Lokalverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Juni 2007 ich finds geilo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juni 2007 burger sind im vergleich zu anderen pubburgern recht klein und der preis recht gleich wiebei den andern .. i tät billys gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Juni 2007 zwecks einem essen wärs! wer kennt es? wie is es? danke im voraus! der exotenteller oder wies heisst is guat. krokodilfleischmstrass steak und noc irgendwas..... die heuschrecken sind gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 15. Juni 2007 i tät billys gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Juni 2007 i tät billys gehn oder flanagans.so toller chiliburger, so toller flanagansburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Juni 2007 dankeschön! haggod schpü! da hört und liest man jahrelang nix von ihm, und dann tut er glei klugscheissen! es soll ja mal was anderes sein, deshalb australisch. habens gute weine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Juni 2007 habens gute weine? as ayers rock bier is recht ok .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Juni 2007 as ayers rock bier is recht ok .. toll! is es rot, oder weiß? wohl rot, denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Juni 2007 oder flanagans. so toller chiliburger, so toller flanagansburger toll! is es rot, oder weiß? wohl rot, denk ich... uluru is aber guat bzw cock-sucking-cowboy is auch nicht von schlechten eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) uluru is aber guat bzw cock-sucking-cowboy is auch nicht von schlechten eltern trifft sich gut! da wird sich das weibchen freuen! bearbeitet 15. Juni 2007 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Juni 2007 4€ fürs Bier ist aber für a Pub auch ned grad wenig, noch dazu wo der Pitcher (1,5l) 12€ kostet :hää?deppat?: Trotzdem is es recht leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Juni 2007 warst schon dort? bericht bitte bzw...fürs weibchen halt nur das BESTE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts