"winantivirus.com?"


pennywise

Recommended Posts

steady rollin´

Nein, das Problem liegt vermutlich bei euch - habe gerade mit unserem Techniker deswegen geicqt:

10:36:19: das klingt ganz nach

10:36:20: http://en.wikipedia.org/wiki/DNS_cache_poisoning

10:36:33: http://ketil.froyn.name/poison.html

10:37:55: das is aber problem des jeweiligen provider-dns und hat nix mit dem asb an sich zu tun bzw. kannst da nix dagegen machen als website-betreiber

10:38:18: die betroffenen leutz sollen mal die ip-adresse des/der nameserver die ihr windows/linux verwendet in den thread schreiben

10:38:39: aber nur dann, wenn der fall auch wirklich auftritt

haggod...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10:38:18: die betroffenen leutz sollen mal die ip-adresse des/der nameserver die ihr windows/linux verwendet in den thread schreiben

10:38:39: aber nur dann, wenn der fall auch wirklich auftritt

195.34.133.21

195.34.133.22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Achja! Das Seltsame ist ja auch, dass kurz die ASB-Seite erscheint und dann weitergeleitet wird. Es ist jetzt nicht so, dass er die Seite statt der ASB-Seite ladet. Insofern frag ich mich wie man derartig den DNS austricksen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe übrigens auch das Problem gehabt, aber nur bei einigen anderen Seiten, nicht beim asb.

wenn ich z.b. auf www.flashgames.de gehen wollte, hat er mich beim ersten Versuch immer auf www.every-game.com geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich werde zu drive clean umgeleitet seit neuestem. Allerdings ausschließlich von der ASB-Seite aus. Und selbiges Problem hab ich sogar unter Linux :o

genau das selbe problem hab ich auch.

* nur beim asb

* mit firefox

* winxp

* seit 2 tagen

* chello student uni graz

aja, obwohl ich natürlich jede confirm-box abgelehnt hatte, wollte sich ne .exe datei installieren -> zonealarm hat das aber verhindert.

bitte um info, ich vermute stark, dass es am asb liegt, danny...

mein hosts-file hab ich gecheckt, da ist alles in ordnung.

und an einer falschen dns-info kanns ja nicht liegen, da die asb seite geladen und ne sekunde später (in etwa wie bei einer meta-tag weiterleitung) auf drive clean umgeleitet wird.

merkwürdig auch, dass das ganze erst seit den asb crashs der letzten tag so ist...

...kann das damit in verbindung stehen?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

habs heute auch auf 2 weiteren rechnern im büro ausprobiert. selbes verhalten ich bin mir zu 99% sicher, die rechner sind clean. unsere proxy server sollten wohl auch sicher sein. tritt nur bei asb und mininova auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

kann sein, weil ich das no-script plug-in im ff installiert habe, und dass ja auch cross-site-linking blockt, ich dieses problem (glücklicherweise) nicht habe? :shy:

Bei mir gibt's ebenfalls keine Probleme, besitze oben Erwähntes aber nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aja, obwohl ich natürlich jede confirm-box abgelehnt hatte, wollte sich ne .exe datei installieren -> zonealarm hat das aber verhindert.

Das is fast immer so. Du solltest immer firefox.exe abschießen, wenn so etwas auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.