Die Personalbörse fürs Unterhaus


Recommended Posts

Anfänger

Hey Leute,

ich (Berni 19) und 2 Freunde (Danijel 17 + Philipp 18) sind auf der suche nach einem Hoobyverein mit gutem Mannschaftsklima.

Wir sind aus Wien haben alle Vereinserfahrung und sind eher Offensiv eingestellt sprich Stürmer und Mittelfeld.

Antworten bitte auf [email protected]

freue mich auf jede Antwort. :-)

bearbeitet von franx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Hallo,

27jähriger Tormann mit langjähriger Erfahrung sucht neuen Verein ab Sommer in Umgebung 16./17. Bezirk.

Freude am Fussball und Teamgeist stehen absolut im Vordergrund.

Derzeit spiele ich in der 2. Klasse A bei einem Aufstiegsanwärter.

Wenn jemand zufällig einen Torwart für kommende Saison (natürlich kostenfrei) sucht, mail bitte hier

mfg, Simon

bearbeitet von Tracid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Wir suchen für unseren Verein jetzt schon für die neue Saison 2011/12, 2. Liga Burgenland Mitte, Nachwuchsspieler (Alter ab 16 - ca.22 Jahre) für die KM.

Mitfahrgelegenheit von Wien, Nördliches Bgld und Bez. Wr.Neustadt sind gegeben!

Weiter Informationen gerne per pn oder E-mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

servus,

ich, ein 26 jahre junger kärntnerbua, der aus studientechnischen gründen ab 1. juli in wien wohnen wird, bin auf der suche nach einem verein bei dem ich kicken kann. in erster linie such ich einen familiären club bei dem ich mich wohlfühle, klasse oder leistungsstärke is dabei nicht so wichtig. gegebenenfalls bin ich auch sehr gern bereit bei einem sogenannten hobbyverein zu spielen. (oder in der reserve von höherklassigen vereinen). schreibt mir doch einfach a email, man kann über alles reden, würd mich freuen.

anbieten kann ich mich :D , einen zuverlässigen mitspieler, der auch an pass spielen kann und bei dem das gesellige und der spaß sicher nicht zu kurz kommt.

solltet ihr also noch spieler suchen und/oder interessiert sein, schreibts mir doch bitte a email. alles weitere dann dort!

[email protected]

danke und sportliche grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Auch hier nochmal mein "upgedateter" Aufruf:

Ja, wie der Titel des Threads - noch immer - erklärt,

sucht unser Verein der F.C. Lokomotive Landstrasse (DSG- 1. Klasse Verein aus dem 3. Wiener Gemeindebezirk), welcher heuer nach schwachem Herbst noch Platz 5 der 1. Klasse D belegt hat, einen neuen Torhüter mit Ambitionen für die 1er Position, da einer unserer beiden Torleute die Vaterfreuden dem Kicken zukünftig vorziehen muss.

Diese mögliche, neue Nummer 1 sollte bei Möglichkeit bereits eine grundsätzliche Ausbildung und Erfahrung als Goalkeeper haben, sprich angesprochen sind alle, die vielleicht mal Vereinsfußball gespielt haben (oder spielen aber nicht mehr soviel Zeit haben), in der DSG spielen und/oder eine Veränderung anstreben oder vielleicht vor längerem mal Vereins- technisch gespielt haben und wieder Lust darauf hätten in ihrer Freizeit mit einer netten Truppe den Königssport zu betreiben. ;)

Was haben wir anzubieten:

Einen Verein der mittlerweile gute 5 Jahre besteht und aus einem guten Mix-up aus Jungen und Spielern im besten Fußballeralter besteht. Bei der Lok gilt zwar prinzipiell das Leistungsprinzip, dennoch steht der Fun für alle im Vordergrund. Es handelt sich um einen reinen Hobbyverein, der jedoch durch Sponsoren soweit unterstützt wird, dass der jährliche Mitgliedsbeitrag nur ca € 125,- pro Spieler/Mitglied für eine gesamte Saison beträgt.

Eine Saison dauert bei uns von Anfang/Mitte August - Ende November und Anfang/Mitte Februar - Ende Juni. Es wird während der Saison einmal pro Woche immer Dienstags (20:00 Uhr, auf dem Gelände unseres Heimplatzes - des KSV Sportzentrums in 1020, Rustenschacher Allee 3-5, im Wiener Prater) trainiert und ein mal pro Woche gespielt (Heimspiele meist Samstags, 14:00 Uhr). Insgesamt, mit Test-, Meisterschafts- und Cupspielen kommt unser Verein durchschnittlich ca. auf 26 - 28 Partien pro Saison.

Wie gesagt wäre prinzipiell die Position der Nummer 1 zu besetzen, soll heißen, bringt der jenige das nötige können mit und kann auch die Zeit aufbringen, würde er wohl zumindest 70 % dieser 26 - 28 Partien das Gehäuse hüten.

Wer noch mehr Informationen zu unserem Verein benötigt, kann sich a) unseren Facebook-Auftritt zu Gemüte führen, b) sich unsere Fußball Online Seite reinziehen (Achtung: Das Mannschaftsfoto ist schon ein paar Jährchen her.. :x) oder c) mir ganz einfach eine PM oder E-Mail an [email protected] senden. Unsere Homepage befindet sich leider gerade "in Übersiedelung".

Wir - ergo unser Coach - wären daran interessiert, dir/euch bereits ein, zwei mal noch vor der Sommerpause "in Aktion auf die Finger" zu schauen, also bitte meldet euch, ihr potenziellen Torhütergötter! :v: Denn "zum kennen lernen" könnte der eine oder andere bereits bei den noch ausständigen beiden Trainingseinheiten vor der Sommerpause vorbeischauen, die wie folgt stattfinden: Nächsten und übernächsten Dienstag, 07.06.11/14.06.11 jeweils um 20:00 Uhr auf unserem Heimplatz, dem KSV Sportzentrum, Rustenschacher Allee 3-5, 1020 Wien, näheres dazu per Mail. :)

Stiff a.k.a. Tut es, tut es, haltet den Lok-Kasten sauber und geht mit uns - erneut - die Mission (DSG-) Unterliga an!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Einer von Uns!

Neben der noch immer aktuellen Torhütersuche, will sich unser Verein Lok Landstrasse (1. Klasse, DSG) auch potenziell in der Abwehr (vordergründig der Innenverteidigung) verstärken.

Wer also denkt, er sei ein guter Abwehrrecke (bei Möglichkeit mit Vereinserfahrung) und Lust drauf hat in einem gut aufgestellten Hobby- Team die gegnerischen Angreifer zur Verzweiflung zu bringen, zieht sich einfach den oberhalb angeführten Link zur Torhütersuche rein und/oder schreibt mir ein Mail an: [email protected]

Zur Info nur vorab: Ein Vereinswechsel ist nur innerhalb von 10 Tagen Anfang Juli 2011 möglich!

Grüße!

Stan a.k.a. Für die L.O.K.!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der RSV Wien 06 sucht für die kommende Saison noch Spieler auf allen Positionen (inkl. Tormann)!!

Trainiert und gespielt wird am Helfortplatz, Kendlerstraße 42 1160 Wien

Trainings sind Dienstag und Donnerstag 21:00-22:30 Uhr.

Weitere Infos gibts auf unserer Homepage: http://www.rsv06.at.tf

oder unserer Facebookpage: http://www.facebook.com/pages/RSV-06-Robins-Spieler-Vereinigung/285086814883

Kontakt bitte per Mail an: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Wesenauer (RSV06)

Tel.: 06649261959

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Anfänger

Das LCY-FRA-STR vs LCY-FRA-Beispiel für das Segment LCY-FRA riecht nach bid-pricing. Im wesentlichen ist es eine Verfeinerung sprich Ertragsmaximierung der reinen Auf oder zu-Buchungsklassensteuerung, da der Buchungsklasse wie auch den Bucnhungsanfragen ein monetärer Wert zugeordnet wird.

Ich habe die relevante Literatur vor einiger Zeit in den Keller verfrachtet und erinnere mich nur noch an das Prinzip, nicht an die Details. Im wesentlichen wird beim Bid Pricing jeder Buchungsklasse auf einem Segment ein monetärer Wert zugeordnet, der mindestens erreicht werden muss damit der Sitz verkauft wird. Nun hat aber nicht jede Buchungsanfrage in der selben Klasse für den gleichen Flug einen identischen Wert. So kann das Segment zum Beispiel als Zu- oder Abbringer einer Langstrecke angefragt werden oder als Direktflug. Entsprechend ergibt sich ein unterschiedlicher Wert der Buchungsanfrage. Unterschreitet eine Anfrage den Mindestpreis, gibt es eben keinen freien Platz in der Klasse; überschreitet das andere den Preis, gibt es einen Platz, und das alles zum selben Zeitpunkt.

Bid pricing ist ziemlich aufwändig, da die Mindestpreise nicht statisch sind und sich auch die Werte der Buchungsanfragen ändern. Entsprechend braucht man leistungsfähige Computersytsme. Früher hat man Bid Pricing deswegen nur auf ausgewählten strecken betrieben, ich kann mir gut vortsllen, dass diese Restriktionen heute nicht mehr in dem Maße bestehen.

PS. seufz LCY. Es wäre so schön, wenn wir in HAM auch mal wieder eine Verbindung nach LCY bekämen. Oder alternativ noch eine LH-Frequenz nach LHR. Ich lande doch in letzter Zeit häufig erzwungenermaßen an Bord der BA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Anfänger

hallo,

ambitionierter dsg-verein sucht verlässliche innenverteidiger für die zweite mannschaft. unsere kampfmannschaft spielt momentan unterliga, die zweite mannschaft in der reserveliga. ab nächster saison werden wir, wenn nichts mehr schiefgeht mit der zweiten mannschaft in die reguläre dsg meisterschaft (2. Klasse) einsteigen und wollen dort auch weiterkommen.

wir haben meist das problem, dass niemand auf der innenverteidiger position spielen mag - jetzt kann ich die leute dazu 'prüglen' in der innenverteidigung zu spielen, oder ich rotiere ständig. beides ist weder der stimmung, noch positiven resultaten zuträglich.

wir suchen deshalb mindestens zwei spieler die gerne in der innenverteidigung spielen (unterstützung des defensiven mittelfelds und der außenbahnen ist durchaus gegeben, es liegt wirklich daran, dass wir einfach keine spieler haben, die das spielen möchten)

Ihr müsst dazu keine überkicker sein - wichtig sind einstellung, einsatz, und der wille gemeinsam was weiterzubringen. ein gewisser mindesgrad an fussballerischem talent ist natürlich schon gewünscht.

trainings finden mittwoch und freitag um 20 Uhr im 20. bezirk (waf gruam - meldemannstrasse) - heimspiele zumeist sonntags am frühen nachmittag.

ab sofort könnt Ihr gerne mal zu einem probetraining kommen -

wir freuen uns auf euch!

liebe grüße,

greg

kontakt:

pn - oder noch besser: email - [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

hallo,

ambitionierter dsg-verein sucht verlässliche innenverteidiger für die zweite mannschaft. unsere kampfmannschaft spielt momentan unterliga, die zweite mannschaft in der reserveliga. ab nächster saison werden wir, wenn nichts mehr schiefgeht mit der zweiten mannschaft in die reguläre dsg meisterschaft (2. Klasse) einsteigen und wollen dort auch weiterkommen.

wir haben meist das problem, dass niemand auf der innenverteidiger position spielen mag - jetzt kann ich die leute dazu 'prüglen' in der innenverteidigung zu spielen, oder ich rotiere ständig. beides ist weder der stimmung, noch positiven resultaten zuträglich.

wir suchen deshalb mindestens zwei spieler die gerne in der innenverteidigung spielen (unterstützung des defensiven mittelfelds und der außenbahnen ist durchaus gegeben, es liegt wirklich daran, dass wir einfach keine spieler haben, die das spielen möchten)

Ihr müsst dazu keine überkicker sein - wichtig sind einstellung, einsatz, und der wille gemeinsam was weiterzubringen. ein gewisser mindesgrad an fussballerischem talent ist natürlich schon gewünscht.

trainings finden mittwoch und freitag um 20 Uhr im 20. bezirk (waf gruam - meldemannstrasse) - heimspiele zumeist sonntags am frühen nachmittag.

ab sofort könnt Ihr gerne mal zu einem probetraining kommen -

wir freuen uns auf euch!

liebe grüße,

greg

kontakt:

pn - oder noch besser: email - [email protected]

wir spielen ab nächste saison jetzt fix 2. Klasse und suchen wie oben erwähnt noch spieler, da unser verein ab nächster saison zwei getrennte kader stellen muss.

primär verteidiger, es kann sich aber auch gerne jeder andere melden - je offensiver die wunschposition, desto höher unsere ansprüche, da wir vorne schon recht gut besetzt sind.

wichtig sind uns vor allem verlässlichkeit und motivation. vereinspraxis ist nicht das wichtigste - wir sind alle keine überkicker, sonst würden wir ja auch wo anderst spielen als in der dsg. wir wollen halt aus unserem potential als team das meiste rausholen. dabei ist der aufstieg in die 1. Klasse das Ziel.

wer interessiert ist bitte bei mir melden:

gregor 06605456059

[email protected]

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.