Die Personalbörse fürs Unterhaus


Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

ich suche einen neuen verein in der gegend von steyr-steyr/land oder linz-land da ich in steyr wohne.war jetzt 2 jahre in wien und will wieder auf schönem rasen kicken..endlich.. ;D.bin stürmer kann aber auch im offensiven mittelfeld spielen

bei interesse mail an mich: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bitte euch hier nochmals:

Schreibt bei "Personalangelegenheiten" immer in diesen Thread! Ich hab in den letzten Tagen 4 Threads verschoben! Das nervt! Vor allem mich, weil ich damit viel mehr Arbeit habe, aber auch alle anderen User, weil es 5 Threads gibt, wo 1 Beitrag steht, und es sicher nicht einmal eine Antwort geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Verein aus OÖ (Umgebung Steyr) sucht für die kommende Saison einen Trainer für die Kampfmannschaft!

Weiters werden auch noch Verstärkungen für die Reserve und Kampfmannschaft gesucht!

Interessenten können sich unter:

[email protected]

melden!!!!

Lieber Chris199:

Wenn mans beim ersten Mal nicht kapiert okay!

Aber beim 2. Mal solltest du schon checken (überhaupt wenn dein 1. Beitrag schon verschoben wurde), dass du dafür keinen neuen Thread aufmachen musst/sollst!

NOCHMALS [VERSCHOBEN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Kicker, Trainer, Obmänner und Vereine!

Aus studientechnischen Gründen habe ich vor wenigen Wochen meinen Lebensmittelpunkt nach Wien bzw. in unmittelbare Nähe verlegt. Aus diesem Grund bin ich für die kommende Saison auf der Suche nach einem neuen Verein in Wien oder auch Umgebung (Niederösterreich, eventuell Burgenland), da die Entfernung zu meinem alten Club leider zu groß ist.

Ich suche einen gut geführten Verein mit kollegialem Mannschaftsklima, produktivem Training und einem gewissen Erfolgsanspruch, bei dem aber auch der Spass nicht zu kurz kommt, dem ich vielleicht weiterhelfen kann seine Ziele zu erreichen.

Zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt, ca. 185 groß und wiege ca. 74 kg. Ich bin Rechtsfuß, spiele vereinsmäßig Fussball seit ich 5 bin, durchlief alle Nachwuchsmannschaften und spielte anschließend KM in diversen Vereinen und Ligen. Von der Spielanlage bin ich am effektivsten im Mittelfeld oder auf der rechten Jagd einzusetzen gegebenenfalls auch als Libero.

Meine Stärken sind wohl unter anderem Technik und Übersicht, verbesserungswürdig um auch ehrlich zu sein wahrscheinlich offensives Kopfballspiel und wie bei fast jedem wäre auch bei mir noch ein bisschen mehr Kraftausdauer herauszuholen.

Ich bin Österreicher und kostenlos frei, würde aber auch weiterhin mir gehören.

Wenn es also Vereine gibt die für die Saison 2008/09 noch einen einsatzfreudigen und verlässlichen Spieler als Verstärkung brauchen könnten freue ich mich über eine Benachrichtigung unter [email protected]

Auch weitere Fragen beantworte ich gerne.

mit sportlichen Grüßen,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Hallo!

Der AC Sportivo Wien bräuchte noch Spieler (die einfach Spass an der Bewegung haben) für die kommende Saison 2008/09

Training: Di und Do

Match: Sa oder So

Bei Interesse, bitte einfach eine PN an mich.

LG

Stephan

Der AC Sportivo Wien sucht weiterhin Spieler für die Saison 2008/09, sehr gefragt sind Torhüter.

Bei Interesse, einfach PN an mich.

LG

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Tribünenzierde

hi,

suche einen wiener verein (am besten nähe 3. bezirk), der noch einen mittelfeldspieler sucht. kicke bisher nur kleinfeld mit freunden und bin nicht sicher, welche liga die richtige ist (vermutlich ~2 klasse). bei interesse bitte per pm schreiben. danke

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Anfänger

Junger, aufstrebender Club aus der DSG-Liga (1. Klasse) sucht ehrgeizigen Trainer (auch als Zweitclub möglich)...

Training einmal wöchentlich ab 20 Uhr nach Absprache mit Trainer gewünscht.

Bitte um Kontaktaufnahme für Details entweder per e-mail oder PM.

Danke

FCV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Anfänger

Hallo die Runde

bin auf der suche nach einem neuen Verein!!Am liebsten wäre mir Steyr und Umgebung(ca 30km)!!

Spiele im Sturm oder off. Mittelfeld!!Für Infos schreibt mir bitte ein Mail oder schaut euch meine Seite bei der Kickerbörse an!!

http://www.kickerboerse.at/spielerdetails....01&_type=TF

Meine E-Mail: [email protected]

LG Rene´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.