barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo, als Mitglied eines Vereins der 2. Klasse Marchfeld (ca. 15 km vom Kagraner Platz entfernt) suche ich im Auftrag unseres Obmannes Spieler für die Kampfmannschaft. Die Anfrage richtet sich an alle, die entweder kostenlos frei sind oder bei denen der Stammverein keine Horrorpreise verlangt. Spieler für alle Positionen werden zur Verstärkung unseres jungen Teams gesucht. Fahrtkostenersatz bzw. Punkteprämie sind selbstverständlich. Alles weitere per PN. lg barca11 bearbeitet 9. Mai 2008 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainer2504 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 UEFA A-Lizenztrainer sucht ambitionierten Verein ( ab Oberliga ) in Wien oder Wien/Umgebung ! Langjährige Erfahrung als Spieler ( 2.Bundesliga + Regionalliga ) und Trainer im Nachwuchsbereich ( Fk Austria, SR Donaufeld, ect. ) > Interessenten melden sich bitte unter 0699/ 108 60 7 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo Fussballtrainer! Ich bin kein offizieller aber ich weiß trotzdem, dass Union Lembach auf der Suche nach einem TRAINER mit UEFA - B- Lizenz ist. Einfach auf www.union-lembach.at und unter IMPRESSUM bei den Kontakten sich melden... Lembach ist im nördlichen OÖ, Mühlviertel. ( 40 km von Linz) LEMBACH spielt seit 2 Saisonen in der Landesliga OST- ( die mit Vorwärts Steyr in einer Liga) bearbeitet 18. Juni 2007 von Martin Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Fussballtrainer! Ich bin kein offizieller aber ich weiß trotzdem, dass Union Lembach auf der Suche nach einem TRAINER mit UEFA - B- Lizenz ist. Einfach auf www.union-lembach.at und unter IMPRESSUM bei den Kontakten sich melden... Lembach ist im nördlichen OÖ, Mühlviertel. ( 40 km von Linz) LEMBACH spielt seit 2 Saisonen in der Landesliga OST- ( die mit Vorwärts Steyr in einer Liga) uefa-b-lizenz? wollt's ihr in die landes- bzw. regionalliga aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 *push* Nachdem ich keine einzige PN bekam, eine Frage an alle Leser: Was sollte hier noch stehen? Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine Wechselfreudigen Spieler welche in einem jungen Team um Punkte bzw. Kohle kämpfen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 *push* Nachdem ich keine einzige PN bekam, eine Frage an alle Leser: Was sollte hier noch stehen? Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine Wechselfreudigen Spieler welche in einem jungen Team um Punkte bzw. Kohle kämpfen wollen? ich würd einen interessant wirkenden link in deine signatur einbauen, der die asb-user dann zu diesem thread weiterleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 ich würd einen interessant wirkenden link in deine signatur einbauen, der die asb-user dann zu diesem thread weiterleitet. Leider gibt es nur von den Nachwuchsmannschaften einen Link. Wer sich von der Gemütlichkeit in unserem Verein ein Bild machen will, ist zum Sommerfest am Sonntag den 1. Juli ab 09:00 Uhr am Sportplatz Markgrafneusiedl herzlich eingeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) ich würd einen interessant wirkenden link in deine signatur einbauen, der die asb-user dann zu diesem thread weiterleitet. Leider gibt es nur von den Nachwuchsmannschaften einen Link. Wer sich von der Gemütlichkeit in unserem Verein ein Bild machen will, ist zum Sommerfest am Sonntag den 1. Juli ab 09:00 Uhr am Sportplatz Markgrafneusiedl herzlich eingeladen. ich hab ja auch nicht die hp von deinem verein gemeint. ein link in deiner signatur zum trainer-gesucht-thread wär für's erste wohl schon ausreichend. bearbeitet 21. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 *push* Nachdem ich keine einzige PN bekam, eine Frage an alle Leser: Was sollte hier noch stehen? Habe ich etwas übersehen oder gibt es keine Wechselfreudigen Spieler welche in einem jungen Team um Punkte bzw. Kohle kämpfen wollen? PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 ich hab ja auch nicht die hp von deinem verein gemeint. ein link in deiner signatur zum trainer-gesucht-thread wär für's erste wohl schon ausreichend. Gute Idee, muss halt nur schauen das die Signatur in einem akzeptablen Formazt bleibt. Weil: Ausseglöscht wird nix PM Antwort schon draussen. Schön langsam kommt Schwung ins Transferkarusell OFFTOPIC: Warum heisst der RiedWachler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trainer33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) 40-jähriger UEFA-B Lizenztrainer mit Auslandspraktika in Frankreich sucht für die kommende Saison neues Tätigkeitsfeld in Wien und Umgebung. Kontakt unter [email protected] bearbeitet 22. Juni 2007 von trainer33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Mich würd mal interessieren wo man sich um eine Trainer Lizenz (in Wien) bemühen kann. Gibts eine Altersvorgabe oder sonst was??? Page Link wäre auch sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Schon gefunden. Kann geclosed werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1er Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 Tormann 23 J., gespielt in Wr. Liga und Nö , sucht Verein in Nö womöglich 2. Landesliga oder Gebietsliga. Bei Anfragen und Infos bitte E-Mailadresse oder TelNr. bekanntgeben. MfG 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Und wie heisst der Tormann ? mfg 12er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts