ExilXi ... Geschrieben 14. Juni 2007 Toop dann kann es jetzt beginnen freu mi schon !!! schon wieder ein neues wort? topaharley war irgendwie schicker, stylisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Juni 2007 Hier die "neuen" Termine lt. bundesliga.at Mi, 11.07. 19:30 Uhr Red Bull Salzburg – Cashpoint SCR Altach Sa, 14.07. 19:30 Uhr Cashpoint SCR Altach – SV Josko Fenster Ried Sa, 21.07. 19:30 Uhr Cashpoint SCR Altach – SK Rapid Wien (Sollte Rapid UIC 3 erreichen, gilt der u. a. Ersatztermin) So, 29.07. 17:00 Uhr Cashpoint SCR Altach – FC Wacker Innsbruck Ev. Nachtragstermin Runde 3 01.08. 19:30 Uhr Cashpoint SCR Altach – SK Rapid Wien Hoffentlich steigt Rapid in Runde 3 auf, dann seh ich ein Heimspiel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Juni 2007 ja, hoffentlich kommt rapid in die UI3!! dann sehe ich das match auch!! --> noch zu sagen ist, das wacker spiel am 29.07.07 ist das TV Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2007 tja - exil ist hellseher, mein erste spiel wird das fettgedruckte sein (wacker tirol)... aber was solls, ich feiere die punkte unter palmen mit cocktails - werd mich womöglich als "manolo" verkleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Juni 2007 tja - exil ist hellseher, mein erste spiel wird das fettgedruckte sein (wacker tirol)... aber was solls, ich feiere die punkte unter palmen mit cocktails - werd mich womöglich als "manolo" verkleiden den bisch net amol bei minam 30er im land.... schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2007 den bisch net amol bei minam 30er im land.... schade! oh mann :aaarrrggghhh: das bereden wir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Juli 2007 ja, hoffentlich kommt rapid in die UI3!! dann sehe ich das match auch!! schaut ganz gut aus, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2007 schaut ganz gut aus, würd ich sagen. Leider, ja. Das wird eine Mittwochs-Partie und das wird uns wohl einige Zuschauer kosten. Allerdings lässt Rapid dadurch auch einige Kräfte, diese 3 Punkte hab ich sowieso schon fix einkalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juli 2007 Warum? Wann wäre der Ersatztermin??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Juli 2007 Warum? Wann wäre der Ersatztermin??? Mittwoch 1.August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. Juli 2007 Mittwoch 1.August geiiil, dann würd ich das auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Juli 2007 Spiel der Runde 5 SV Mattersburg - SCR Altach findet am Sonntag, 5.8. 19:30 Uhr (Premiere Konferenz) statt. Danke, dass ich schon wieder nicht nach Mattersburg kann. Dann hoffe ich mal dass zumindest Graz eine Woche später am Samstag ist. Da gehts hin. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Juli 2007 Spiel der Runde 5 SV Mattersburg - SCR Altach findet am Sonntag, 5.8. 19:30 Uhr (Premiere Konferenz) statt. Danke, dass ich schon wieder nicht nach Mattersburg kann. Dann hoffe ich mal dass zumindest Graz eine Woche später am Samstag ist. Da gehts hin. mfg, flucky AMG so ein dreck, das match hatte ich fix eingplant, burgenland im august scheiss bundesliga!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2007 naja, scheiss BL ist jetzt doch ein wenig übertrieben, sind halt die live spiele - wird uns auch treffen, was ja auch gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Juli 2007 naja, scheiss BL ist jetzt doch ein wenig übertrieben, sind halt die live spiele - wird uns auch treffen, was ja auch gut ist beide salzburg auswärtspartien an einem mittwoch. mattersburg am sonntag usw. nicht gerade auswärtsfreundlich. das es immer genau m`burg bei uns trifft, das finde ich beschissen. das die bundesliga scheisse ist, da sind sich viele einig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts