Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Peter Gugginho

und nach ca. 120 Jahren haben wir dann endlich genügend Geld, um wenigstens den Westsektor aufzustocken bzw. neu zu errichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

und nach ca. 120 Jahren haben wir dann endlich genügend Geld, um wenigstens den Westsektor aufzustocken bzw. neu zu errichten

in 120 jahrn werden wir wohl höchstwahrscheinlich in nen andren stadion spieln

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

das hoff ich doch ganz stark

da bist nicht alleine :)

falln sonst noch irgendwen ideen ein wie man geld zusammenbekommen könnte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

mich würd eig. mal interessieren, wohin das ganze Geld, was der Verein so einnimmt, hinfließt

immer mehr Fans, immer mehr verkaufte Fanartikel etc. etc., schön langsam sollte man ja grüne Zahlen schreiben oder?! oder wird das Geld zum Großteil noch immer für Schuldenabbau verwendet?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

mich würd eig. mal interessieren, wohin das ganze Geld, was der Verein so einnimmt, hinfließt

immer mehr Fans, immer mehr verkaufte Fanartikel etc. etc., schön langsam sollte man ja grüne Zahlen schreiben oder?! oder wird das Geld zum Großteil noch immer für Schuldenabbau verwendet?!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=60498

müsstest aber eig eh wissen wennst solche verbindungen zu rapid hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

was hat das damit zu tun, dass wenn man 3 Spieler kennt, man automatisch die finanzielle Lage des Vereins kennen muss? über das wissen meistens nicht einmal die Spieler Bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das meiste geht in die Personalkosten von den 12 millo.Euro im jahr.

Kampfmannschaft-Amateure-Nachwuchs-Betreuerstab sowie Managment.

Dann wird man auch noch für die Betriebskosten sowie Erhaltungskosten und div.Mieten aufkommen müssen-viele spieler haben ja Dienstwohnungen von Rapid zur Verfügung gestellt bekommen.

Wenn man bedenkt wenn z.B.ein Spieler im Jahr 200000€ netto verdient kostet er dem Verein ca.im Jahr um die 400000€ (Krankenkassa,Pensionsbeitrag u.Sozialversicherungsbeitrag an den Staat)

Übrigens wird das Budget mit ca.9 millionen € von den Sponsoren gedeckt der Rest aus Zuschauereinnahmen -Fanartikelverkauf und sonstigen.

Jetzt kann man sich glaub ich vorstellen wenn man bedenkt das man noch Altlasten abbauen muss wieviel da noch übrigbleibt um in die Inrfastruktur zu investieren.

Also ohne zusatzsponsor wird ein Stadionausbau nicht wirklich funktionieren und natürlich muß die Gemeinde Wien mitspielen als Eigentümer sonst geht gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also zuerst amal super Aktion vom Chelseaburli, weiter so :super: Es kann nie falsch sein, sich für etwas das einem wichtig ist so einzusetzen, leider vergessen die älteren Semester das des öfteren (nicht alle, aber doch).

Das Problem ist aber, dass auf diesem Weg nie und nimmer genügend Kapital auf die Beine gestellt werden kann, um auch nur ansatzweise das Stadion zu verändern. Wie schon erwähnt könnte man eventuell eine Sanierung damit finanzieren, aber das wars auch schon. Ohne Stadt Wien und Sponsor wird gar nix gehn, und im Endeffekt werden wir (bzw. Rapid :p) vor der Wahl stehen 1) Stadion so lassen wie es ist oder 2) Stadion ausbauen+sanieren aber mit Namensänderung. Ich persönlich glaube nicht, dass ein Weg daran vorbeiführt, aus eigener Kraft werden wir niemals das Kapital aufstellen, das einzige was uns vor einer Namensänderung retten könnte, wäre die Stadt Wien.

Zu der zuletzt geposteten Fotomontage, na bist du fett, absoluter Überhammer in Wixvorlagequalität (excuse my french). Das wäre so in etwa die perfekte Traumvorstellung, Chelseaburli, willst das nicht dem Marek mailen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist das eigentlich baurechtlich möglich z.b. die ost zu erweitern ?????........gut aber das dürft eeh nicht das problem sein wenn da faymann (rapidler?) ein machtwort spricht...

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das eigentlich baurechtlich möglich z.b. die ost zu erweitern ?????........gut aber das dürft eeh nicht das problem sein wenn da faymann (rapidler?) ein machtwort spricht...

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. Sind da nicht Wohnhäuser gleich daneben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. Sind da nicht Wohnhäuser gleich daneben?

Wenn dann käme so und so nur die West, Nord eventuell Süd (?) in Frage. Bei der Ost würden sich die Mieter querlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dann käme so und so nur die West, Nord eventuell Süd (?) in Frage. Bei der Ost würden sich die Mieter querlegen.

Ehrlich gesagt gehören diese Wohnungen entweder saniert oder gleich geschliffen und neu gebaut, war mal in einer einen Ofen abholen, ziemlich gruselig :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weswegen wären die Anreiner eigentlich gegen eine Ausbau? Auf Grund ihrer Aussicht, weil sie dann ein riesiges Stadion vor dem Fenster hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Weswegen wären die Anreiner eigentlich gegen eine Ausbau? Auf Grund ihrer Aussicht, weil sie dann ein riesiges Stadion vor dem Fenster hätten?

Es geht nicht darum ob sie jetzt eine große Tribüne vor dem Fenster haben oder eine noch größere. Eher um den für die Anrainer eh schon unlustigen Lärmpegel an den Spieltagen.

Aber die Ost käme imho auch wegen dem nicht vorhandenen Platz nicht in Frage.

Schlagt mich wenn ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten