Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

auch wenns weniger sind...ein teil der abrisskosten waeren damit gedeckt...dann noch rasenstuecke und tornetzstuecke verkaufen...cornerfahnen...ersatzbankteile...

da wuerden sicher einige zuschlagen bei solchen angeboten...

In einer hype phase vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

das traurige dabei ist, dass die horr nord und west genauso baufällig wie die hanappi tribünen sind...

Quelle?

Abgesehen davon sollen beide Tribünen in nächster Zeit renoviert, bzw. ausgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Quelle?

Abgesehen davon sollen beide Tribünen in nächster Zeit renoviert, bzw. ausgebaut werden.

Du vergleichst also wiedermal Äpfel mit Birnen.

Altes hanappi gegen möglicherweise neuen/renovierten horr Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du vergleichst also wiedermal Äpfel mit Birnen.

Altes hanappi gegen möglicherweise neuen/renovierten horr Tribüne.

Ich warte immer noch auf die Quelle, dass unsere JETZIGEN Tribünen baufällig sein sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ich warte immer noch auf die Quelle, dass unsere JETZIGEN Tribünen baufällig sein sollen!

google mal baufällig mein lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Ich weiß was das bedeutet. Und weiter?

sollte auf das bezogen sein:

Das Stadion eines Konkurrenten als Bruchbude bezeichnen, aber selbst schon jahrelang in einer baufälligen Schimmelhölle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo lest du das in diesem Artikel?

Risse in den Tribünen - Plattenverschiebungen aufgrund von Schwingungen - nicht mehr UEFA tauglich

Gab auch noch einen anderen Artikel wo dezidiert erwähnt wurde, dass ohne Sanierung bald ein Einsturz droht, weiß aber leider nicht mehr wo ich den damals gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Risse in den Tribünen - Plattenverschiebungen aufgrund von Schwingungen - nicht mehr UEFA tauglich

Gab auch noch einen anderen Artikel wo dezidiert erwähnt wurde, dass ohne Sanierung bald ein Einsturz droht, weiß aber leider nicht mehr wo ich den damals gelesen hab.

Ja in paar Jahren aber zurzeit ist es sicher nicht einsturzgefährdet. Dann dürft man gar nicht mehr drin spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Diese Saison soll mit einem Plus von 200.000 Euro abgeschlossen werden. Kuhn: "Durch das Geisterspiel sind die Europacup-Einnahmen um 1,5 Millionen gesunken." Für das Projekt Stadionneubau läuft bis Juni eine Baukörper-Studie durch "deutsche Vollprofis". Kostenpunkt: 100.000 Euro.

als optimist sag ich: für eine "blendgranate neubau" werdens schon keine 100.000 euro aufn kopf hauen.

als rapid-erfahrener Wiener sag ich: spielma halt ab 2014 im Happel, is eh ois wurscht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

als rapid-erfahrener Wiener sag ich: spielma halt ab 2014 im Happel, is eh ois wurscht.

Auch wenn es finanziell sinnvoll wäre, aber wenn das passiert, dann sieht mich der Verein längere Zeit nicht mehr!

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ferencvaros baut jetzt übrigens ein neues stadion

ujstadko1_1.jpg

kosten: an die 45 mio, durch den verakuf von bestimmten flächen werden sie auf ca 30 mio kommen.

fassungsvermögen soll ca 23.000 beantragen.

bin gespannt, ob wir etwas ähnliches/besseres auf die beine stellen. wär schon schlimm, wenn es überall möglich ist, geile stadien zu bauen, nur bei uns müssen wir auf dorfplätzen und bruchbuden spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten