Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

rapid fan das wurde hier schon zug mal durchgekaut

30.000 ist schwachsinn

außerdem warst du auf der hauptversammlung, und da wurde die zahl genannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

2. das sind keine logen, da sitzt der tv kommentator drinnen.... ;)

Teilweise schon, aber ich denke schon, dass ein teil davon auch Logen sind. Es gibt ja diese Verglasungen auf der Nord und Süd, die TV-Kommentatoren sitzen wohl nur auf eienr Seite.

rapid fan das wurde hier schon zug mal durchgekaut

30.000 ist schwachsinn

außerdem warst du auf der hauptversammlung, und da wurde die zahl genannt

Ja, ich war dort, kann mich aber nicht mehr an die konkrete zahl erinnern. Bei der Hauptversammlung bekommt man so viele Infos, die kann man sich unmöglich alle merken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Teilweise schon, aber ich denke schon, dass ein teil davon auch Logen sind. Es gibt ja diese Verglasungen auf der Nord und Süd, die TV-Kommentatoren sitzen wohl nur auf eienr Seite.

meine güte...du warst scheinbar noch nie im hanappi! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte...du warst scheinbar noch nie im hanappi! ;)

Ich bin fast auf jedem Match. Nord/Süd war ich halt schon lang nicht mehr, daher ich beurteile nur, was ich aus der Ferne (von der West aus) sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin fast auf jedem Match. Nord/Süd war ich halt schon lang nicht mehr, daher ich beurteile nur, was ich aus der Ferne (von der West aus) sehe.

Das kommt davon wenn man zuviel mim Rücken zum Spielfeld steht :-Þ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe überhaupt gehört das wir das Happel sehr günstig (seit der übernahme des Hanappi) immer bekommen.

Und beim Neubau unseres Stadions spielen wir "fast umsonst" im Happel.

@Quelle: ein Freund der durch seine Arbeit für die Stadt doch glaubwürdig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich habe überhaupt gehört das wir das Happel sehr günstig (seit der übernahme des Hanappi) immer bekommen.

Und beim Neubau unseres Stadions spielen wir "fast umsonst" im Happel.

@Quelle: ein Freund der durch seine Arbeit für die Stadt doch glaubwürdig ist.

und das ist auch richtig

für rapid zahlt sich das happel unter 20 K schon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die Happel-Miete während dem Umbau angeht: ich kann mir schon vorstellen, dass die Stadt Wien da viel weniger verlangt als sonst, immerhin hat man dann (bezogen auf alle Mannschaften, die hin und wieder im Happel spielen) statt ca. 10 Spiele pro Saison ca. 30 Spiele, daher gewisse Betriebskosten machen pro Spiel weniger aus und 18 Spiele + x können ev. der Stadt insgesamt trotzdem deutlich mehr Einnahmen bringen, als 3 EC-Spiele...

und das ist auch richtig

Das würd ja bedeuten, dass es nicht mal 2.500 zusätzliche Zuschauer braucht, um die Mehrkosten zu finanzieren.

PS: Aber aufs neue Stadion wird man das nicht 1:1 übertragen können. Die Betriebskosten könnten beim neuen Hanappi höher, aber (wenn mans energieeffizient macht) ev. sogar niedriger sein und natürlich wirds deutlich mehr Logen geben als im alten.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ein paar Logen gibts auf jeden Fall, nur nicht allzu viele (was ist eigentlich der unterschied zwischen "normalen" Logen und "Skyboxen"?).

sorry, aber ... :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber ... :lol::lol::lol:

Die Kommentatorenkabinen sind doch auf der Süd?

Was sind diese 6 verglasten Räume hinter den VIP-Bereichen auf der Nord, wenn keine Logen? http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/16277042.jpg (in Originalgröße sollte es halbwegs erkennbar sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns stimmt hab ichs so gehört,das wir nur für die Betriebskosten aufkommen müssen,die Miete wird uns "fast geschenkt"

und das ist auch richtig

Das aber nur für den EC

Fürs ausweichen wegen den umbau/neubau unseres stadion,soll die Miete gleich null sein, :ratlos: wenns stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Kommentatorenkabinen sind doch auf der Süd?

Was sind diese 6 verglasten Räume hinter den VIP-Bereichen auf der Nord, wenn keine Logen? http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/16277042.jpg (in Originalgröße sollte es halbwegs erkennbar sein)

Vermute du meinst den "Vip bereich" (gibt es auch auf der Nord) wenn man in so nennen will,aber kein Logen geschweige Skyboxen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schreibt Österreich:

http://sport.oe24.at/fussball/Neuer-Name-fuer-St-Hanappi-spaltet-Fans/136187964

Ich hoffe mal, dass das nicht die Quelle ist, auf die sich alle beziehen, die Zuverlässigkeit dieser Zeitung kennt man ja. Ich poste den Link trotzdem.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten