Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Peter Gugginho

T-Shirts, Schals uä. mit dem Aufdruck : Vorne - Hanappiausbau jetzt! Hinten - Ich bin dabei! oder was änliches und der Gewinn kommt aufs "Baukonto".

mal ehrlich, glaubst du wirklich dass sich viele Leute so ein T-Shirt kaufen werden? Irgendwie is der Gedanke daran schon peinlich, wenn man mit diesem T-Shirt in Wien herumgeht

klingt mMn erbärmlich & stellt Rapid eher als Verein dar, der auf Spenden angewiesen is (gab da ja auch mal ein Plakat der Unaussprechlichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

mal ehrlich, glaubst du wirklich dass sich viele Leute so ein T-Shirt kaufen werden? Irgendwie is der Gedanke daran schon peinlich, wenn man mit diesem T-Shirt in Wien herumgeht

klingt mMn erbärmlich & stellt Rapid eher als Verein dar, der auf Spenden angewiesen is (gab da ja auch mal ein Plakat der Unaussprechlichen)

ja du musst es dir ja eh nicht kaufen!

hast du eigentlich irgendwas nicht an rapid zu kritisieren oder postet nur recht gern beiträge hier um zu streiten?

hab eine email an andy marek geschrieben, zwecks der t-shirts und schals und hab ihm einen link mitgeschickt um es hier nachlesen zu können ...

PS: danke an die leute die meine bemühungen doch noch schätzen :)

ein griff in die hose ist nicht immer was schlechtes

also chelseabuali - mach weiter

PS: find die idee mit den zweckgebundenen fanartikeln überragend :yes:

PPS. ich persönlich wäre bereit pro monat weit mehr als 20 oder 30 euronen locker zu machen, aber wie gesagt - das kann eben nicht jeder

ich bin schüler und wäre auch bereit diesen betrag monatlich an rapid abzusetzen!

ein t-shirt oder a jeans im monat weniger können auch ned schaden, wenn man damit den geilsten verein der welt unterstützt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

ja du musst es dir ja eh nicht kaufen!

hast du eigentlich irgendwas nicht an rapid zu kritisieren oder postet nur recht gern beiträge hier um zu streiten?

hab eine email an andy marek geschrieben, zwecks der t-shirts und schals und hab ihm einen link mitgeschickt um es hier nachlesen zu können ...

PS: danke an die leute die meine bemühungen doch noch schätzen :)

ich kritisiere hier nicht Rapid, sondern einfach nur die Kurzsichtigkeit mancher User

du glaubst jetzt aber nicht im Ernst, dass der Andy HÖCHSTPERSÖNLICH deine Mail gelesen & dir zurückgeschrieben hat, oder?!

somit würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen....

ohne Sponsor oder andere Geldgeber wird (leider) gar nix passieren mit dem Hanappi-Stadion, weil wie obens chon erwähnt, man mit 300.000 grade mal ein paar Renovierungsarbeiten durchführen kann, mehr schon nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kritisiere hier nicht Rapid, sondern einfach nur die Kurzsichtigkeit mancher User

du glaubst jetzt aber nicht im Ernst, dass der Andy HÖCHSTPERSÖNLICH deine Mail gelesen & dir zurückgeschrieben hat, oder?!

somit würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen....

ohne Sponsor oder andere Geldgeber wird (leider) gar nix passieren mit dem Hanappi-Stadion, weil wie obens chon erwähnt, man mit 300.000 grade mal ein paar Renovierungsarbeiten durchführen kann, mehr schon nicht

Du weißt aber schon das das genau der Job vom Herrn Marek ist, oder?

Und niemand hat gesagt das wir uns den Ausbau mit T-Shirts finanzieren können.

Ja, noch was, Nein es wäre mir nicht peinlich mit einem "Hanappi-T-Shirt in Wien rumzulaufen und Ja, der Club braucht unser Geld, egal ob wir es mit Eintrittskarten, Mitgliederbeiträgen oder sonst wie bezahlen!

So nebenbei wir denken nicht "Kurzsichtig" sondern "Langfristig"

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Geld spenden für einen Ausbau um nachher das Doppelte für ein Abo ablegen zu dürfen? Rapid und die Stadt Wien werden über kurz oder lang schon eine Lösung finden, spendets euer Geld lieber einem SOS Kinderdorf, der Ute Bock, oder sonst einer Organisation, die den einen oder anderen Euro dringender brauchen würde als der "arme" SK Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@revo

dieses argument kann man dann auf alle arten von luxus übertragen...

so gesehen würde man die kohle auch nicht direkt spenden, was ich niemals tun würde, sondern man erhält dafür etwas (nen schal ,oder weiß der geier)...

mir persönlich wäre es noch lieber, die jugendarbeit in dieser form zu unterstützenm, weil da 300.000 euronen wirklich viel geld sind - und sozial isses auch noch, wenn ich jungen menschen die chance gebe, sich zu entfalten...oder?

aber grundsätzlich hast recht, dass das geld, welches man frei zur verfügung hat, auch sozial bedürftigen zur verfügung stellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld spenden für einen Ausbau um nachher das Doppelte für ein Abo ablegen zu dürfen? Rapid und die Stadt Wien werden über kurz oder lang schon eine Lösung finden, spendets euer Geld lieber einem SOS Kinderdorf, der Ute Bock, oder sonst einer Organisation, die den einen oder anderen Euro dringender brauchen würde als der "arme" SK Rapid Wien.

Es stimmt natürlich das es viel wichtigeres gibt als sein Geld in einen Fußballklub zu buttern.

Aber letzten Endes kann doch jeder selbst entscheiden was er mit seinem "sauer Verdienten" so treibt.

Und natürlich hat sich in erster Linie der Verein und die Stadt darum zu kümmern, aber ich sehe mich halt als Mitglied als Teil des Vereines, so gesehen geht es uns "Mitglieder" halt doch wieder was an.

Aber ich kann jeden verstehen der sagt es gibt für ihn wichtigere Dinge die er unterstützen will und es wird auch viele geben die es sich ganz einfach gar nicht leisten können so etwas zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Rapid ist ein Arbeiterverein und wird das für immer bleiben. Ich finde die Gedanken und Vorschläge genial, weil irgendwo muss man ja mal anfangen. Es redet ja keiner davon, dass wir morgen ein neues Stadion dort stehen haben wollen. Das heißt innerhalb von 2 Jahren kann viel Geld durch etwaigen Aktionen gesammelt werden und wer weiß: Vielleicht bekommen wir von irgendwo noch eine kleine Geldspritze.(kein Investor like D.M. oder F.S.)

Weiter so chelseaboy!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

köstlich, wie sich manche Personen hier quasi selbst verarschen :=

ich denke, manche hier im Forum leben in ihrer eigenen kleinen Fussball-Welt, wo sich alles und jeder nur um Rapid dreht

was kommt als nächstes? Sind Hoffer & Maierhofer besser als ein Torres oder Ronaldo? Ehrlich gesagt, mich würds gar nimma wundern, wenn das hier einer im Forum behauptet :v:

Wenn das die Meinung der Leute ist, dann lass sie ihnen doch :aaarrrggghhh:

Sonst kann ich weiterhin nur sagen Forza Chelseaboy - für den sollt ma sammeln :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Du weißt aber schon das das genau der Job vom Herrn Marek ist, oder?

und weiter? Es gibt auch SekräterInnen die das machen, oder denkst du wirklich, dass der Andy jeden Tag vor dem Pc sitzt und nur darauf wartet, irgendwelche Wünsche und Ideen per E-Mail von Teenager´n zu bekommen?

Glaubs mir, der hat andre Sachen zu erledigen...

Seine Sekräterin wird dann halt eine Antwort auf die E-Mails schreiben wo aber quasi dann eh nur Wischi-Waschi drinnen steht...

That´s life ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weiter? Es gibt auch SekräterInnen die das machen, oder denkst du wirklich, dass der Andy jeden Tag vor dem Pc sitzt und nur darauf wartet, irgendwelche Wünsche und Ideen per E-Mail von Teenager´n zu bekommen?

Glaubs mir, der hat andre Sachen zu erledigen...

Seine Sekräterin wird dann halt eine Antwort auf die E-Mails schreiben wo aber quasi dann eh nur Wischi-Waschi drinnen steht...

That´s life ;)

Maa, muss ma wirklich alles, was einem ned zu 100% zusagt runterputzen und ins Lächerliche ziehen?

Ich find Chelseaboys Engagment ziemlich beeindruckend, und ihm jetzt mit Zynismus zu kontern wieder und wieder is sicher nicht förderlich! :nein:

Ja, ich hab ihn für meinen Teil auch schon entdeckt, aber i muss ihn ja ned jedem Optimisten aufzwingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten