heace Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2007 scheiß drauf, DONNERSTAG FIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Kickerl #023 13.06.2007, 18:00 - 21:10, zwischen Kreuz und östlicher Allee Team tomstig - Team Juvendrive ... 6:4 Team tomstig: DP + tomstig Team tomstig: DP + Juventino1985, drive Tore: tomstig 2; dannyo 8 Team Einerweniger - Team Einermehr ... 4:2 Team Einerweniger: DP + tomstig, juventino1985 Team Einermehr: DP Tore: nur Dpler... Obwohl wir nur zu dritt waren, hat es summa summarum viel Spaß gemacht Ich werde in Zukunft ein Kickerl öfter in Erwägung ziehen, wenn auch nur zwei Leute kommen sollten. BTW: dannyo ist fix angemeldet, kommt nicht. dannyo ist fix angemeldet, und hat das Handy abgedreht. Süße Mailboxansprache hast bearbeitet 13. Juni 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 14. Juni 2007 Ich sag heute ab, bin von gestern ein wenig angeschlagen. Hab einen Schlag von vorne gegen das Fußgelenk bekommen. Bissi auau. Morgen sollte es aber hoffentlich nicht mehr so schmerzen. Aber so wie es ausschaut, bekommen es die meisten ohne dannyo eh nicht auf die Reihe, zu kommen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2007 Also wird das heute nix? Dann geh ich zum regulären Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2007 Ich organisiere noch wegen heute - gebe euch so gegen 14 Uhr Bescheid, wie gespielt wird. Und wie schon gesagt möchte ich nicht kommen, wenn wir weniger als 6 Leute sind, weil ich ASB-Kickerl möchte und nicht unbedingt DP-Kickerl... Wieso lassen sich die User hier nicht motivieren ? Wieso muss man immer erst 100 SMS rausschicken, damit ein gutes Kickerl zustande kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2007 Also ich komm heute auch wieder, aber auf mich kann man auch vertrauen, so wie auf tomstig und drive, die gestern auch anwesend waren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2007 Was sollen diese Seitenhiebe bitte ?! 'kickt wird heute auch wieder. Mitspielerinfo upgedated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Juni 2007 da hätt ich mir ja die sms sparen können xD bin dabei, aber net so agil wie sonst, weil sich mein eingeklemmter nerv noch net ganz äh entklemmt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2007 Was sollen diese Seitenhiebe bitte ?! 'kickt wird heute auch wieder. Mitspielerinfo upgedated. na weil du gesagt hast, dass du gestern kommst und nirgends abgesagt hast und als ich dich angerufen hab, hast net mal abgehoben.....aber seis drum, es war trotzdem lustig gestern! Ist ja net bös gemeint, aber wenn 5 leute gekommen wären, hätt ma locker gegen andere auch spielen können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2007 na weil du gesagt hast, dass du gestern kommst und nirgends abgesagt hast und als ich dich angerufen hab, hast net mal abgehoben.....aber seis drum, es war trotzdem lustig gestern! Ist ja net bös gemeint, aber wenn 5 leute gekommen wären, hätt ma locker gegen andere auch spielen können.... Er hat abgesagt, nur unter einem anderen username aber da kommt man auch schwer drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2007 so, nun die preisfrage ob des augenblicklichen regens über wien. kick oder XYZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2007 Erstens das, zweitens habe ich schon mehrmals, wenn nicht immer betont, dass ich unter 6 Leuten einfach keine Lust habe zu kommen, weil ich dann im Zweifelsfall Besseres zu tun habe. Der Zweifelsfall ist der, wenn wir Pech haben und sonst niemand da ist - dann spielen wir 3on3 und das ist mir zu schade. so, nun die preisfrage ob des augenblicklichen regens über wien. kick oder XYZ? KICK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Juni 2007 immer mit der ruhe burschen. nachdem juve gestern gesagt hat, er bleibt daheim, bin ich zu einer verabredung. dass ihr dennoch spielt kann niemand ahnen und zumindest mich hat niemand angerufen aber ich will mal nicht so sein und euch verzeihen. bis gleich ihr wiener raunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2007 Team einer weniger - Team einer mehr ... 11:9 Team einer weniger: berninat0r, Drive, Tourach, Juventino1985, [DP]Dennis Team einer mehr: eazyberny, heace, [Dannyo]Ben, acm, runjackrun, Dannyo. Tore fürs Team einer mehr: runjackrun 3, acm 2, [Dannyo]Ben, Dannyo, eazyberny, heace. Netter Kick war's, endlich mal wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Team einer weniger - Team einer mehr ... 11:9 Team einer weniger: berninat0r, Drive, Tourach, Juventino1985, [DP]Dennis Team einer mehr: eazyberny, heace, [Dannyo]Ben, acm, runjackrun, Dannyo. Tore fürs Team einer mehr: runjackrun 3, acm 2, [Dannyo]Ben, Dannyo, eazyberny, heace. Netter Kick war's, endlich mal wieder ! frag mal meinen knöchel. der wechselt gerade seine farbe zum 2ten mal. runjacks tor bearbeitet 14. Juni 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts