Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Linke-Ersatz Sekagya und Keita aus Guinea fix Stürmer-Star kommt am Freitag Nach Sasa Ilic hat Meister Red Bull mit den Neuzugängen zwei und drei alles klargemacht. Heute bitten Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus zum Trainingsauftakt nach Taxham. Am Sonntag geht´s dann nach Irdning. Dort wird auch Ex-FC-Zürich-Stürmer Alhassane Keita (zuletzt bei Saudi-Arabien-Meister Al-Ittihad) dabei sein. Sein Manager Ernst Nagl zu ÖSTERREICH: "Er kommt am Freitag nach Salzburg, wir haben mit keinem anderen Verein verhandelt." Zuletzt ist der Stürmer aus Guinea auch mit dem deutschen Bundesligaklubs Hertha BSC und Wolfsburg in Verbindung gebracht worden. Und auch auf der Suche nach Ersatz für Abwehrspieler Thomas Linke sind die Bullen fündig geworden. Ibrahim Sekagya (26), ugandischer Teamspieler im Dienste von Arsenal de Sarandi in Argentinien wechselt für kolportierte 1,7 Millionen Euro Ablöse nach Salzburg. Oliver Kreuzer hatte ihn beobachtet. ÖSTERREICH, Dienstag, 12.Juni 2007 Keita wird wahrscheinlich am Freitag unterschreiben! Uiuiui der wird die ganze Abwehr der Liga auseinander nehmen! bearbeitet 20. Juni 2007 von Youngstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Freu mich schon auf das Duell Keita - Kühbauer Da wirds Leichen geben und beide Mannschafen können gleich 10 gegen 10 speilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Freu mich schon auf das Duell Keita - Kühbauer Da wirds Leichen geben und beide Mannschafen können gleich 10 gegen 10 speilen wir könnten ja mit mattersburg den deal machen das wir beide nie spielen lassen wenn wir aufeinandertreffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Keita wird wahrscheinlich am Freitag unterschreiben! Uiuiui der wird die ganze Abwehr der Liga auseinander nehmen! Der wird genauso eine Sensation wie der Charles Amoah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 den Keita dürft auch nur das Geld anziehen und wenn er am Nordpol spielen würd. Gut schlecht is er ned jung auch - wieviel hat man gezahlt oder war er ablösefrei? und wer ist dieser Ibrahim Sekagya? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defans_sbg Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 IV Nationalität Uganda. Stammspieler wurden 4. in der Argentinischen Liga 191cm Hühne. Sehr Kopfballstark. ausserdem ist der Keita sehr stark. Kannst ja mal im FC Zürichforum nachlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ibrahim Sekagya! Dritter Neuzugang bei Red Bull Salzburg. Der Kapitän der Nationalmannschaft Ugandas verstärkt künftig die Abwehr der Bullen. Niko Kovac kommt wie vorgesehen am 20. Juni aus seinem Urlaub – zurück zu den Bullen. Erstes Testspiel der Bullen: Freitag, 15. Juni 2007 – 18:30 Uhr, Schwarzach. Auch die Abwehr von Red Bull Salzburg erhält eine zusätzliche Verstärkung – in Person des Kapitäns der Nationalmannschaft Ugandas: Ibrahim Sekagya. Sekagya ist 26 Jahre alt, 1 Meter 85 groß, und gilt als robuster, kampfstarker Abwehrspieler mit internationaler Erfahrung. Ibrahim Sekagya spielte zuletzt bei Arsenal de Sarandi in der Primera Division Argentina und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Oliver Kreuzer: „Sekagya ist mit Sicherheit eine Verstärkung unserer Abwehr – groß, kopfballstark – mit guter Übersicht. Er hat sich in den letzten 5 Jahren in Argentinien bewährt und ist zudem Kapitän seiner Nationalmannschaft. Da kann man schon von Qualität ausgehen.“ Morgen Freitag findet in Schwarzach das erste Testspiel der Bullen statt – allerdings noch ohne die Neuverpflichtungen. Mit dabei hingegen sind die Jungbullen Obermaier, Prenn, Vuijc und Sonko Pa! Anpfiff: 18:30 Uhr. Quelle: Vereinshomepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 auf diesen sekagya bin ich mehr als gespannt, ebenso wie euer iv-duo aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) auf diesen sekagya bin ich mehr als gespannt, ebenso wie euer iv-duo aussehen wird. ja ich auch! hab den noch nie spielen sehen! ist ziemlich athletisch und wirkt sympathisch! jo das ist alles was ich über ihn sagen kann! und ach ja er sieht aus wie Sol Campbell es gibt momentan keinen grund kreuzer nicht zu vertrauen! mfg bearbeitet 14. Juni 2007 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defans_sbg Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 so sieht er aus, voi geil Der ist jetzt schon Publikumsliebling. So eine Mischmaschine :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Bin halt gespannt, wie beweglich unser Koloss von der Salzach ist, wenn er gegen Spieler wie Tazemeta, Hoffer etc... spielt. Wenn die in ihn reinrennen wird wahrscheinlich er gewinnen, wenn die den weiteren Weg um ihn herum nehmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nachkommt. Und ich will nicht wissen, warum der "Boa" als Spitznamen hat. Damit wird er nur in der Dusche gewinnen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Bin halt gespannt, wie beweglich unser Koloss von der Salzach ist, wenn er gegen Spieler wie Tazemeta, Hoffer etc... spielt. Da mach ich mir keine Sorgen, er kommt schließlich aus dem Argentinischen Fußball, dort hat er es sicher laufend mit flinken und technisch guten Spielern zu tun gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Bin halt gespannt, wie beweglich unser Koloss von der Salzach ist, wenn er gegen Spieler wie Tazemeta, Hoffer etc... spielt. Ich hab gelesen dass er sehr antrittsstark ist. (Außerdem: Ein guter Fußballer überzeugt durch sein Stellungsspiel und Übersicht, am meisten laufen müssen nur die, die nicht gut sind... ) Abgesehen davon hat er einige Jahre argentinische Liga auf dem Buckel und ich brauch glaub ich nicht zu sagen dass dort technisch gute und wendige Stürmer spielen wo vergleichsweise die besten Stürmer (Hoffer )in der Ösi-Liga wie Hydranten aussehen. Wenn er sich durchsetzt wird er vermutlich mit Dudic in der IV spielen. Letzterer ist übrigens der "echte" Nachfolger von Thomas Linke (wurde letztes Jahr als solcher geholt und v.a. auf der Problemstelle linke Verteidigung quasi zum Eingewöhnen "warm gehalten"). Vargas wird im Herbst nicht viel Einsätze haben, versäumt er doch die gesamte Vorbereitung weil er für Chile bei der Copa America im Einsatz ist. Miyamoto wirds als IV weiterhin schwer haben, er sollte sich auch für andere Positionen anbieten. Bei internationaler Doppelbelastung (sofern es eine gibt) wird er aber vermutlich öfter zum Zug kommen. Meyer ist Allrounder - er ist enorm wichtig als Backup-Spieler für alle Defensiv-Positionen wo er vermutlich trotzdem genügend Einsatz-Zeit bekommt. Ansonsten siehts momentan so aus als ob sich Santos als LV etablieren kann und Steinhöfer rechts (Bodnar dauer wohl noch ein Weilchen, im August soll er wieder einsatzbereit sein hab ich mal gehört.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Keita kommt am Sonntag! Trapattoni: „Zunächst bin ich froh, dass wir nun nahezu komplett sind, dass alle Spieler zusammen sind. Morgen kommt Sekagya und auch Keita hat versprochen, am Wochenende zu uns zu kommen. Quelle: http://87.106.1.66/rbsb/News/1008.html Keita wird erwartet Am Wochenende könnte Salzburg dann sein Transferprogramm abschließen, wenn Stürmer Alhassane Keita in der Mozartstadt eintrifft. Der 23-jährige Stürmer aus Guinea weilt noch auf einem verlängerten Heimaturlaub, sollte aber laut Kreuzer bis Montag früh in Salzburg landen. "Wenn er aber bis dahin nicht da ist, dann hat sich das erledigt", meinte der Deutsche. Mit dem Spieler hat der Meister bereits Einigung erzielt, einzig dessen Klub Al-Ittihad legt sich bei den Verhandlungen (noch) etwas quer. Artikel vom 20.06.2007, 15:19 | apa | dav http://kurier.at/sport/fussball/83520.php Weitere Berichte: http://sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266...41-238e8c0c77a5 http://www.sport1.at/429+M5cf77980706.html bearbeitet 20. Juni 2007 von Youngstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngstar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) edit.. bearbeitet 20. Juni 2007 von Youngstar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts