Derbytime


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Ist jetzt vielleicht noch ein bisserl früh für solchen Gedanken so kurz nach dem Saisonende aber wenn es so nicht sein soll dass wir gegegeneinander antreten könnte man vieleicht als Vorbereitung für die Herbstsaison ein Testspiel planen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

najo, ein Testspiel gegen die Vorwärts? Hmm, damit kann ich mich auch nicht trösten (zwecks unseres Abstiegs), was ein echtes Ligaspiel schon eher geschafft hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Euer "Away" in Weißkirchen. Werden sicherlich genügend Steyrer mit dabei sein! :gangster::gangster:

Worauf du dich verlassen kannst :clap::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Naja, nächstes Jahr wird Steyr den Aufstieg mit Sicherheit schaffen.....und wir hoffentlich auch wieder!! Verdammt....noch soo lange warten auf ein ordentlich gutes Derby.

Ist ja recht schön dass alle nächstes Jahr unseren Aufstieg erwarten. Aber wie schauts den bei euch aus? Wann rechnet ihr mit einem Wiederaufstieg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist ja recht schön dass alle nächstes Jahr unseren Aufstieg erwarten. Aber wie schauts den bei euch aus? Wann rechnet ihr mit einem Wiederaufstieg ?

auf den möglichen abstieg angesprochen, wurde von vereinsseite schon irgendwas dahergefaselt, dass der sofortige wiederaufstieg das ziel sein sollte. halte ich aber für einen völligen unsinn bei der konzeptlosigkeit (und damit meine ich nicht nur den sportlichen bereich) was bei unserem verein herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schwer zu sagen. Nach Drei Jahren Drecksfussball sind meine Erwartungen gering. Ich kenn weder denn neuen trainer wirklich, noch weiss ich nicht, wie unsere künftige Kampfmannschaft aussieht.Da aber unser Präsident alles daran setzen will, nächstes Jahr wieder rauf zu kommen, hoffe ich auch, das Daß mal so is. Aber wie gesagt, erwarten tu ich mir mal gar nix, ich möchte mir eine weitere Enttäuschung sparen, nach drei Jahren"um den Aufstieg mitspielen". Und was das Thema Geld anbelangt....Geld spielt kein Fussball(Siehe Vöcklabruck) und ich glaube, auch wenn man nicht soviel Budget hat aber dafür eine ehrgeizige Mannschaft kann man trotzdem was erreichen.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Da aber unser Präsident alles daran setzen will, nächstes Jahr wieder rauf zu kommen, hoffe ich auch, das Daß mal so is.

Unser Präsident hat jedes Jahr alles daran gesetzt um aufzusteigen! Wie erfolgreich hat man ja eh gesehen.

Nicht das wer glaubt das ich da jetzt in Commandante kritisiere. Er hat in Laussegger eingestellt damit wir sportlich erfolgreich sind. Anfangs dachte sicher ein jeder von uns, "der horcht sie net schlecht au!"

Das er im Endeffekt ein Griff ins Klo war konnte keiner wissen!

Des schlimme an der ganzen Sache ist, das heute angeblich in der Krone steht (OK, ich weiß eh!!) das unser Parademanager weitermachen wird. Sogesehen sehe ich fürn Wiederaufstieg schwarz (und des dur i ois Blauweisser gor net gern!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.