Freunde aus ganz Europa kommen zur Meisterfeier?


Recommended Posts

Banklwärmer

Auf der Homepage steht ja es kommen hunderte Borussen und Leeds-Fans.

Könnt ihr mir sagen wer noch aus Europa und vorallem Österreich erwartet wird?

:violett::violett:

Nun übertreibt mal nicht so. Hunderte Borussen und Leedsfans kommen nicht. Aus England sind es eine Hand voll die sich angesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

... es werden auch nicht hundertE Dortmunder kommen, trotzdem werden viele Freunde aus ganz Europa dabei sein -> und national schickt angeblich auch fast jeder prominente FC eine Abordnung nach Salzburg (wobei es sich hier nicht unbedingt um "Freunde" handelt!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

... es werden auch nicht hundertE Dortmunder kommen, trotzdem werden viele Freunde aus ganz Europa dabei sein -> und national schickt angeblich auch fast jeder prominente FC eine Abordnung nach Salzburg (wobei es sich hier nicht unbedingt um "Freunde" handelt!)!

Also das kann i ma bei bestimmten FCs bzw. Vereinen überhaupt net vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also das kann i ma bei bestimmten FCs bzw. Vereinen überhaupt net vorstellen.

Es waren schon einige Fans von diversen Buli Vereinen bei uns. Nur bemerkt man die meistens gar nicht, weil sie eben "Neutral" erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es waren schon einige Fans von diversen Buli Vereinen bei uns. Nur bemerkt man die meistens gar nicht, weil sie eben "Neutral" erscheinen.

es ist wohl auch am besten so, obwohl ich die besuche trotz aller Rivalität sehr schätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.