DZA Anfänger Geschrieben 21. Juni 2007 wir sind mit einem vollen auto dort! einem umtrunk steht nicht im wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. Juni 2007 wir sind mit einem vollen auto dort! einem umtrunk steht nicht im wege sehr fein - i brauch ja nur aus der firma rausfallen und lieg am esv platz und das gleiche gilt für den heimweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 21. Juni 2007 ich wäre ja auch dabei, da ich gleich ums eck arbeite (DHL ), aber da ich einem freund beim übersiedeln helfen soll, wirds wohl nichts werden! naja, ich werds überleben! oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2007 wo ist dieser ground genau???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. Juni 2007 von linz kommend abfahrt öbb terminal - kreisverkehr die erste raus - und dann flogen dhl - ikea lager - 2 intersportgebäude und beim 2ten ist der platz - eigentlich net zu übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2007 aha am esv platz wird gespielt, hätte eher gedacht im union stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) bin ja gespannt ob i heut wieder neue gesichter zu den usernamen kennenlerne. weil bis aufn litzi kann i zu keinem hier im asb ein gesicht zuordnen. naja ausnahme iceman, der hat aber seit seinem eishockey wm auftritt sowieso ne sonderstellung in ö. btw das wetter spielt hier gerade verrückt - hier schüttets aus kübeln und stürmt bearbeitet 22. Juni 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Juni 2007 hz stand laut litzi 3:1 durch tore von mayrleb, hota und panis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2007 wollte mir das spiel eigentlich live geben, aber bei 9€ eintritt hab ich drauf gesch...., wo samma den, für ein bedeutungsloses spiel bundesliga preise zu verlangen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) derzeitiger spielstand: 5:1 ..........+ dollinger 2 mal edit meint: neuer spielstand: 7:1 .....+margreitter und adi bearbeitet 22. Juni 2007 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Juni 2007 war heute ein sehr amüsanter fussballabend. schöne spielzüge, schöne tore, unterhaltsames publikum und das unwetter hat sich auch rechtzeitig verzogen. die amas aber ohne ihre nachwuchsnationalspieler - aufgefallen nur durch hartes einsteigen und ein paar kleine ellbogenbewegungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Juni 2007 das erste testspiel ohne gegentor 10:0 hört sich ja wieder sehr gut an, hoffe dass es sich jetzt bei mir auch mal ausgeht ein testspiel zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2007 Ausw. Timelkam/Vöcklam. - LASK Linz 0:10 (0:5)Die Linzer Schwarz-Weißen besiegen in einem Vorbereitungsspiel in Timelkam eine Auswahl aus der Region mit 10:0 (5:0). LASK-Trainer Daxbacher testete erneut verschiedene Formationen. Hohender, Klein, Spirk, Saurer und Adi spielten 90 Minuten. Nicht zum Einsatz kamen Hota, Dollinger und der angeschlagene Mijatovic. Die Tore erzielten Adi (4), Vastic (2), Saurer, Spirk, Mayrleb und Klein. lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 25. Juni 2007 Testspiel: 1.Juli 2007; 18.30 Uhr in Würmla/NÖ: LASK - Honved Budapest Quelle: ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 25. Juni 2007 morgen gehts zum test gegen Apoel Nikosia nach St. Martin/Mkr.! kann leider nicht dabei sein, muss lernen, glaube aber dass man hier mal einen gegner hat der sicher besser ist als die bisherigen testgegner! Wird eine richtige standortbestimmung! Am Freitag gehts dann nach Lambrechten (wo immer das sein mag) und es wird gegen den dort ansäßigen Verein getestet, kann ich auch nicht dabei sein, Konzert in München! Aber ich wünsche euch ganz ganz ganz viel spass PS: ich hoffe Max hält mich auf den laufenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts