Saisonvorbereitung 2007/08


Sportsfreund

Recommended Posts

I SHOT THE ...

bin ja gespannt ob i heut wieder neue gesichter zu den usernamen kennenlerne. weil bis aufn litzi kann i zu keinem hier im asb ein gesicht zuordnen. naja ausnahme iceman, der hat aber seit seinem eishockey wm auftritt sowieso ne sonderstellung in ö.

btw das wetter spielt hier gerade verrückt - hier schüttets aus kübeln und stürmt

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

war heute ein sehr amüsanter fussballabend. schöne spielzüge, schöne tore, unterhaltsames publikum und das unwetter hat sich auch rechtzeitig verzogen.

die amas aber ohne ihre nachwuchsnationalspieler - aufgefallen nur durch hartes einsteigen und ein paar kleine ellbogenbewegungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ausw. Timelkam/Vöcklam. - LASK Linz 0:10 (0:5)

Die Linzer Schwarz-Weißen besiegen in einem Vorbereitungsspiel in Timelkam eine Auswahl aus der Region mit 10:0 (5:0).

LASK-Trainer Daxbacher testete erneut verschiedene Formationen. Hohender, Klein, Spirk, Saurer und Adi spielten 90 Minuten. Nicht zum Einsatz kamen Hota, Dollinger und der angeschlagene Mijatovic.

Die Tore erzielten Adi (4), Vastic (2), Saurer, Spirk, Mayrleb und Klein.

lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

morgen gehts zum test gegen Apoel Nikosia nach St. Martin/Mkr.!

kann leider nicht dabei sein, muss lernen, glaube aber dass man hier mal einen gegner hat der sicher besser ist als die bisherigen testgegner! Wird eine richtige standortbestimmung! :ears:

Am Freitag gehts dann nach Lambrechten (wo immer das sein mag) und es wird gegen den dort ansäßigen Verein getestet, kann ich auch nicht dabei sein, Konzert in München!

Aber ich wünsche euch ganz ganz ganz viel spass :feier:

PS: ich hoffe Max hält mich auf den laufenden! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.