„Rapid ist eine Kamikaze-Aufgabe“


Milano18

Recommended Posts

ASB-Opa

Tja, was soll man dazu noch sagen?!

Hicke hat einfach Charakter und ein echtes grünes Herz!

Wenn er das auch noch seinen Spielern vermitteln kann, sehe ich für die kommende Saison nicht so schwarz.

Davon könnten sich auch einige Funktionäre eine Scheibe abschneiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Krankl hat(te) auch ein grünes Herz, gebracht hats der Mannschaft aber auch nix! Wie wir alle wissen, ist ein Trainer von seinen Spielern abhängig, und solang diese nicht das vielzitierte grüne Herz haben, wird sich auch nicht viel tun.

Was hat Stronachs Engagement bis jetzt unserem Fußball gebracht?

GAR NICHTS!

Das wird man wohl erst in 2 oder 3 Jahren sagen können, den Erfolge kann man nur international messen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Was hat Stronachs Engagement bis jetzt unserem Fußball gebracht?

GAR NICHTS!

Das wird man wohl erst in 2 oder 3 Jahren sagen können, den Erfolge kann man nur international messen!
Spaßerl, oder?

Wie lange oder besser gefragt wie viele Trainer soll´s noch dauern? |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es ist dem interview eigentlich nix hinzuzufügen ...

hicke hat einfach in allen puntken recht

von den überzahlten austrianer über die nicht ausbildung von geliehenen spielern von der gekauften fussballbühne bis zu kartnigs verträge und trainern ...

aber am beste nund treffensten ist die aussage "Hat sich Stronachs Millionen-Engagement rentiert?

Für viele Personen schon. Für unseren Fußball nicht. "

so skeptisch ich am beginn war - so sehr wünsch ich mir dass uns hickersberger lange erhalten bleibt und er die nötige ruhe und geduld erhält die er sich zweifelsohne verdient hat - er ist kein showman er ist realist mit zukunftsblick und solche brauchen wir

soll doch onkel frank in seiner wunderwelt machen was er will und möge er sich noch viele marionetten kaufen - das letzt was wir brauchen ist er oder der scheich aus salzburg ;)

lieber ehrlichen fusbball als eine nummer in onkel frank wunderwelt :clap:

naoussa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das man mit Sharif einen Mann als Gönner hat der schon mehrere Vereine auf dem Gewissen hat wird in Hütteldorf wohl auch gerne verschwiegen nicht ?

Wer bitte sagt, dass Sharif auch nur das geringste bei Rapid zu sagen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Was hat Stronachs Engagement bis jetzt unserem Fußball gebracht?

GAR NICHTS!

Das wird man wohl erst in 2 oder 3 Jahren sagen können, den Erfolge kann man nur international messen!
Spaßerl, oder?

Wie lange oder besser gefragt wie viele Trainer soll´s noch dauern? |x

Bei aller Hochachtung für einen rhetorisch begabten (er muss viele Bücher in der Wüste gelesen haben, wenn ich an seine "Austriazeit-Interviews" denke) Hickersberger....

Was kümmert Ihn die Austria? Was kümmert ihn die FSA? - Oder hat die Rapid so wenig Probleme, dass er immer vom FAK redet?

Ich glaub zu eurem "grünen Herz" kommt noch ein bischen "violett-verschmähte Liebe" hinzu - er ist halt noch immer angfressen, weil er damals (mMn gerecht) entlassen wurde....!

Da ist eine Mutation im Gange.... :eek:

Hicke goes Schoko 2 :nervoes: :nervoes: :nervoes:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das man mit Sharif einen Mann als Gönner hat der schon mehrere Vereine auf dem Gewissen hat wird in Hütteldorf wohl auch gerne verschwiegen nicht ?

Wer bitte sagt, dass Sharif auch nur das geringste bei Rapid zu sagen hat ?
ein unwichtiger viola namens Wetsside. ;)

im ernst:

sharif wurden schon posten bei rapid angeboten (im kuratorium (wenn ich mich da jetzt nich irre) sitzt er ja). er will aber präse oder sonst nichts sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Wer bitte sagt, dass Sharif auch nur das geringste bei Rapid zu sagen hat ?

Mach dich nicht lächerlich...

Oder glaubst die ganzen Perser die bei Rapid gekickt haben oder in letzter Zeit auf Probetraining sind, hat der Kuhnebner bei seinem morgenlichen Gang zur Arbeit in einem Teppichgeschäft erspäht???

:support:Der Totengräber schaufelt im Westen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich glaub zu eurem "grünen Herz" kommt noch ein bischen "violett-verschmähte Liebe" hinzu - er ist halt noch immer angfressen, weil er damals (mMn gerecht) entlassen wurde....!

gerecht wurde ja bisher jeder trainer bei euch entlassen, nicht.

irgend einen grund hat man immer gefunden, um einen rauswurf zu rechtfertigen, nicht.

"ich schätze ihn sehr, aber..., nicht"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer bitte sagt, dass Sharif auch nur das geringste bei Rapid zu sagen hat ?

Mach dich nicht lächerlich...

Oder glaubst die ganzen Perser die bei Rapid gekickt haben oder in letzter Zeit auf Probetraining sind, hat der Kuhnebner bei seinem morgenlichen Gang zur Arbeit in einem Teppichgeschäft erspäht???

:support:Der Totengräber schaufelt im Westen

wenn sharif geld hergibt heißt das ja noch lange nicht, dass er im verein auch etwas zu sagen hat, oder?

nicht jeder gönner reißt sich den verein unter den nagel und errichtet eine diktatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wer bitte sagt, dass Sharif auch nur das geringste bei Rapid zu sagen hat ?

Mach dich nicht lächerlich...

Oder glaubst die ganzen Perser die bei Rapid gekickt haben oder in letzter Zeit auf Probetraining sind, hat der Kuhnebner bei seinem morgenlichen Gang zur Arbeit in einem Teppichgeschäft erspäht???

:support:Der Totengräber schaufelt im Westen

Meines Wissens spielte bei Rapid ausser Farhad Madjidi (und das ist mittlerweile vier Jahre her) NOCH NIE ein Perser.

Fath und Jadoua waren Hicke-Mitbringsel, damit hat der Sharif nichts zu tun.

Der letzte Spieler den Sharif finanzierte war Gerhard Poschner... kann mir nicht vorstellen, dass er Mehdi Pashazadeh oder Mohsen Faraji finanziert nur weil sie seine Landsleute sind. Ich denke, dass man für die Kosten Pashazadehs auch alleine aufkommen kann.

Und abgesehen davon, wie bereits kupfa erwähnte, lehnt man seitens Rapid tiefergehende Kooperationen mit Sharif entschieden ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.