Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2007 wir brauchen einen solchen schwanzvergleich, gell Irgendwie muessen die Ildefonso-Anhaenger was Positives rauspicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2007 Noch genialer war ja die Synchron-Übersetzung von Prüller: Fisi, Du bist bläckgeflägt. Noch genialer war ja die Synchron-Übersetzung von Prüller: Fisi, Du bist bläckgeflägt. einmal hätt auch gereicht. war ein spannender und geiler gp. nur weiter so. solche unfälle wie der von kubica können uns gerne erspart bleiben, aber soviele kleine unfälle wären in indianapolis ned schlecht. Gratulation an Wurz Für Ferrari seh i schwarz, wenn Brown nicht doch noch diese Saison einsteigt. Bei denen geht NIX. :aaarrrggghhh: Sato - Weltklasse, sehr gutes Überhomannöver gegen Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Juni 2007 Ich glaube nicht, dass das an Kimi liegt. Der Ferrari ist heuer einfach nicht gut - oder kommt seinem Stil nicht entgegen, was vielleicht eher der Fall ist, denn Massa erreicht mit dem Auto mehr. Das ist besonders bitter. ich würde ja gern sagen es geht im am oasch!da verhaut im mclaren 3 mal in folge den wm titel, dann geht er weg, und siehe da, plötzlich ist mclaren das im moment stärkste team....würd mir auch auf die enrve gehen. aber: ich bin der meinung dass raikkonen noch immer nicht mit dem auto klar kommt.es ist ein großer unterschied, im team im auto, da braucht er zeit...ABER das sollte dann jetzt bakld passieren, ansonsten wird man von raikkonen noch sagen, ja er hätte mal das zeug dazu gehabt hats aber selber vermasselt.ich bin immer noch optimistisch...dem muss nur der knopf aufgehen, dann ist er wieder so agressiv wie vor 2 jahren zb.....dann wird sich auch wieder der erfolg einstellen. weiters sollte er versuchen mit dem team zu arbeiten und auch mit michael, auch wenn raikkonen schumi weniger ausstehen kann als schumi raikkonen, sie sind jetzt beide im selben team und michaels tipss das neue auto betreffend, ahndling, robustheit,aerodynamik....in all de punkten kann michael ihm richtig helfen, er sollte e snur zulassen und ab jetzt wirklich 150% geben.... @kubica: ich war zuerst wirklich geschockt, gott sie dank ist nichts passiert. @wurz: 1 stop srategie...ging in ordnung....und wenns bei ihm so nicht hinhaut, das letzte mal beim auffahren, da konnte er wirjklich nichts dafür...dafür hat er jetzt charakter bewiesen...ich h off er wird noch besser....vielelicht war das ja ausschlaggebend.. @alonso: wer innerhalb 3 rennen solche fehler gleich am anfang macht...... hamilton wird weltmeister....und es ist eine richtige genugtuung die spanische fliege verlieren zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2007 aber: ich bin der meinung dass raikkonen noch immer nicht mit dem auto klar kommt.es ist ein großer unterschied, im team im auto, da braucht er zeit...ABER das sollte dann jetzt bakld passieren, ansonsten wird man von raikkonen noch sagen, ja er hätte mal das zeug dazu gehabt hats aber selber vermasselt.ich bin immer noch optimistisch...dem muss nur der knopf aufgehen, dann ist er wieder so agressiv wie vor 2 jahren zb.....dann wird sich auch wieder der erfolg einstellen. Alonso kam eigentlich gleich mit dem neuen Auto klar, ein Profi wie Kimi sollte also auch nicht laenger brauchen. Aber die ersten beiden Rennen war er ja voll da, dann kam der "Absturz". Ich glaube ja nicht mehr daran, das ihm mit Ferrari was Grosses gelingt, irgendwie erinnert er mich an Button, der auch als DAS Nachwuchstalent gehandelt wurde, Prueller hat ihm fachmaennisch von GP zu GP den ersten Sieg prophezeit (), und jetzt kaempft er ums Ueberleben in der F1, mit etwas Pech ist er naechstes Jahr schon nimmer mit von der Partie. Und genau das droht Kimi auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Juni 2007 deshalb eben: er sollte jetzt zeign was in ihm steckt....und da is mehr als beim button,mehr als bei alonso...guad, des is net schwer, aber trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juni 2007 Jawohl! Metal-Wurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Juni 2007 Alonso kam eigentlich gleich mit dem neuen Auto klar, ein Profi wie Kimi sollte also auch nicht laenger brauchen. Aber die ersten beiden Rennen war er ja voll da, dann kam der "Absturz". Auch nict wirklich auch beim ersten Rennen war Massa schneller - nur der Motorschaden hat Massa zurückgeworfen - der Ferrari war aber dermaßen überlegen dass Kimi ganz defensiv seine Runden abspulen konnte. Beim 2. Rennen hat er den Start komplett versaut damit Alonso vorbeigelassen und Ferrari dadurch das Rennen gekostet und hat dann obwohl deutlich schneller kein einziges Mal bei Alonso zum überholen angesetzt sondern defensiv hinterhergetuckert :aaarrrggghhh: Hoffentlich kommen die neuen Pakete für Europa Kimi entgegen damit Ferrai wieder 2 Fahrer hat statt 1,5. Lustig wär noch ein Alfons Ausfall in Indy durch nen Fahrfehler dann kann er die Wm abschreiben und wird mal endlich selber zum Wasserträger degradiert. Wobei die Teamleitung (insbesonders Mecedes) dann nen Anfall bekommt, die Crew selber steht soundso auf Hamiltons Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2007 Jawohl! Metal-Wurz und hier sein metal song ...der rockt Sonntag ist´s- um zwei, alle stehn am Start nur er ist nicht dabei, die ganze Woche war er tapfer hat getestet und geschraubt, den McLaren so hingebaut. Da Kimi und da Juan stehn in der 1. Reih, nur er ist in der Box, das ist nicht einerlei. Für einen wie ihn ist das wohl der verkehrte Ort, denn Rennen fahren ist sein Job und das wenn’s geht sofort! Oh, lasst ihn wieder Rennen fahren, wie schon einst vor vielen Jahren, als er noch im Auto saß, mit viel Gefühl am Gas. Oh lasst ihn wieder Runden kreisen Gegner in die Box verweisen, für ihn, für uns, für Österreich , dann gewinnt er sicherlich den nächsten Großen Preis, oh Alex- la la la la - la la la la - la la la la lahaha oh Alex- la la la la - la la la la - la la la la Seht gut zu wie Alex testet, wie er Mercedes fährt, das ist ja wohl das Beste- aus diesem Grund gehört er auch in Kimis Wagen rein, dann darf die Meisterschaft wohl kein Problem mehr sein! Oh, lasst ihn wieder Rennen fahren, wie schon einst vor vielen Jahren, als er noch im Auto saß, mit viel Gefühl am Gas. Oh lasst ihn wieder Runden kreisen Gegner in die Box verweisen, für ihn, für uns, für Österreich , dann gewinnt er sicherlich den nächsten Großen Preis, oh Alex- la la la la - la la la la - la la la la lahaha oh Alex- la la la la - la la la la - la la la Nun hat er es geschafft, er steht wieder am Start, die Wurzis sind auch gleich am Ring wieder parat und auch in Österreich gibt’s wieder nen Grand Prix, der Alex zeigt es allen, denn HELDEN STERBEN NIE!!! Nun sehn wir ihn wieder Rennen fahren, wie schon einst vor vielen Jahren, heut fällt auch das Siegen nicht mehr schwer, jetzt ist er reif für mehr, oh Alex- la la la la - la la la la - la la la la lahaha oh Alex- la la la la - la la la la - la la la la 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2007 Das Kimi so absackt, tut mir leid, er sitzt wieder einmal im falschen Auto. Weltmeister wird er nie, davon bin ich jetzt ueberzeugt. Schade. Bei Toro Rosso sollte bald ein Platz frei werden, dieser Speed ist ja eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Juni 2007 Bei Toro Rosso sollte bald ein Platz frei werden, dieser Speed ist ja eine Frechheit... na wenn der hamilton die spanische fliege wegputzt.....das wär doch durchaus noch ein team dass deinen liebling aufnimmt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Massa is ja wirklich der dümmste. Anstatt, dass er seinen fehler einsieht, ärgert er sich auch noch über die entscheidung bezgl bläckgeflaggt. "Soll ich stehen bleiben, während das rennen läuft?" So ein arroganter orsch. bearbeitet 12. Juni 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Juni 2007 Sollens doch Schranken machen. Dann hat keiner eine Ausrede, dass er die Ampel nicht gesehn hat. Wurden jetzt Fisi und Masse bläckgeflaggt? Heinzi hat ja dann irgendwas gesagt, von wegen, mann hat sich geirrt. Das sie eigentlich nicht für Fisi war, sondern für Massa, oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Juni 2007 Kubica will beim Indy-Rennen schon wieder an den Start gehn, sofern er von der FIA nicht gesperrt wird, falls er den Fitness-Test nicht besteht (Gehirnerschütterung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2007 Sollens doch Schranken machen. Wenn ich mich da an so manche Situation mit dem Schranken am Wiener Flughafen erinnere, wo man minutenlang warten musste, bis ein Techniker vorbeigekommen ist und den sich nicht oeffnen lassenden Schranken endlich aufmachte..... ich stell mir das grad waehrend eines GP's vor.... Massa vor der defekten Schranke..... na wenn der hamilton die spanische fliege wegputzt.....das wär doch durchaus noch ein team dass deinen liebling aufnimmt, oder? Er koennte aber auch im Wiener Wurschelprater beim Autodrom fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2007 Sollens doch Schranken machen. Dann hat keiner eine Ausrede, dass er die Ampel nicht gesehn hat. Wurden jetzt Fisi und Masse bläckgeflaggt? Heinzi hat ja dann irgendwas gesagt, von wegen, mann hat sich geirrt. Das sie eigentlich nicht für Fisi war, sondern für Massa, oder so hat Prüller wirklich bläckgeflagt gesagt? ja, sind beide aus dem rennen genommen worden, rote ampel überfahren ist so ziemlich das schlimmste. Kubica ist übrigens an der selben ampel stehen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts