Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2007 Sauber Wurz! Rihanna - Umbrella War beim Abspann aber irgendne Remix-Version. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2007 PS: bis jetzt find ich aber nix, was nur annaehernd so klingt wie das vom Abspann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2007 wurz jetzt übrigends "The best from the rest" - sprich er ist der beste fahrer der NICHT bei den 4 top teams Ferrari, BMW, McLaren und Renault - fährt !! grandios !!! und wie gesagt: AUF DIE TRAININGSDUELLE WIRD GESCHISSEN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 10. Juni 2007 Also dieser Ferrari-Film war ja schon einmal im Kino, habe ihn gesehen und war doch etwas enttäuscht. Ferrari ist Mythos, Leidenschaft und göttlicher Sound! Und von diesem Sound hört man dem Film reichlich wenig. Ich hätte mir erhofft ein paar absolute Raritäten sehen zu können, aber der Film hat mehr die Liebschaften von Enzo Ferrari als Schwerpunkt. Wer eine etwas kitschige Lebensgeschichte mit schönen Aufnahmen sucht ist richtig, Fans von atemberaubenden Autos kommen da mMn nicht auf ihre Kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Juni 2007 PS: bis jetzt find ich aber nix, was nur annaehernd so klingt wie das vom Abspann.... http://www.youtube.com/watch?v=X7bK4Vee36M Bin mir ziemlich sicher dass dieses Lied Abspann war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2007 http://www.youtube.com/watch?v=X7bK4Vee36M Bin mir ziemlich sicher dass dieses Lied Abspann war. Ja, war es. Allerdings hab ich mir eingebildet, das es im TV mehr "Dance"-maessig war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Juni 2007 Wunderbar die Alonso Performancce - vier fatale Ausritte echt weltmeisterlich Warum Mc Laren die eine Runde die sie nach Eigenangaben noch fahren hätten können nicht draussen geblieben sind und Alonso so die Starfe aufgebrummt haben weiß nur Dennis selber (da wolltens besonders schlau sein) der sich sichtlich über den Hamilton Sieg "gefreut" hat. Man hat der ne finstere Miene gezogen weil sein Favorit abgelost ist ohne Ende Massa & Fisichella :aaarrrggghhh: Kimi hat wohl beim Startcrash mit Massa sein Auto ruiniert sansonsten ist die Tuckerfahrt kaum zu erklären Kultig dass Wurz aufs Podium kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Juni 2007 Ja, war es. Allerdings hab ich mir eingebildet, das es im TV mehr "Dance"-maessig war.... War es ja auch: War beim Abspann aber irgendne Remix-Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Juni 2007 hm, jetzt schauts für McLaren aber schon sehr gut aus: Für Hamilton ja für Alonso wohl net wenn er weiterhin unter Druck solche Fehler am laufenden Band macht Die Stallorder die Hamilton insgesamt 4 Punkte gekostet hat war auf jeden Fall ein grandioses Eigentor so wärens schon 19 Punkte vor Massa statt nur 15 Super Leistung übrigens vom Sato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2007 yo, der lauda redt a nur das was alle höhren wollen. wenn da nico dritter geworden wäre, dann hätte er gesagt was für ei tolles rennen es von ihm war. fehlerlos, etc ... lauda keiner mehr von uns Wieso bitte, er hat doch Recht. Hamilton und Heidfeld fuhren überragend. Die beiden haben als einzige nicht von den Safety-Car-Phasen profitiert. Was mich allerdings überrascht, ist, dass Alonso nach der letzten SC-Phase nur noch 1:19er Runden fuhr, zuvor drehte er noch um 3 Sekunden schnellere Runden.... Sato macht seine Mechaniker und Teammitglieder reich. Die Wurzschen Leistung in Ehren, aber bei normalen Rennverlauf wäre er nicht so weit nach vorne gekommen. Seine schnellste Runde war auch um 8 Zehntel langsamer als die von Rosberg, er muss sich vom Speed und vor allem in den Qualifyings in den nächsten Rennen steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2007 Für Hamilton ja für Alonso wohl net wenn er weiterhin unter Druck solche Fehler am laufenden Band macht /pruellermode on: Hab ich ja schon einmal gesagt: unter Druck kann er nix /pruellermode off: Ohne Schutz des Teams vorm Stallkollegen und ohne perfektes Auto ist er ein Hosenbrunzer wie alle anderen auch. Ich sags nur ungern, aber ein Michael Schumacher hat selbst unter Druck von Massa und mit einem miserablen Ferrari alles unter Kontrolle gehabt. Und Hamilton koennte in seine Fussstapfen treten, der ist genauso "uebernatuerlich". Aber Alonso? Ha! Die Wurzschen Leistung in Ehren, aber bei normalen Rennverlauf wäre er nicht so weit nach vorne gekommen. Seine schnellste Runde war auch um 8 Zehntel langsamer als die von Rosberg, er muss sich vom Speed und vor allem in den Qualifyings in den nächsten Rennen steigern. Das wissen wir eh alle, trotzdem hat WURZ es geschafft, all diese SC-Phasen fuer SICH zu nutzen, dazu das High-Risk mit nur einem Boxenstopp. Jetzt dieses Ergebnis wieder schlechtreden zu wollen, ist wohl mal wieder typisch Oesterreichisch..... Wuerde Wurz in einem BMW sitzen, dann haette er sicher genauso souveraen wie Heidfeld mitgemischt. Klar wars Glueck, aber das gehoert eben auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2007 Für Hamilton ja für Alonso wohl net wenn er weiterhin unter Druck solche Fehler am laufenden Band macht naja, Hamilton wird auch fehler machen, wobei seine serie schon verdammt imposant ist. ich tippe weiterhin auf Alonso als weltmeister, mir ist aber egal wer es wird, nur nicht Raikkönen. Ralf hätte übrigens um ein haar noch den punkt weggeschmissen, hatte auf der ziellinie weniger als 0,1 vorsprung auf Webber, der heute sein team verfluchen wird ob der katastrophenstrategie. übrigens WM-stand: Super Aguri Honda: 4 punkte Honda: 0 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2007 Webber, der heute sein team verfluchen wird ob der katastrophenstrategie. Da weiss ich noch einen: Barrichello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Da weiss ich noch einen: Barrichello naja, Rubens ist ja durch seinen einzigen stopp erst soweit vorgekommen, da konnte man mit so vielen SC-phasen ja nicht rechnen. aber Webber hätte zwingend mit Alonso und Raikkönen unter SC reinkommen müssen, denn er war zu dem zeitpunkt vor ihnen. da wäre er hinter Kovalainen auf platz 5 rausgekommen und hätte ihn noch angreifen können, der RedBull läuft ja seit einigen rennen sehr schnell. aber Marko und co holen ihn in der runde rein, wo das SC reinkommt und alle anderen können mit vollgas an ihm vorbeiziehen... apropos Ralf... Indy ist ja auch nicht unbedingt seine lieblingsstrecke... bearbeitet 10. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Juni 2007 naja, Hamilton wird auch fehler machen, wobei seine serie schon verdammt imposant ist. ich tippe weiterhin auf Alonso als weltmeister, mir ist aber egal wer es wird, nur nicht Raikkönen Willkommen im Massa Fanclub Im Ernst es ist absolut bewundernswert wie Hamiton dem Doppelwm selbst auf Strecken die er nicht kennt um die Ohren fährt. Ist um ein ganzen Eck schneller heuer und das nicht nur bei dem Gp - weil er einfach ne Spur härter fährt (Schumi Faktor) das aber sehr kontrolliert. Bester Newcomer seit Ewigkeiten - hoffentlich bleiben uns nun weitere Mc Laren Stallorder Geschichten erspart um das Sponsorzugpferd das ihnen weit mehr Kohle bringen würde noch nach vorn zu brinegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts