Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Juni 2007 Gratulation dem alten Fuchs! Natürlich is ihm der Rennverlauf extremst entgegenkommen, aber man man muß erst einmal so fehlerfrei und souverän fahren. War der erste GP seit Jahren, der für Österreich richtig spannend war (wenn man vielleicht vom Fast-Podium von Klien in MC absieht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2007 hm, jetzt schauts für McLaren aber schon sehr gut aus: HAM 48 ALO 40 MAS 33 RAI 27 in Indy werden die roten wieder gebügelt, ich sags ja, Schu tut denen in der box nicht gut. vielleicht hat er zu Massa gesagt "Felipe, Ferrari darf bei rot aus der box fahren" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2007 Gratulation dem alten Fuchs! Natürlich is ihm der Rennverlauf extremst entgegenkommen, aber man man muß erst einmal so fehlerfrei und souverän fahren. War der erste GP seit Jahren, der für Österreich richtig spannend war (wenn man vielleicht vom Fast-Podium von Klien in MC absieht). Ein Klien haette unter gleichen Voraussetzungen entweder das Auto an die "Wall of Champions" gesetzt (wohin er eigentlich gar nicht gehoert ) oder so niedergeritten, das er vorzeitig ausgefallen waere. Beides kann er ja sehr gut, aber sonst nichts. PS: das Lied, welches der ORF beim Abspann der Uebertragung gebracht hat, hat mir irgendwie gefallen.... irgendwer eine Ahnung, von wem das ist??? PPS: bin leider ein bissl zu spaet bei der Uebertragung eingestiegen, mitten in der Praesentation von "Enzo Ferrari"..... was hats mit diesem Film auf sich? Kommt der ins TV, ins Kino oder auf DVD? Der wuerde mich sehr reizen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2007 PPS: bin leider ein bissl zu spaet bei der Uebertragung eingestiegen, mitten in der Praesentation von "Enzo Ferrari"..... was hats mit diesem Film auf sich? Kommt der ins TV, ins Kino oder auf DVD? Der wuerde mich sehr reizen.... ich hab den vor einem monat auf Premiere gesehen, sehr sehenswert. wird sicher bald auf DVD erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) Wahnsinn dieser Grand-Prix! Endlich wieder einen Rennen, was etwas zu bieten hatte. Und Wurz mit einem Dritten Platz Er hat natürlich vom Rennverlauf sehr profitiert, aber ein fehlerfreies und gutes Rennen auf hohem Niveau gefahren. das bringt sicher auch nicht jeder zusammen. Gratulation! Einziger Wrhemutstropfen is der schwere Unfall vom Kubica bearbeitet 10. Juni 2007 von koarl69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2007 lauda grade auf RTL:" Die einzigen die Perfekt gefahren sind waren Lewis und Nick. Die anderen die im Ziel waren hatten GLÜCK, und da rest sind lauter VERRÜCKTE !!! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2007 Hammer Grand-Prix! aber der Kubica-Unfall... des hat die sensationsgeile Seite der Menschheit geweckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2007 ich hab den vor einem monat auf Premiere gesehen, sehr sehenswert. wird sicher bald auf DVD erscheinen. Aso, den gibts also schon laenger? lauda grade auf RTL:" Die einzigen die Perfekt gefahren sind waren Lewis und Nick. Die anderen die im Ziel waren hatten GLÜCK, und da rest sind lauter VERRÜCKTE !!! " Piefkonische Sautrotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2007 Ein Klien haette unter gleichen Voraussetzungen entweder das Auto an die "Wall of Champions" gesetzt (wohin er eigentlich gar nicht gehoert ) oder so niedergeritten, das er vorzeitig ausgefallen waere. Beides kann er ja sehr gut, aber sonst nichts. PS: das Lied, welches der ORF beim Abspann der Uebertragung gebracht hat, hat mir irgendwie gefallen.... irgendwer eine Ahnung, von wem das ist??? PPS: bin leider ein bissl zu spaet bei der Uebertragung eingestiegen, mitten in der Praesentation von "Enzo Ferrari"..... was hats mit diesem Film auf sich? Kommt der ins TV, ins Kino oder auf DVD? Der wuerde mich sehr reizen.... http://www.amazon.de/Enzo-Ferrari-Film-Ser...3837&sr=8-1 dauert noch ein bisschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2007 Ist es gar dieser Film??? Gerade auf Amazon entdeckt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2007 Ist es gar dieser Film??? Gerade auf Amazon entdeckt.... jo, das ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2007 Aso, den gibts also schon laenger? Piefkonische Sautrotteln yo, der lauda redt a nur das was alle höhren wollen. wenn da nico dritter geworden wäre, dann hätte er gesagt was für ei tolles rennen es von ihm war. fehlerlos, etc ... lauda keiner mehr von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Juni 2007 Ein Klien haette unter gleichen Voraussetzungen entweder das Auto an die "Wall of Champions" gesetzt (wohin er eigentlich gar nicht gehoert ) oder so niedergeritten, das er vorzeitig ausgefallen waere. Beides kann er ja sehr gut, aber sonst nichts. Mag stimmen, ist aber Spekulation. Bis zum Ausfall damals in MC hat er ein Top-Rennen gemacht (war mit dem lahmen RB 4. vor Coulthard) und zumindest für Spannung gesorgt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2007 Mag stimmen, ist aber Spekulation. Bis zum Ausfall damals in MC hat er ein Top-Rennen gemacht (war mit dem lahmen RB 4. vor Coulthard) und zumindest für Spannung gesorgt . Natuerlich ist es reine Spekulation, denn Gottseidank faehrt er nimmer. Eine potentielle Blamage weniger fuer Oesterreich. Selbst beim Testen lassen sie ihn bei Honda nicht viel ran... Prueller hat ja heute erzaehlt, das Klien bis jetzt nur ca. 300 Test-Kilometer abgespult haben soll.... Zumindest hat man das so herausgehoert, bevor er sich wieder beim Sprechen verhaschpelt hat jo, das ist er. Schon vorbestellt. Und so nebenbei wieder 30,-- Euro fuer andere Filme ausgegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. Juni 2007 Sauber Wurz! PS: das Lied, welches der ORF beim Abspann der Uebertragung gebracht hat, hat mir irgendwie gefallen.... irgendwer eine Ahnung, von wem das ist??? Rihanna - Umbrella War beim Abspann aber irgendne Remix-Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts