Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Gratulation dem alten Fuchs! Natürlich is ihm der Rennverlauf extremst entgegenkommen, aber man man muß erst einmal so fehlerfrei und souverän fahren. War der erste GP seit Jahren, der für Österreich richtig spannend war (wenn man vielleicht vom Fast-Podium von Klien in MC absieht). :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hm, jetzt schauts für McLaren aber schon sehr gut aus:

HAM 48

ALO 40

MAS 33

RAI 27

in Indy werden die roten wieder gebügelt, ich sags ja, Schu tut denen in der box nicht gut. vielleicht hat er zu Massa gesagt "Felipe, Ferrari darf bei rot aus der box fahren" ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation dem alten Fuchs! Natürlich is ihm der Rennverlauf extremst entgegenkommen, aber man man muß erst einmal so fehlerfrei und souverän fahren. War der erste GP seit Jahren, der für Österreich richtig spannend war (wenn man vielleicht vom Fast-Podium von Klien in MC absieht). :super:

Ein Klien haette unter gleichen Voraussetzungen entweder das Auto an die "Wall of Champions" gesetzt (wohin er eigentlich gar nicht gehoert :finger:) oder so niedergeritten, das er vorzeitig ausgefallen waere. Beides kann er ja sehr gut, aber sonst nichts.

PS: das Lied, welches der ORF beim Abspann der Uebertragung gebracht hat, hat mir irgendwie gefallen.... irgendwer eine Ahnung, von wem das ist???

PPS: bin leider ein bissl zu spaet bei der Uebertragung eingestiegen, mitten in der Praesentation von "Enzo Ferrari"..... was hats mit diesem Film auf sich? Kommt der ins TV, ins Kino oder auf DVD? Der wuerde mich sehr reizen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

PPS: bin leider ein bissl zu spaet bei der Uebertragung eingestiegen, mitten in der Praesentation von "Enzo Ferrari"..... was hats mit diesem Film auf sich? Kommt der ins TV, ins Kino oder auf DVD? Der wuerde mich sehr reizen....

ich hab den vor einem monat auf Premiere gesehen, sehr sehenswert. wird sicher bald auf DVD erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wahnsinn dieser Grand-Prix! Endlich wieder einen Rennen, was etwas zu bieten hatte. Und Wurz mit einem Dritten Platz :allaaah:

Er hat natürlich vom Rennverlauf sehr profitiert, aber ein fehlerfreies und gutes Rennen auf hohem Niveau gefahren. das bringt sicher auch nicht jeder zusammen.

Gratulation!

Einziger Wrhemutstropfen is der schwere Unfall vom Kubica :(

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

lauda grade auf RTL:" Die einzigen die Perfekt gefahren sind waren Lewis und Nick. Die anderen die im Ziel waren hatten GLÜCK, und da rest sind lauter VERRÜCKTE !!! " 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab den vor einem monat auf Premiere gesehen, sehr sehenswert. wird sicher bald auf DVD erscheinen.

Aso, den gibts also schon laenger?

lauda grade auf RTL:" Die einzigen die Perfekt gefahren sind waren Lewis und Nick. Die anderen die im Ziel waren hatten GLÜCK, und da rest sind lauter VERRÜCKTE !!! " 8P

Piefkonische Sautrotteln :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ein Klien haette unter gleichen Voraussetzungen entweder das Auto an die "Wall of Champions" gesetzt (wohin er eigentlich gar nicht gehoert :finger: ) oder so niedergeritten, das er vorzeitig ausgefallen waere. Beides kann er ja sehr gut, aber sonst nichts.

PS: das Lied, welches der ORF beim Abspann der Uebertragung gebracht hat, hat mir irgendwie gefallen.... irgendwer eine Ahnung, von wem das ist???

http://www.amazon.de/Enzo-Ferrari-Film-Ser...3837&sr=8-1

dauert noch ein bisschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Aso, den gibts also schon laenger?

Piefkonische Sautrotteln :finger:

yo, der lauda redt a nur das was alle höhren wollen. wenn da nico dritter geworden wäre, dann hätte er gesagt was für ei tolles rennen es von ihm war. fehlerlos, etc ...

lauda :nope: keiner mehr von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ein Klien haette unter gleichen Voraussetzungen entweder das Auto an die "Wall of Champions" gesetzt (wohin er eigentlich gar nicht gehoert :finger:) oder so niedergeritten, das er vorzeitig ausgefallen waere. Beides kann er ja sehr gut, aber sonst nichts.

Mag stimmen, ist aber Spekulation. Bis zum Ausfall damals in MC hat er ein Top-Rennen gemacht (war mit dem lahmen RB 4. vor Coulthard) und zumindest für Spannung gesorgt :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag stimmen, ist aber Spekulation. Bis zum Ausfall damals in MC hat er ein Top-Rennen gemacht (war mit dem lahmen RB 4. vor Coulthard) und zumindest für Spannung gesorgt :).

Natuerlich ist es reine Spekulation, denn Gottseidank faehrt er nimmer. Eine potentielle Blamage weniger fuer Oesterreich. Selbst beim Testen lassen sie ihn bei Honda nicht viel ran... Prueller hat ja heute erzaehlt, das Klien bis jetzt nur ca. 300 Test-Kilometer abgespult haben soll.... :laugh:

Zumindest hat man das so herausgehoert, bevor er sich wieder beim Sprechen verhaschpelt hat :D

jo, das ist er.

Schon vorbestellt. Und so nebenbei wieder 30,-- Euro fuer andere Filme ausgegeben... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sauber Wurz!

Rihanna - Umbrella

War beim Abspann aber irgendne Remix-Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag