austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) lignan2007.. wer war zu pfingsten auch in lignano anwesend?? würd mich sehr interessieren!! ich sag nur super stimmung an der aurora bar:)).. hier ein beispiel: das war als die bar geschlossen hat..) bearbeitet 7. Juni 2007 von austria2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) ja, so stell ich mir einen traumhaften urlaub vor bearbeitet 7. Juni 2007 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 zu sowas müsste man mich hinprügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-Gerry Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 waren letzten sommer auch in lignano sabbiadoro. war einfach genial die zeit. Am tag wars bei uns eher gemütlicher. am strand am späten nachmittag ein paar bier gezapft und den sonnenuntergang genossen. dann ins zimmer. am balkon bei einer wasserpfeife ein wenig vorgeglüht. weiter gings dann mit dem täglichen pizzeriabesuch und dann ab ins nachtleben. meistens waren wir im DRAGO. war echt genial dort drinnen. haufenweise österreicher... einmal hats uns auch nach pineta in den discobunker verschlagen... naja war nicht so wirklich das richtige für uns. fast nur gstopfte italiener.... heuer maturareise nach kroatien und nächsten sommer auf jeden fall wieder lignano. sind zu pfingsten mehr partylustige österreicher unten als im sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 war echt genial dort drinnen. haufenweise österreicher... Deswegen fahrt man ja auch ins Ausland auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Deswegen fahrt man ja auch ins Ausland auf Urlaub es gibt viel zu viel ausland auf der welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 sind zu pfingsten mehr partylustige österreicher unten als im sommer? jaa... auf jeden fall!! zu pfingsten ist das einfach tradition in lignano.. vorzugsweise übern tag treffen sich dich österreicher bzw. in überzahl kärntner an der aurora bar.. dann wird schon meißt am vormittag dort aufgewärmt:) das ist einfach genial da unten zu pfingsten.. ist aber ganz sicher nicht für leute, die urlaub machen wollen!!! die haben über den tag geschweige denn in der nacht ihre ruhe:).. ist nur PARTY PUR.. sehr empfehlenswert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Und dann die Hände zum Himmel kommt lasst uns fröhlich sein bearbeitet 7. Juni 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 nie mehr lignano nie mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 @laskler1.. passiert:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 1. runde 10:8 für die blaue ecke: hanse krankl hat ja glaub ich auch eine wohnung in lignano, oder wars caorle? nur das beste für den traumurlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 @lorenzo.. der sieger war mit uns unten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 ja, so stell ich mir einen traumhaften urlaub vor zu sowas müsste man mich hinprügeln. so true.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 wenn du mir jetzt noch sagst das du ein autogramm von krankl bekommen hast kauf ich mir dort auch eine wohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 @laskler1.. passiert:) nein. ich war vor jahren einmal eine woche dorten, fahr sicher nicht mehr hin. das hält man ja nicht aus dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts