Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Ab sofort können die Dauerkarten für die kommende Saison im LASK Sekretariat erworben werden. Der Klub hat sich einige Zuckerl einfallen lassen. So gelten die Abos auch für das Jubiläumsspiel am 23. Juli gegen AS Rom. Weiters gibt es in dieser Saison auch einen eigenen Parkplatzbereich speziell für Dauerkartenbesitzer. Die Abo Preise wurden auf allen Sitzplatzkategorien deutlich gesenkt. Abo Preise: Stehplatz Erwachsen: 140 Euro Stehplatz Ermäßigt: 95 Euro Stehplatz Kind: 28 Euro Sitzplatz Erwachsen: 210 Euro Sitzplatz Ermäßigt: 130 Euro Sitzplatz Kind: 42 Euro Business Club Erwachsen: 1.500 Euro Business Club Ermäßigt: 750 Euro Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 schade dass es mir nicht möglich ist allzuviele lask-spiele live anzuschauen ansonsten wäre es eine überlegung wert. so werde ich halt wieder gleich bei der parkplatzeinfahrt parken müssen. forza parkplatzeinweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 Nach der guten Frühjahrssaison und der neuen Aufbruchsstimmung die beim LASK herrscht,werde ich mir die 8.Saisonkarte in Folge sicher kaufen.Auch wenn ich mir beruflich bedingt nicht jedes Soiel ansehen kann.Dafür kann man bei Auswärtsspielen in der 1.Division ja gratis hinein.Ist auch ein Vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 (bearbeitet) Also stimmt das, dass man mit einer Dauerkarte auch zu jedem Auswärtsspiel gratis hineinkommt? bearbeitet 25. Juni 2003 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 @Alex1908: die letzten beiden jahre war das jedenfalls so bin mir aber nicht 100% sicher das das heuer wieder so ist. falls du vorhast öfters auswärts zu fahren und die karte auch auswärts gilt rat ich dir KAUFEN KAUFEN KAUFEN hab mir letzte saison durchgerechnet habe durschnittlich pro spiel 4 € (owohl ich 5 auswärsstpiele gar nicht geseehn habe)bezahlt regulär würd man um die 10€ ermäßigt pro spiel zahlen meistens sogar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Endlich hab ichs mal geschafft, ich hab mir heute mittag die erste Dauerkarte der Saison gekauft !! Ich war der Erste Davon träum ich ja schon lange ! Ja, für alle "Auswärtsfahrer" zahlt sich die Dauerkarte 100%ig aus ! Wenn ich nur annähernd so viele Spiele wie letztes Jahr (32) sehe, ist das eine enorme Ersparnis für mich ! Gilt jetzt die Saisonkarte auch für Auswärtsspiele im eigenen Budesland, sprich in Ried ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 du warst der ERSTE der sich eine dauerkarte gekauft hat???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Weils der erste Tag war, du Komiker ! Aber gut, das gewisse Personen und Personengruppen, u.a. die Anhängerschaft eines gewissen unterklassigen Vereines, oft leicht zu erheitern sind, ist ja nichts Neues. Und das ist auch der einzige Grund, warum dann die Fangemeinschaft des großen Konkurrenzvereins die Missgeschicke des eigentlich unwichtigen unterklassigen Vereins mit dieser Genugtuung und Zufriedenheit vernommen hat !! Aber ich will da jetzt keine (Vereins)namen nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 (bearbeitet) stellt euch vor WIR sind sogar einer der ERSTEN klubs die vor jahren den erzrivalen gekauft haben wenn nun alle gehässigkeiten wieder ausgetauscht wurden sind wir fertig für diese woche machen wir dann am montag wieder weiter bearbeitet 26. Juni 2003 von Organisator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts