alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) wenn sich 2 veilchen unterhalten...*LOOL* bin schon ruhig.. bearbeitet 6. März 2007 von alex del piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. März 2007 wenn sich 2 veilchen unterhalten...*LOOL* bin schon ruhig.. "2" und "veilchen"? das is ein widerspruch. soviele gibt's ja gar nicht. Mein lieber besoffner Freund, ICH wohne in der Hansson Siedlung, und wenn sie sich nicht meinen Zorn zuziehen wollen, rate ich zu einem Einlenken..... einig ma uns drauf dass das im niemandsland (grenzgebiet) liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsnick Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Na gut! Dann will ich Euch allen die Wampe küssen! zwecks dem bussi aufs bauchi wärs. wann und wo wenn ich fragen darf? ich freu mich schon drauf. bearbeitet 6. März 2007 von Auswärtsnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2007 Stadlau - Helfort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerroemer Tribünenzierde Geschrieben 11. März 2007 Nette Bilder Burschen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2007 Stadlau - Helfort na da habt ihr euch aber eine schöne vorlage für euren totenkopf ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Geschrieben 11. März 2007 na da habt ihr euch aber eine schöne vorlage für euren totenkopf ausgesucht. Der "Totenkopf" so wie du es sagst ist den Ultras FavAC zuzuordnen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2007 na da habt ihr euch aber eine schöne vorlage für euren totenkopf ausgesucht. einfach nur eine kopie der br, der rest intressiert am platz niemanden, und von den uf is auch niemand dem eck zuzorndnen in das du sie gerade stellen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2007 einfach nur eine kopie der br, der rest intressiert am platz niemanden, und von den uf is auch niemand dem eck zuzorndnen in das du sie gerade stellen willst. Wir sind ein Koalitionsfanclub - ROT SCHWARZ - wenn du verstehst. Der "Totenkopf" wie du ihn nennst, wurde von der BRN 1975 des großen AC MILAN genommen, da ich seit einigen Jahren (zahlendes) Mitglied in diesem FC bin (Nummer soundso). Er wurde - anstelle des "alten" Kopfes, der fünf Jahre lang unser Logo ziert(e) anlässlich des 5jährigen Jubiläums genommen. Falls irgendjeman hier mit der Verwendung des Kopfes irgendwelche Probleme hat, entschuldigen wir uns gleich im Vorhinein, das alte Zeichen der Kavallerdivision von Mackensen aus dem 1. Weltkrieg, der dann zunächst von den Panzereinheiten der Wehrmacht und später dann auch von den SS-Totenkopfdivisionen zweckentfremdet wurde, genommen zu haben. Danke für ihre Aufmerksamkeit. Ende der Geschichtsstunde. @Bagii: sehr nette Fotos, aber warum müsst ihr uns ibezüglich Transparent mmer einen Schritt voraus sein ? Ich bin ein alter Mann und kann nicht so schnell malen.... Bericht aus Sopron und von unserem Sieg gegen die "Mädchen" von Landhaus folgen nach. Fotos erst morgen, bin heute noch viel zu müde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2007 Der NSC in Ritzing: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2007 Ultras Wr. Neustadt sorgen für "Schlagzeilen" Spielbericht von Neudörfl HP http://www.sc-neudoerfl.at/spiel_einzeln.php?id=304 Stellungnahme der Ultras aus Wr. Neustadt http://ultras.wnsc.at/cms/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2007 Da gings ja ordentlich zu! Das war ein Freundschaftsspiel oder :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola1911 Anfänger Geschrieben 14. März 2007 aus der Wiener Neustädter NÖN: Wiener Neustädter SC/ Beim Test in Neudörfl rasteten sowohl Spieler als auch Fans aus. Spielabbruch war die Folge. Ultras wüteten erneut „So etwas habe ich in meinen dreißig Jahren beim SCN noch nicht erlebt“,schüttelte Neudörfl-Obmann Walter Horvath den Kopf,“da waren ja sogar Kinder darunter, in der heutigen Zeit kann man sich das gar nicht mehr vorstellen.“ Ultras randalierten und urinierten gegen Kantine Auslöser für die Unmutsäußerungen in Neudörfl war eine Gruppe so genannter „Fans“ des WNSC, die beim Testspiel am Samstag für eine gehörige Portion Unruhe sorgten. Schon vor dem Spiel wurden Spieler und Funktionäre des SCN mit rassistischen Sprechchören auf tiefstem Niveau beschimpft. Auch Teile der Tribüne fielen der Zerstörungswut einiger Gäste zum Opfer. So wurde in Richtung Kantine uriniert, Mistkübel demoliert und eine Rauchbombe in Richtung des Neudörfler Zeugwarts geworfen. „Endgültig eskaliert ist die Lage nach einem Schnittball, bei dem unser Spieler Fatih Tekeli involviert war“, so Toni Puntigam vom SCN. Daraufhin kam es zu Tätlichkeiten, allen voran zwischen Aflenzer und Tekeli, sowie zu einer Rudelbildung. Das Spiel wurde in Minute 82 abgebrochen. Auch auf der Tribüne spitzte sich die Situation zu. Beim darauf folgenden Handgemenge ging die Brille von Neudörfl Obmann Walter Horvath zu Bruch - er erstattete Anzeige gegen einen Wiener Neutädter Fan. Puntigam: „Für Tekeli werden seine Entgleisungen interne Folgen haben, den Sommertest gegen den WNSC werden wir absagen.“ Auch die Anwesenheit der Polizei zu Beginn des Spiels sorgte nur kurz für zivilisierte Stimmung, nach deren Kurzvisite war die Ruhe schnell vorbei. Beim zweiten Eintreffen nach dem Spiel konnten sie nur mehr schlichten, weitere Anzeigen gab es keine. WNSC-Obmann Günther Bartl: „Ich glaube, dass es in diesem speziellen Fall geteilte Schuld vorliegt. Aber wir distanzieren uns ganz klar von rassistischen und dummen Sprüchen, die auf jeden Fall entbehrlich sind.“ die neustädter haben wohl wieda hooligan gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Die Kinder von denen die NÖN hier schreibt war der Nachwuchs von UWNSC mitgliedern die zum Testspiel mitgenommen worden sind. Sie wurden, geistesgegenwärtig bevor die sache eskalierte, etwas abseits in "Sicherheit" gebracht. Ansonst schließe ich mich absolut der Stellungnahme der UWNSC an. bearbeitet 14. März 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2007 jaja die bösen, bösen ULTRAS. bekannterweise sind sie ja angefangen von der vertreibung aus dem paradies über die wucherpreise von erdbeeren bis hin zur klimakatastrophe wegen des einsatzes von pyro ja an allem schuld. kann mir nicht vorstellen, daß die UWNSC ohne grund "grantig" geworden sind, warum auch bei einem freundschaftsspiel wo es um die goldene himbeere geht. - andererseits, wenn sie schon an den wucherpreisen für erdbeeren schuld sind, haben sie vielleicht auch den himbeerverkauf mafiös beeinflusst. und für die polizei ist es seit catania eh gscheiter, sich nicht einzumischen. wer weiß, welche wurfgegenstände so auf burgenländischen plätzen gelagert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts