Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Knows how to post...

danke, aber jetzt fahr ich eh nimmer hin.

nichts verpasst, das spiel war grottenschlecht vor der pause hätte columbia schon 6 ore schiessen müssen.hoffentlich wirds gegen donaufeld besser.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nichts verpasst, das spiel war grottenschlecht vor der pause hätte columbia schon 6 ore scheissen müssen.hoffentlich wirds gegen donaufeld besser.

anscheinend hatte die columbia aber dann doch verstopfung?

warst du eigentlich vor ort? :ears:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

omg schiessen natürlich :)

ja ich war vor ort.

herrje, ein bekannter ground, ganz vergessen. wenn mich nicht alles täuscht habt ihr da auf dem kunstrasenplatz gespielt.

gibt's eigentlich noch die columbia-"ultras" (deren genauen namen weiß ich leider nicht), deren schlümpfe-lied war ja kultig*.

wie ist denn das spiel dann eigentlich ausgegangen? ligamäßig dürft ja da kein unterschied zwischen euch und den wienern gewesen sein (afaik sind ja beide vereine in der 5. leistungsstufe).

* mitte jänner vorigen jahres gab es ein lockeres "auslaufen" meiner mattersburger gegen die columbia - war wohl das "kälteste" spiel, bei dem ich bisher anwesend war (es hatte ungefähr - 5° C).

bzgl. gaxerln: fand's eh lustig. 8)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gibt's eigentlich noch die columbia-"ultras" (deren genauen namen weiß ich leider nicht), deren schlümpfe-lied war ja kultig*.

also gesehen hätt ich zumindest keine... :ratlos:

3:2 für Columbia ist es dann ausgegangen und ja wir spielten auch auf diesen sogenannten "Kunstrasenplatz".

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

herrje, ein bekannter ground, ganz vergessen. wenn mich nicht alles täuscht habt ihr da auf dem kunstrasenplatz gespielt.

gibt's eigentlich noch die columbia-"ultras" (deren genauen namen weiß ich leider nicht), deren schlümpfe-lied war ja kultig*.

wie ist denn das spiel dann eigentlich ausgegangen? ligamäßig dürft ja da kein unterschied zwischen euch und den wienern gewesen sein (afaik sind ja beide vereine in der 5. leistungsstufe).

* mitte jänner vorigen jahres gab es ein lockeres "auslaufen" meiner mattersburger gegen die columbia - war wohl das "kälteste" spiel, bei dem ich bisher anwesend war (es hatte ungefähr - 5° C).

bzgl. gaxerln: fand's eh lustig. 8)

keine ultras gesehen nein.

das spiel haben wir 2:3 verloren.ich weis nicht mir kam der platz eher vor wie ein betonplatz mit filz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Samstag, 10. Februar 2007, Wien Favoriten, am Nachmittag:

Meinem Aufruf zur Masseninvasion mit folgendem Wortlaut:

Liebe Gemeinde !

Faltet eure Hände, sprecht ein Gebet - wir fahren auswärts. Am kommenden Samstag, den 10. Februar 2007 wird bei schöner Witterung die hübsche kleine niederösterreichische Stadt Sollenau mit einer rotschwarzen Invasion zu rechnen haben. Um 16 Uhr spielen wir am örtlichen Fussballplatz eine Freundschaftspartie, daher heisst es für jedermann zu kommen ! Abfahrt wäre am Samstag um 14.13 vom Südtiroler Platz (Schnellbahn), Ankunft dort (ist ein Direktzug) um 15.09 Uhr. Also nehmt was zum Trinken mit. Nach Ankunft geht es zum nahegelegenen Sportplatz - hoffen wir das die örtliche Fangruppierung "STEINFELDKÄMPFER" (wann, wo, wieviele ?) auch anwesend ist. Nach Spielschluss stehen uns dann zwei Möglichkeiten offen: Der Direktzug um 18.49 Uhr nach Wien Südtiroler Platz (Ankunft 19:46) oder die Dummerlvariante mit Fahrt nach Wiener Neustadt ( 19.15) und von dort dann nach Wien. Kommt auf dasselbe raus.

In diesem Sinne:

WIEN - UND NUR ROTSCHWARZ !!!!

Tom

folgte mehr als in Dutzend Favoritner und so konnten die ULTRAS FAVAC mit einem ansehnlichen Mob in der Metropole des Steinfeldes einreiten. Doch zunächst musste man sich noch versammeln, was nicht so einfach war. Immerhin wussten 90% der Leute nicht, wo der Südtiroler Platz war und wartete am – Südbahnhof. Kurz und gut, ich fuhr dann noch eine Station vom Südtiroler Platz zum Südbahnhof, wo wir uns unnötigerweise Tickets kauften, um festzustellen, dass einer von uns sich – ganz knapp, aber doch – am Südtiroler Platz einfand und mit kräftiger Mithilfe der Wegfahrsperre der Schnellbahn (soll heissen, wir hielten die Türe auf) ins Abteil bugsiert werden konnte. Bei einem zweiten schlug das Ganze leider fehl, er kam dann mit dem nächsten Zug nach Sollenau. Die Ortschaft Sollenau war eine malerische kleine Örtlichkeit, die vielleicht 200 Einwohner hatte, von denen die dümmsten am Platz zu finden waren. Wir hängten unsere Fahnen auf und machten uns daran, ein kleines Feuerwerk zu starten, was die ortsansässigen Paparazzi auf den Plan rief, die für die Sollenauer Hooligankartei fleissig knipsten. Zum Glück hatten die meisten von uns ihre Sturmhauben mit dabei, sodaß einige gute Fotos gelangen. Zu Beginn der ersten Halbzeit gab es nur ein paar Sprühfontainen und Römische Lichter, doch der Support war vom Feinsten und die alten Knacker bekamen schon ziemlich wackelige Knie. Das Spiel selber war eine typische Freundschaftspartie auf einem Acker, der so schlimm war, dass ich mich nie wieder über die Qualität des FAVAC – Platzes beschweren werde, aber man spielte zumindest drauf. Die einheimischen Fans waren nur beim Pöbeln ein bischen laut, ansonsten gab es nichts was an einen Fanclub erinnerte, obwohl auf der Tribüne ziemlich vermessen ein großer STEINFELDKÄMPFER-Schriftzug prangte. Nur unsere Stimmen beschallten den Platz ziemlich ausdauernd, was auch die mitgereisten Freunde der ULTRAS STADLAU erfreute. Dank an dieser Stelle noch an die Jungs. Ebenfalls mein Dank an all die anderen, die es sich nicht nehmen liessen, zu uns zu kommen. War eine geile Aktion Jungs. Zu Beginn der zwoten Halbzeit hiess es „FEUER FREI“ und einige Bengalen erstrahlten in ihrer ganzen Pracht, unterstützt von einer weissen Rauchdose, die stank wie Fisch. Sehr zur Freude der einheimischen Fans, die wiedereinmal ihren Pöbelfaktor gut unter Beweis stellen durften, wer hat der hat. Uns hat es nicht allzu sehr interessiert, wir spulten unser Programm eigentlich die gesamte Zeit über hinunter, schön, wenn man soviel Motivation hat. Eine fürwahr geile Auswärtsfahrt. So sollte eigentlich jeder Auftritt der ULTRAS FAVAC und FEDAYN FAVAC aussehen. Alles für den Verein, alles für den Bezirk. Nach Spielschluss ging es recht zügig zum Bahnhof, wo uns der Nahverkehrszug auch bald gastlich aufnahm, zum Abschluss noch ein bischen herumgegrölt, ehe der gemütliche Teil – Tittenschaun bei hässlichen Mädchen – begann. Als zweite große Attraktion dieses Nachmittags – die erste war die Sponsorplakette eines Mannes namens BAUERNFEIND auf der Tribünenmauer – sah man das verkehrt herumgeklebte Stationsschild im Zug, jaja, die ÖBB hat für jeden was. Eine lustige Einlage an einem genialen Tag, der hoffentlich bald mal wieder eine Fortsetzung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nein, der ist schon so hin wies nur geht (ich kann die ganzen einzelnen löcher garnicht aufzählen), aber wart nur bist du unsren neuen (der übrigens schon fertig ist) siehst :augenbrauen: da bleibt dir die spucke weg :finger:

bearbeitet von Stadlauer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.