Impact Superkicker Geschrieben 16. Februar 2007 nein, der ist schon so hin wies nur geht (ich kann die ganzen einzelnen löcher garnicht aufzählen), aber wart nur bist du unsren neuen (der übrigens schon fertig ist) siehst da bleibt dir die spucke weg Hey, mir is euer neuer fetzn (und nicht nur der ) scheiß egal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditto Amateur Geschrieben 17. Februar 2007 nana, hast schon wieder deine wutausbrüche xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) nana, hast schon wieder deine wutausbrüche xD Höre ich das grad von dir, amici Nun ja, ich glaub ich bin von den starken schmerztabletten etwas übermotiviert. Ansonsten freue ich mich schon auf die heutigen Schandtaten! bearbeitet 17. Februar 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2007 danke, aber jetzt fahr ich eh nimmer hin. evtl. schau ich mir nächsten samstag aber euer spiel gg donaufeld an (die "konkurrenz" sportclub-gersthof ist aber auch nicht zu verachten). ich war dort Ergebnis: SR Donaufeld : WNSC = 1 : 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Februar 2007 ich war dort Ergebnis: SR Donaufeld : WNSC = 1 : 2 ich hab mich fürs sportklub-match entschieden 4:2 (2:0) - gegner: gersthofer sv (wiener liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 18. Februar 2007 Und noch ein Foto aus Donaufeld: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2007 ich war dort Ergebnis: SR Donaufeld : WNSC = 1 : 2 war ein netter Tag zuerst Fortuna05 vs. Krems 0-3 währenddessen in da Kantn bei einem guten Bier den Kantersieg von Mario Matt gsehen danach mit dem auto rüber vom 19.in den 21. aufn Donaufeld Platz wo uns eine Menge stimmgewaltiger Neustädter erwartete nächsten Sonntag am Sportclub Platz sieht man sich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 19. Februar 2007 Vielleicht sieht man sich ja schon während der Tipp-Kick-WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 20. Februar 2007 In diesem Thread sind alles Vollproleten ohne Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. Februar 2007 willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2007 In diesem Thread sind alles Vollproleten ohne Zukunft. Herzlichen Glückwunsch,nun gehörst du auch dazu nach deinen Beitrag hier :hää?deppat?: Mit dieser Meldung bist du sogar Spitzenreiter,wir gratulieren zum 1.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 20. Februar 2007 In diesem Thread sind alles Vollproleten ohne Zukunft. mit diesem post erkläre ich mich hiermit solidarisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Februar 2007 Die Ortschaft Sollenau war eine malerische kleine Örtlichkeit, die vielleicht 200 Einwohner hatte, von denen die dümmsten am Platz zu finden waren. und die alten Knacker bekamen schon ziemlich wackelige Knie. Die einheimischen Fans waren nur beim Pöbeln ein bischen laut, ansonsten gab es nichts was an einen Fanclub erinnerte, obwohl auf der Tribüne ziemlich vermessen ein großer STEINFELDKÄMPFER-Schriftzug prangte. Tittenschaun bei hässlichen Mädchen – begann. die erste war die Sponsorplakette eines Mannes namens BAUERNFEIND auf der Tribünenmauer und ich dachte immer, dümmlichkeiten dieser kategorie hätten die austria- und rapid-anhänger für sich gepachtet. dürfte also doch eine wiener sache sein, bei der man die schwarz-weissen und blau-gelben als einzige noch abziehen kann. mit diesem post erkläre ich mich hiermit solidarisch und ja - nach dem lustigen beitrag des favoritners - und dabei mag ich diesen verein, aber anscheinend kann auch hier der klub nix für die anhänger - [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Geschrieben 20. Februar 2007 und ich dachte immer, dümmlichkeiten dieser kategorie hätten die austria- und rapid-anhänger für sich gepachtet. dürfte also doch eine wiener sache sein, bei der man die schwarz-weissen und blau-gelben als einzige noch abziehen kann. und ja - nach dem lustigen beitrag des favoritners - und dabei mag ich diesen verein, aber anscheinend kann auch hier der klub nix für die anhänger - [x] dubai Welche Dümmlichkeiten? Mal nicht so kleinlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Februar 2007 Welche Dümmlichkeiten? jetzt hab ich sie eh schon gequotet und wenn ihr sie immer noch nicht als solche erkennt, dann gebt ihr mir auch noch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts