Recommended Posts

Superkicker

nein, der ist schon so hin wies nur geht (ich kann die ganzen einzelnen löcher garnicht aufzählen), aber wart nur bist du unsren neuen (der übrigens schon fertig ist) siehst :augenbrauen: da bleibt dir die spucke weg :finger:

Hey, mir is euer neuer fetzn (und nicht nur der :D ) scheiß egal!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nana, hast schon wieder deine wutausbrüche xD

Höre ich das grad von dir, amici :???::D

Nun ja, ich glaub ich bin von den starken schmerztabletten etwas übermotiviert. Ansonsten freue ich mich schon auf die heutigen Schandtaten! :D

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

danke, aber jetzt fahr ich eh nimmer hin.

evtl. schau ich mir nächsten samstag aber euer spiel gg donaufeld an (die "konkurrenz" sportclub-gersthof ist aber auch nicht zu verachten). :)

ich war dort :)

Ergebnis:

SR Donaufeld : WNSC = 1 : 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich war dort :)

Ergebnis:

SR Donaufeld : WNSC = 1 : 2

war ein netter Tag

zuerst Fortuna05 vs. Krems 0-3 währenddessen in da Kantn bei einem guten Bier den Kantersieg von Mario Matt gsehen

danach mit dem auto rüber vom 19.in den 21. aufn Donaufeld Platz wo uns eine Menge stimmgewaltiger Neustädter erwartete

nächsten Sonntag am Sportclub Platz sieht man sich wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

In diesem Thread sind alles Vollproleten ohne Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch,nun gehörst du auch dazu nach deinen Beitrag hier :hää?deppat?: Mit dieser Meldung bist du sogar Spitzenreiter,wir gratulieren zum 1.Platz :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Die Ortschaft Sollenau war eine malerische kleine Örtlichkeit, die vielleicht 200 Einwohner hatte, von denen die dümmsten am Platz zu finden waren.

und die alten Knacker bekamen schon ziemlich wackelige Knie.

Die einheimischen Fans waren nur beim Pöbeln ein bischen laut, ansonsten gab es nichts was an einen Fanclub erinnerte, obwohl auf der Tribüne ziemlich vermessen ein großer STEINFELDKÄMPFER-Schriftzug prangte.

Tittenschaun bei hässlichen Mädchen – begann.

die erste war die Sponsorplakette eines Mannes namens BAUERNFEIND auf der Tribünenmauer

und ich dachte immer, dümmlichkeiten dieser kategorie hätten die austria- und rapid-anhänger für sich gepachtet.

dürfte also doch eine wiener sache sein, bei der man die schwarz-weissen und blau-gelben als einzige noch abziehen kann.

:nein:

mit diesem post erkläre ich mich hiermit solidarisch :smoke:

und ja - nach dem lustigen beitrag des favoritners :madmax: - und dabei mag ich diesen verein, aber anscheinend kann auch hier der klub nix für die anhänger - [x] dubai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

und ich dachte immer, dümmlichkeiten dieser kategorie hätten die austria- und rapid-anhänger für sich gepachtet.

dürfte also doch eine wiener sache sein, bei der man die schwarz-weissen und blau-gelben als einzige noch abziehen kann.

:nein:

und ja - nach dem lustigen beitrag des favoritners :madmax: - und dabei mag ich diesen verein, aber anscheinend kann auch hier der klub nix für die anhänger - [x] dubai

Welche Dümmlichkeiten? :ratlos:

Mal nicht so kleinlich sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag