Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine

Fav AC - Stadlau im Toto Cup. Netter Auftritt von unsrem Gegenüber, unsererseids wars katastrophal .. aber der Termin war mehr als nur bedenklich ..

f1000012od4.jpg

f1000025tc3.jpg

f1000008hw7.jpg

Es war aber auch eine Frechheit unseres Vereines, drei Tage vor dem Spiel den Spielort und die Spielzeit zu verlegen. Noch dazu, wo einen Tag vorher bei beiden Vereinen offizielle Feiern und Termine angesetzt waren.

Nettes Transparent habt ihr euch übrigens zuammengebastelt. Auf ein Wiedersehen diese Woche in der Halle.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@Tom

Was hat es sich eigentlich mit den Fetzn wo Budapest oben steht genau auf sich?

Zu Beginn der ULTRAS FAVAC wurden neue Mitglieder nur aufgenommen, wenn sie einmal ein Budapester Derby "überlebt" hatten. Auf die Idee sind wir gekommen, nachdem wir - eher zufällig - bei einem Derby die Fradi-Fans ihr ADIADIADIO - FASZZABO UJPEST - gehört haben (heisst soviel wie Orsch Ujpest), wir haben das in ADIADIADIO - KOMMANDO BUDAPEST umgedichtet - daher das Kommando Budapest auf dem Transparent. A bsoffene Gschicht möcht man sagen.....

Mittlerweile müsste es eher SOPRON CREW heissen, da wir öfters bei ihnen unten sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie mir eines unserer mitglieder geflüstert hat, spielt der wiener neustädter sc zwei testspiele in wien, eines gegen donaufeld und eines gegen columbia - 10. und 17.2. wenn ich recht informiert bin.

kommt ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie mir eines unserer mitglieder geflüstert hat, spielt der wiener neustädter sc zwei testspiele in wien, eines gegen donaufeld und eines gegen columbia - 10. und 17.2. wenn ich recht informiert bin.

kommt ihr ?

tja sollte dem wirklich so sein werden sicher ein paar von uns anwesend sein nur weiss ich bist jetzt noch nichts von den terminen aber kann ja noch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

tja sollte dem wirklich so sein werden sicher ein paar von uns anwesend sein nur weiss ich bist jetzt noch nichts von den terminen aber kann ja noch werden

Das ist angeblich im NÖ-Sport gestanden.

Falls das stimmt schauen wir uns die Partien an.

Ausserdem habe ich gestern gerüchteweise gehört, daß nächsten Mittwoch Mistelbach gegen St. Pölten am Ostbahn XI Platz in Simmering ein Testspiel hat.

Wenn dem so ist, schauen wir uns gleich mal die "mythischen" Bad Boys an - so sie überhaupt nach Simmering hinfinden.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.