Recommended Posts

I'll be back!
Dito  :super:  .. Dann in der Liga noch die Ultras WNSC, also nicht schlecht!

Übrigens, Sonntag 10:15 Uhr ( :glubsch:

Fav AC - Stadlau

für alle intressierten, dürfte eine nette Begegnung werden!

1298234[/snapback]

ich glaube dass die sonntags-matinée vom sportklub da diesmal doch eine viel zu große konkurrenz sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hab mir heute die Admira/Amateure gegen Neusiedl im Mödlinger Stadion reingezogen. Muss leider sagen, dass ich über das Auftreten der Bande (wegen der ich eigentlich gekommen bin) mehr als entäuscht bin.

90min sitzen, dabei trommeln, fahnen schwenken, supporten, DH in die Höhe halten...das passt einfach nicht zusammen.

Von den mitgereisten Fans her wirklich zumindest 2. Liga tauglich, aber das wars dann auch schon wieder. Für mich war das wirklich eine mehr als peinliche Vorstellung der Bande.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Muss dir leider recht geben! Erste Halbzeit war sehr schwach! Zweite war meiner Meinung nach nicht so schlecht!

Wahrscheinlich bist du mit zu großen Erwartungen nach Mödling gekommen. Wir haben trotz aller Teilerfolge noch nicht Qualität eines renomierten FC. Das ist für mich aber nur allzu verständlich, denn vor 1 1/2 Jahren war noch absolut nix da!

Von wegen zweite Klasse Niveau, stimm ich dir absolut nicht zu. Wir gehören in der RLO mind. zu den 5 (wenn nicht zu den 3 nach Vienna und WSK) aktivsten und besten FCs der RLO!

LG aus Neusiedl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Von der mitgereisten Menge her mindestens redzac Liga tauglich, meinte ich.

Ich war eher durch die Art und Weise enttäuscht, wie ihr euer Team supportet.

Ich meine zu stehen is ja doch das mindeste und das hat nicht irgendwas mit einem renomierten Fanclub zu tun, sondern das sollte selbstverständlich sein.

So macht ihr euch einfach nur lächerlich. Aber ihr habt von der Menge her potenzial, keine Frage. Aber Quantität ist nicht Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Okay sorry, hab dich falsch verstanden!

Zum Support im Stehen:

Es ist eine schwierige Geschichte. Natürlich würden wir auch lieber im Stehen supporten. Würden wir aber stehen, müssten wir (max. 10 Leute) extra stehen und könnten nicht neben den anderen Fans stehen. Da ist es uns lieber, wenn wir sitzen und es machen mehr Leute beim Support mit! Das hilft den Spielern mehr!

Noch ein paar Worte zu "Potenzial": Leider ist gerade das Gegenteil der Fall. Es gibt zwar sehr viele treue Fans, die die Mannschaft überall hin begleiten. "Supportwillige Fans" sind in Neusiedl leider (noch) die Ausnahme! Aber ich kann dir versichern, dass wir daran arbeiten werden, dieses Problem zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum Support im Stehen:

Es ist eine schwierige Geschichte. Natürlich würden wir auch lieber im Stehen supporten. Würden wir aber stehen, müssten wir (max. 10 Leute) extra stehen und könnten nicht neben den anderen Fans stehen. Da ist es uns lieber, wenn wir sitzen und es machen mehr Leute beim Support mit! Das hilft den Spielern mehr!

1300385[/snapback]

Das hab ich aber bei euch in Neusiedl gut gefunden... weil dadurch, dass ihr mitten unter den Fans sitzt, haben doch die einen oder anderen "normalen" Matchbesucher auch teilweise mitsupportet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Zum Support im Stehen:

1300385[/snapback]

Die die supporten wollen, kommen und stellen sich eh zu euch. Die die nicht wollen, eben nicht. Macht ja auch nichts, die braucht ihr dann eh nicht. Und wenn ihr zu fünft irgendwo hinter irgendeiner Werbetafel steht, hat das mehr sinn als so wie ihr es jetzt macht. Wollt ihr von wahrscheinlich jedem FC der ultraorentiert oder einfach nur supporttechnisch aktiv ist nur belächelt werden? Wenn nicht, dann versucht euch einen Namen zu machen und den bekommt ihr bestimmt nicht so.

Ach ja, wer hat euch die dachfahnen bei der geilen choreo genäht? Wahrscheinlich nicht ihr, sondern irgend eine gutmütige Verwandschaft von euch oder sonstige nette Damen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lass das mal unsere Sorgen sein, ob und wie wir bekannt oder nicht bekannt werden! Uns ist es ziemlich egal ob uns div. Ultrasgruppen gut finden oder uns belächeln!

PS: Brauchst du leicht wen, der deine Fahnen näht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
naja bei den aktiven FCs hast die Vereine Kremser SC und :kotz: St. Blöden :kotz:  vergessen

1300650[/snapback]

Nix für ungut aber die Fanszene Krems existiert nur gegn St. Pölten, eigentlich schade...

Und Impact.. Du hast vollkommen recht bezüglich Steh-Support

Grün weiße Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich sags mal so, die steher und die kremser jungen sind dafür auch recht oft auf groundhopping unterwegs, aber manchmal auch nur zB zu zweit in schwechat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie Neustadt bei uns in Absdorf gespielt hat waren aber glaub ich 15 Leut mit von

Krems aber die nehmen ihre Fanfreundschaft zu Neustadt ziemlich ernst.Was auch in Ordnung ist.

Gruß Absdorfer Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag