reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2009 Ich bin da immer noch zwiegespalten nachdem in meiner Brust 2 Herzen schlagen, eines für dein Verein des Lebens (Austria) und eines für den Bezirk Den Vorsatz "Einen Klub aus den beiden oberen Ligen raushaun" seh ich aufgrund dessen mittlerweile auch in einem anderen licht so kanns gehn im leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2009 FAC - WSK feine sache. match selbst war auch nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 19. August 2009 http://www.e-steyr.com/modules.php?set_alb...=view_photo.php vorwärts gg rbs. zwar abgeschissen, dafür ganz passable choreo Bessere Fotos hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2667857 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2009 Bessere Fotos hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2667857 Feine Bilder, der Adler erinnert mich ein bischen an die Eintracht Choreo gegen den FCK, trotzdem sehr fein gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 21. August 2009 Feine Bilder, der Adler erinnert mich ein bischen an die Eintracht Choreo gegen den FCK, trotzdem sehr fein gemacht.... Danke, freut mich, dass es gut ankommt! PS: Eine eventuelle Ähnlichkeit zu Frankfurt wäre wirklich ein Zufall, deren Choreo hatten wir bei unserer Planung gar nicht im Kopf. Etwaige Inspirationen würden wir gar nicht leugnen, aber hier war das nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2009 Danke, freut mich, dass es gut ankommt! PS: Eine eventuelle Ähnlichkeit zu Frankfurt wäre wirklich ein Zufall, deren Choreo hatten wir bei unserer Planung gar nicht im Kopf. Etwaige Inspirationen würden wir gar nicht leugnen, aber hier war das nicht der Fall. kein thema, hab ja nur gemeint sie hat mich daran erinnert. was an der perfekten umsetzung ja nichts ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 22. August 2009 Leobner gestern in Weiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. August 2009 Leobner gestern in Weiz komischerweise mehr leute wie sie in der ADEG immer hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2009 komischerweise mehr leute wie sie in der ADEG immer hatten war abzusehen, GE hat sich im letzten halben jahr neu formiert... feine aktion - weiter so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 24. August 2009 tja auch uns ist die ganze sache die im moment abgeht unerklärlich aber natürlich willkommen ist schon einige jährchen her das 120 leobener auswärts mit von der partie waren. natürlich sehr viele "normalos" aber anscheinend begreiffen es auch sie das in so einer situation wie wir nun sind alle etwas zusammenrücken müssen! und die mannschaft mit ihrem erfrischenden ehrlichen fussball trägt auch ihr schäuflein dazu bei! DSV- Der Phönix aus der Asche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. August 2009 tja auch uns ist die ganze sache die im moment abgeht unerklärlich aber natürlich willkommen ist schon einige jährchen her das 120 leobener auswärts mit von der partie waren. natürlich sehr viele "normalos" aber anscheinend begreiffen es auch sie das in so einer situation wie wir nun sind alle etwas zusammenrücken müssen! und die mannschaft mit ihrem erfrischenden ehrlichen fussball trägt auch ihr schäuflein dazu bei! DSV- Der Phönix aus der Asche alles klar, na dann viel erfolg in der zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2009 Spät aber doch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 25. August 2009 Spät aber doch.. für "Feindesland" Stadlau ganz okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ütz Anfänger Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) ATSV Fischamend (2.Klasse Ost) - Fanclub SZENE FISCHAMEND bearbeitet 28. August 2009 von Ütz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 28. August 2009 feine Bilder aus Fischamend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts