Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin da immer noch zwiegespalten nachdem in meiner Brust 2 Herzen schlagen, eines für dein Verein des Lebens (Austria) und eines für den Bezirk ;) Den Vorsatz "Einen Klub aus den beiden oberen Ligen raushaun" seh ich aufgrund dessen mittlerweile auch in einem anderen licht ;) so kanns gehn im leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feine Bilder,

der Adler erinnert mich ein bischen an die Eintracht Choreo gegen den FCK, trotzdem sehr fein gemacht....

Danke, freut mich, dass es gut ankommt!

PS: Eine eventuelle Ähnlichkeit zu Frankfurt wäre wirklich ein Zufall, deren Choreo hatten wir bei unserer Planung gar nicht im Kopf. Etwaige Inspirationen würden wir gar nicht leugnen, aber hier war das nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Danke, freut mich, dass es gut ankommt!

PS: Eine eventuelle Ähnlichkeit zu Frankfurt wäre wirklich ein Zufall, deren Choreo hatten wir bei unserer Planung gar nicht im Kopf. Etwaige Inspirationen würden wir gar nicht leugnen, aber hier war das nicht der Fall.

kein thema, hab ja nur gemeint sie hat mich daran erinnert.

was an der perfekten umsetzung ja nichts ändert. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

komischerweise mehr leute wie sie in der ADEG immer hatten :lol:

war abzusehen, GE hat sich im letzten halben jahr neu formiert...

feine aktion - weiter so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

tja auch uns ist die ganze sache die im moment abgeht unerklärlich 8P

aber natürlich willkommen ist schon einige jährchen her das 120 leobener auswärts mit von der partie waren. natürlich sehr viele "normalos" aber anscheinend begreiffen es auch sie das in so einer situation wie wir nun sind alle etwas zusammenrücken müssen! und die mannschaft mit ihrem erfrischenden ehrlichen fussball trägt auch ihr schäuflein dazu bei!

DSV- Der Phönix aus der Asche :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja auch uns ist die ganze sache die im moment abgeht unerklärlich 8P

aber natürlich willkommen ist schon einige jährchen her das 120 leobener auswärts mit von der partie waren. natürlich sehr viele "normalos" aber anscheinend begreiffen es auch sie das in so einer situation wie wir nun sind alle etwas zusammenrücken müssen! und die mannschaft mit ihrem erfrischenden ehrlichen fussball trägt auch ihr schäuflein dazu bei!

DSV- Der Phönix aus der Asche :augenbrauen:

alles klar, na dann viel erfolg in der zukunft!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag