Recommended Posts

• 2 months later...
Spitzenspieler

ULTRAS Invest Concept Favoriten

Am 14.11.2008 fanden sich Jugendliche zusammen um den Verein Invest Concept Favoriten mit einem Fanclub zu unterstützen. Der gegründete Fanclub wurde Ultras ICF genannt.

Wir unterstützen unsere Mannschaft immer und überall, egal ob bei einer Niederlage oder einem Sieg. Ultras ICF stellt die Bedeutung von einer Kurve da. Deswegen arbeiten wir unter dem Motto „Wir sind anders"!

ICF ist zwar ein Stadtligaverein, doch wollen wir nicht so wie es in diesen Kreisen es üblich ist die großen Fangruppen (Ultras Rapid, Brigata Graz, Nordpol Innsbruck, Vikings Linz, Ultras Unione Salzburg) kopieren sondern unseren eigenen Stil (Doppelhaltermotive, Choreos, Fahnen, Spruchbänder) entwickeln.

Wir wissen, dass wir es noch weit bringen werden!

by the way, unser neuer Web Auftritt - www.stadlaufans.com

bearbeitet von Stadlauer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

FC Stadlau - Wiener Sportclub 2:1 n.V.

dsc07724lo4.jpg

dsc07726yj8.jpg

dsc07727zp7.jpg

dsc07728zs8.jpg

dsc07729cf9.jpg

dsc07730av6.jpg

TD ist doch im franz grad seine spedition in pasching :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassecoach

@ Stadlauer bzw. Tom UF:

Was hat es mit der Freundschaft Ultras Stadlau - RKS Ursus auf sich?

Was hat es mit der Freundschaft Ultras FavAC - Lok Sofia auf sich?

Antworten gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Loko Sofia :finger:

Kann es sein, das die Hälfte deiner inzwischen mehr als 1200 Postings nichtssagendes Gelaber wie dieses hier ist bzw. Postings, die niemanden außer dir wirklich interessieren? :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann es sein, das die Hälfte deiner inzwischen mehr als 1200 Postings nichtssagendes Gelaber wie dieses hier ist bzw. Postings, die niemanden außer dir wirklich interessieren? :finger2:

Die Hälfte dieser 1200 Postings soll nicht aus "nichtssagendem Gelaber" bestehen?

Niemals, die Gelaberquote ist weit über 50%! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann es sein, dass genau dasselbe auf dich auch zutrifft (ausser die anzahl der postings) bzw. wenn es kein nichtssagendes gelaber ist dann ist es eben eine unnotwenige aussage die niemand interessiert.

und sei mir nicht böse mein guter, aber wenn man einen verein nicht richtig schreiben kann und eine korrektur dann nicht akzeptieren kann ist es sicherlich nicht meine schuld...!? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kann es sein, dass genau dasselbe auf dich auch zutrifft (ausser die anzahl der postings) bzw. wenn es kein nichtssagendes gelaber ist dann ist es eben eine unnotwenige aussage die niemand interessiert.

und sei mir nicht böse mein guter, aber wenn man einen verein nicht richtig schreiben kann und eine korrektur dann nicht akzeptieren kann ist es sicherlich nicht meine schuld...!? :lol:

Jetzt habe euch aber wieder lieb! :love:

Da ähnelt ja hier schon bald dem Wr. Neustadt-Thread! Respektiert euch und toleriert die sprachlichen Schwächen aufgrund der regionalen Herkunft des anderen. Ihr habt ja beide die gleiche Staatsbürgerschaft, also dürft ihr da nicht so lästern! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag