Recommended Posts

V.I.P.

Thanx Capo

Habt ihr noch ein paar brauchbare Pics?

Fotograf erreichen und lotto 6er ist bei uns so ziemlich das selbe aber wenn ich sie habe melde ich mich bei dir!

PS.: Der eintrag bei euch im GB mit Capo ist ned von mir!

Schöne grüsse aus der Allzeit Getreuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

gerüchten zufolge war es gesangs- und supporttechnisch ein heimspiel für absdorf. :ears:

mr. gotti, winken's amoi! :RiedWachler:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gerüchten zufolge war es gesangs- und supporttechnisch ein heimspiel für absdorf. :ears:

deine quelle möchte ich nicht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man sollte auch erwähnen das der Anpfiff dieses Spieles nicht sehr Fanfreundlich war und ich annehme das nicht nur aus unserer Sicht (WNSC) sondern auch aus Absdorfer Sicht einige Leute gefehlt haben!

Aber im grossen und ganzen war es ein sehr gelungener Nachmittag beiderseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich denke dass beide Fangruppen schon bessere Supporttechnische Tage hatten.

Aber gesamt gesehen kann man sagen einfach einzigartig was in dieser Liga abgeht. :clap: Wirklich eine freude einen Gegner zu haben somit hoffe ich noch auf

einige Duelle.

Beste Grüße aus ABSDORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gibts bei Ankerbrot noch eine Szene?

Ankerbrot-Fanatics haben sich ja aufgelöst soweit ich weiß.

Die Ankerbrot-Fanatics haben sich, wie du richtig sagst, schon vor glaub ich 2 Jahren aufgelöst. Wieso?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke dass beide Fangruppen schon bessere Supporttechnische Tage hatten.

Aber gesamt gesehen kann man sagen einfach einzigartig was in dieser Liga abgeht. :clap: Wirklich eine freude einen Gegner zu haben somit hoffe ich noch auf

einige Duelle.

Beste Grüße aus ABSDORF

Ja auf die hoffe ich auch nur denke ich und hoffe ich das wir heuer den Aufstieg schaffen werden dh. ihr müsst nachziehen falls wir es schaffen!!

PS.: aber man sieht sich ja in Absdorf noch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da würd ich nicht so belehrend reden. Schau mal in welchen einzigartigen Fansektor (der noch dazu in der Bundesliga präsent ist) du stehst.

Sei lieber froh, dass deine Leute von der Grünen Horde die anwesend waren (sehr bekannte Gesichter dabei) beim Stadion verlassen, eher doch von uns Ultras freundlich verabschiedet worden sind. Hätte auch anders ausgehen können. Noch dazu habts am gleichen Tag in Altach gespielt.

Fotograf erreichen und lotto 6er ist bei uns so ziemlich das selbe aber wenn ich sie habe melde ich mich bei dir!

Fallst damit mich meinst, ich kam mit meiner Rippenprellung nicht über den Zaun um Fotos zu schießen. Kannst ja mal beim jungen Roemer nachfragen...

Zum Spiel selbst hat meiner Meinung irgendwie das Fünkchen Enthusiasmus gefehlt, wies bei so einem Spiel normalerweise üblich wäre. Zumindest kam mir das ganze halbherzig vor. Wie gesagt, meine Meinung halt.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag