Recommended Posts

auch schon wurscht

mMn sollten wir drei uns mit dem superschund in der ÖOL liga treffen, das wär doch lustig oder.

@ M.R. LP'99:

das donauparkstadion is ja leider zu klein für das alte SKV derby, naja müsst ihr dann halt 2 h vor spielbeginn da sein, sonst is alles rot-weiss. jedoch ist das momentan eher nix über was man sich sorgen machen muss. wir haben grad eher ein problem mit unserem kurt "wenn der LASK Linz ruft, muss man folgen" russ und der seit seinem antritt nicht mehr exitierenden stärke des roten SKV :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wobei ich das mit der Horn Viertelstunde schon eher mehr als peinlich finde...

(Nix gegen den Fanclub ansich, ist immer schön zusehen wenn sich auch in "unteren" Ligen was tut aber das mit der Viertelstunde geht wohl doch zu weit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

(Nix gegen den Fanclub ansich, ist immer schön zusehen wenn sich auch in "unteren" Ligen was tut aber das mit der Viertelstunde geht wohl doch zu weit)

was glaubst wies mir als austriana geht ^^ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr netter Artikel über die Hornados in der Sonntägigen Kronen Zeitung!

schlimm ansich nur die sichtweise wie toll es nicht ist wenn bengalen gezündet werden hin und her ... aber was solls bin schon neugirig was rauskommt wenn über uns geschrieben wird!!! hoffentlich lassens uns aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schlimm ansich nur die sichtweise wie toll es nicht ist wenn bengalen gezündet werden hin und her ... aber was solls bin schon neugirig was rauskommt wenn über uns geschrieben wird!!! hoffentlich lassens uns aus ;)

Wie wahr! Da können so manche "kleinere" Fangruppen ein Liedchen davon singen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

damals hätten sie etwas über uns schreiben sollen. ;) (16.3.2007)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ja wirklich.

was erlaube horn?!?!?

frechheit, beim geilstern klub der welt abzukupfern. HUNDERT STOCKHIEBE AUF DIE NACKTEN FUSSSOHLEN!!!

die musik ist halt ziemlich fies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@ Obskur

Naja die können eh ihre Horn-Viertelstunde haben, peinlich ists trotzdem egal ob das nun von Rapid abgekupfert ist oder nicht...

Was verbindet man mit der Horn-Viertelstunde?? Was hat Horn in den letzten Jahren in der letzten Viertelstunde noch weltaufregendes gedreht oder geleistet als das man das nun wie in Hütteldorf praktizieren müsse??

(und als doch regelmäßiger Langenrohr Matchbesucher verfolgte ich die LL früher doch ziemlich genau, drum kann ich auch sagen das man da nichts weltbewegendes geleistet hat in den letzten 15 Minuten :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag