Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Für mich was mit ??? Hmm...vielleicht vorbeugend ne Speibtüte für den nächsten (vom alkohol gezeichneten) Besuch in der Kenner-Road ? ne kotztüte kannste haben, min jung. wennste viel becherst musste da rechtzeitig alle vorkehrungen für treffen. bearbeitet 21. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2007 ne kotztüte kannste haben, min jung. wennste viel becherst musste da rechtzeitig alle vorkehrungen für treffen. Kotztüten gibts nur im flieger speiben kann man überall hin da braucht ma ka tüte dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. Juni 2007 ne kotztüte kannste haben, min jung. wennste viel becherst musste da rechtzeitig alle vorkehrungen für treffen. Hast du heut schon zuviel gebechert? Falls du jetzt grad in Zillingdorf bist, ists vielleicht eh besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2007 @tom: bei unserer einweihungsparty,werden auch noch geburtstage gefeiert!!! mach dich auf was gefasst!!! *gg* FORZA KOMASAUFEN Na des kann was werden Übrigens, wo ihr alle schon in der Sommerpause seit, auf uns wartet am Sonntag noch Gersthof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2007 Na des kann was werden Übrigens, wo ihr alle schon in der Sommerpause seit, auf uns wartet am Sonntag noch Gersthof Wann wäre das denn genau am sonntag und wo bei euch oder auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. Juni 2007 1015 in gersthof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2007 1015 in gersthof scheiss beginnzeit wirklich das wird sich dann bei mir leider nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2007 ja, die beginnzeit ist leider sehr sehr ungemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Hast du heut schon zuviel gebechert? Falls du jetzt grad in Zillingdorf bist, ists vielleicht eh besser... na das hätt dir gefallen. bin aber am späten nachmittag auf dem weg zur arbeit aber auch so schon fast vom winde verweht worden. btw.: a speibsackl haßt des, wenn schon! und net speibtüte, mir san jo net ba die piefkes. bearbeitet 21. Juni 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2007 Wo ma schon dabei san: Die Slowakei war ungarisches Reichsgebiet, daher war Frantisek-Jozef nur slowakischer König. @Impact: nein kein speibsackerl, ich sag nur DYYYYYNNNNNNNAAAAAAAAAAMMMMMMOOOOOOOOO...... @Stadlauer: Gersthof wird zumindest von mir angesteuert werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alca Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2007 Hier mal ein Foto vom Cup-Finale Absdorf vs Kirchberg es folgen weitere Beste Grüße AJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) @Tom wär doch nicht nötig, aber Dyyyynnnnnnaaaaaaaaaaaammmmmmmmoooooooooooooooo is immer gut... @Renne Na sicher hätts mir gefallen, keine Frage ... bearbeitet 22. Juni 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2007 [quote @Impact: nein kein speibsackerl, ich sag nur DYYYYYNNNNNNNAAAAAAAAAAMMMMMMOOOOOOOOO...... EIN SCHUSS EIN TOR DYYYYYNAMO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 22. Juni 2007 Dann wart einmal ab, Herr Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) solang ned in mein Auto auf der rückfahrt neben dem Bus des gästeteams gespieben wird bearbeitet 22. Juni 2007 von steherhügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts