Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

V.I.P.

SIEHT SO AUS ALS HÄTTEN WIR DIE " A......KARTE" 8P8P8P

wenn ich den genauen termin für das spiel in himberg habe werde ich für nach dem spiel gleich mal ein zimmer für die intensivstation im wiener neustädter krankenhaus buchen :augenbrauen::heul::skull:

FORZA FLÜSSIGNAHRUNG :skull::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Macht nur weiter so! Es kommen auch die Fanatics Himberg -> die sind erlebnisorientiert!!

Ich wollte euch nur warnen

Gut. Bubi, ist in Ordnung. Wir kommen definitiv mit 8.000 gewaltbereiten FEDAYN FAVAC und 14.000 gewaltbereiten ULTRAS FAVAC nach Himberg und wenn wir weg sind, brennt euer ganzes Dorf.... :angry::angry::angry::angry:

und noch eine frage!

wenn ihr gegen red bull seid, warum verkauft ihr es dann bei eurer 1 jahres feier??

F0AD77B0398711DB91C2F7D05079355D.jpg

siehe die 2 dosen ganz hinten :ratlos::lol:

Bist du deppert, das sind gewaltbereite Hooligans. Da fürcht ich mich ja glatt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut. Bubi, ist in Ordnung. Wir kommen definitiv mit 8.000 gewaltbereiten FEDAYN FAVAC und 14.000 gewaltbereiten ULTRAS FAVAC nach Himberg und wenn wir weg sind, brennt euer ganzes Dorf.... :angry::angry::angry::angry:

Bist du deppert, das sind gewaltbereite Hooligans. Da fürcht ich mich ja glatt....

übrigens alle amtsbekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Gut. Bubi, ist in Ordnung. Wir kommen definitiv mit 8.000 gewaltbereiten FEDAYN FAVAC und 14.000 gewaltbereiten ULTRAS FAVAC

die müssen aber alle recht alt sein, wüsste nicht, dass bei einem FAVAC spiel die letzten 30 jahre mal 22000 leute waren (vielleicht mal gegen rapid) sorry bin da nicht so bewandert. :augenbrauen:

echt kindisch das geschreibe, aber witzig zu lesen. danke, mir war eh gerade fad in der arbeit.

ich würde den UH's empfehlen eine fangemeinschaft mit den dead heads aus weißkirchen einzugehen, die haben sogar eine trommel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich würde den UH's empfehlen eine fangemeinschaft mit den dead heads aus weißkirchen einzugehen, die haben sogar eine trommel :feier:

Soviel ich gesehen habe haben die Himberger sogar ein Megaphon! :augenbrauen:

Ich appeliere an euch fährt nicht nach Himberg, dass könnte sonst schmerzlich enden! ACHTUNG IRONIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.