Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Juni 2007 ihr seid's nur irr. das ziel kann nur der cl-sieg sein! tjo die aufstiegseuphorie, wie gesagt es hat sich übrigens schon regi van acker angeboten in 10 jahren unser team in die championsleague zu führen der war in den pfingstferien da übrigens wurde die choreo komplett handgemalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Juni 2007 tjo die aufstiegseuphorie, wie gesagt es hat sich übrigens schon regi van acker angeboten in 10 jahren unser team in die championsleague zu führen der war in den pfingstferien da übrigens wurde die choreo komplett handgemalt! echt? schaut ja extrem professionell aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2007 schaut edel aus,wenns wirklich handgemalt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Juni 2007 im maßstabs bzw. raster prinzip die größte arbeit waren auch die raster ein kästchen 14 x 14 cm und das auf 6x6 meter da kommt einiges zusammen! hat sich aber gelohnt wenn ich mir die bilder so ansehe würd ich auch glauben das wäre gedruckt das meister transpi übrigens nach dem gleichen prinzip aufwendig aber schön *gg* wir lassen uns eigentlich grundsätzlich nix drucken selbstgemacht ist eben immer noch am schönsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2007 im maßstabs bzw. raster prinzip die größte arbeit waren auch die raster ein kästchen 14 x 14 cm und das auf 6x6 meter da kommt einiges zusammen! hat sich aber gelohnt wenn ich mir die bilder so ansehe würd ich auch glauben das wäre gedruckt das meister transpi übrigens nach dem gleichen prinzip aufwendig aber schön *gg* wir lassen uns eigentlich grundsätzlich nix drucken selbstgemacht ist eben immer noch am schönsten Ein Tip: klaut euch einen Overhead-Projektor, damit gehts leichter. Motiv einfach auf eine Folie zeichnen/kopieren, auf den Overhead legen, abzeichnen - Malen - Fertig. Schaut aber auch "SO" edel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Juni 2007 Ein Tip: klaut euch einen Overhead-Projektor, damit gehts leichter. Motiv einfach auf eine Folie zeichnen/kopieren, auf den Overhead legen, abzeichnen - Malen - Fertig. Schaut aber auch "SO" edel aus. sind wir eh schon am organisieren einen "flag day" in der naheliegenden schule wär ja auch so eine sache schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2007 sind wir eh schon am organisieren einen "flag day" in der naheliegenden schule wär ja auch so eine sache schau ma mal vl kannst ja damit was anfangen fogi! Meine Webseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2007 sind wir eh schon am organisieren einen "flag day" in der naheliegenden schule wär ja auch so eine sache schau ma mal Hast du es dir bezüglich meines angebots (PM) schon überlegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 19. Juni 2007 Mal wieder ein neues Peckerl aus unseren Reihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) wenn sich das ganze erstmal beruhigt hat und ich mich von den letzten aufregenden, flüssigen und anstrengenden tagen erholt habe werd ich mal einen einleitenden artikel in den vorarlberger unterhaus fussball und speziell über bregenz schreiben und damit auf dich zukommen ;-) @capo: danke, das ding ist sicher eine überlegung wert ich hoffe nur die konkurrenz im asb wird jetzt nicht zu groß die edith weisst darauf hin, dass ich grad ein nettes video zu den letzten 3 spielen dieser saison mache! spektakuläre bilder erwarten euch und ediths zwillingsschwester fügt noch hinzu, dass ich mir auch überlege bald ein tatoo mit dem alterwürdigen bregenzer logo zuzulegen bearbeitet 19. Juni 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2007 Okay, perfekt, Fogi. Würde mich freuen, wenn usw...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2007 @tom: bei unserer einweihungsparty,werden auch noch geburtstage gefeiert!!! mach dich auf was gefasst!!! *gg* FORZA KOMASAUFEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2007 Pfuh ich fürcht mich schon. Dafür hab ich fürn IMPACT auch was mit....*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2007 na hoffentlich fürchtest dich wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Für mich was mit ??? Hmm...vielleicht vorbeugend ne Speibtüte für den nächsten (vom alkohol gezeichneten) Besuch in der Kenner-Road ? bearbeitet 21. Juni 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts