Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Wie Neustadt bei uns in Absdorf gespielt hat waren aber glaub ich 15 Leut mit von

Krems aber die nehmen ihre Fanfreundschaft zu Neustadt ziemlich ernst.Was auch in Ordnung ist.

Gruß Absdorfer Jungs

1302713[/snapback]

nicht nur zu Wiener Neustadt, unlängst wurden die Freunde von den Linzer Pyromanen besucht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ja ab nächstes Jahr wieder!

da woll ma dann Vollgas geben und weiter für Skandale und Randale sorgen  :king:

1289660[/snapback]

Genau das was die Welt noch braucht...

supporterst gern nebenher? so als art hobby, verein austauscbar. Frag mich nur weil in deiner signatur nirgendswo Zurndorf erwähnt wird.Also wozu eine mannschaft supporten deren fan du nicht bist? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nix für ungut aber die Fanszene Krems existiert nur gegn St. Pölten, eigentlich schade...

1301821[/snapback]

In Würmla hat sie auch existiert... aber nur in Form von Beschimpfungen und einer Schlägerei :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:D

Ihr aber eh "junge Kämpfer" --> Vielleicht schaffens die mal ganz nach oben!

Ich kann mich erinnern, dass 5 "Kinder" mit Fahnen, Megafon und CD-Player auf unserem Hügel gestanden sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das was die Welt noch braucht...

supporterst gern nebenher? so als art hobby, verein austauscbar. Frag mich nur weil in deiner signatur nirgendswo Zurndorf erwähnt wird.Also wozu eine mannschaft supporten deren fan du nicht bist? :knife:

1303969[/snapback]

ja supporte Zurndorf nur nebenbei, da ich so gut wie auf jeden Austria MAtch bin aber wir sind ja so ca. 20 Leute und ich gehöre halt nicht zum harten Kern der dann bei jeden Zurndorf Match dabei ist!

Und warum bitte sollte ich Zurndorf erwähnen, AZP sagt doch eh schon alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ja supporte Zurndorf nur nebenbei, da ich so gut wie auf jeden Austria MAtch bin aber wir sind ja so ca. 20 Leute und ich gehöre halt nicht zum harten Kern der dann bei jeden Zurndorf Match dabei ist!

1304030[/snapback]

Wennst eh auf fast jeden Spiel des FK Verteilerkreis bist, warum schaust da Zurndorf überhaupt an? Spaßhalber? Wegen dem Saufen?

Also du supportest ne Mannschaft praktisch nur halbherzig.

So Doppelmitgliedschaften waren noch nie besonders ehrlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst eh auf fast jeden Spiel des FK Verteilerkreis bist, warum schaust da Zurndorf überhaupt an? Spaßhalber? Wegen dem Saufen?

1304038[/snapback]

also erstens weils mein heimatdorf ist, und zweitens gibt es bei uns einige Leute die wie schon erwähnt auf jeden Match sind.

Bin ich jetzt ein schlechter fan weil ich nur auf 2 Match im Monat am Sportplatz gehe? Warum halbherzig meine Liebe ist Austria Wien und über Austria geht kein Verein, nur wenn ich mal auf einen Zurndorf Match geb ich gesanglich alles und außerdem helf ich immer bei den Choreos mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1304030[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Der rest deiner Leute macht doch genau das gleiche, kommen alle vom VK.Dann mahc ma halt mal 5 monate was im Heimatdorf , dann gibts uns wieder 6 monate net , hui jetzt sind wir wieder da.mei wie lustig.Sorry aber ihr seids net ernst zunehmen.keine weitere Diskussion nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Der rest deiner Leute macht doch genau das gleiche, kommen alle vom VK.Dann mahc ma halt mal 5 monate was im Heimatdorf , dann gibts uns wieder 6 monate net , hui jetzt sind wir wieder da.mei wie lustig.Sorry aber ihr seids net ernst zunehmen.keine weitere Diskussion nötig.

1304104[/snapback]

ja genau du weißt ja wieviele bei uns Veilchen sind und wie aktiv sie sind! :knife:

du redest mit und hast genau null Ahnung von uns! Jetzt ehrlich was weißt du über uns? Nichts! nur das was du hier von mir gelesen hast! und aus so wenig bildest du dir eine Meinung!

und zum VK: So ein Blödsinn viele von uns sind Vereinsunabhängig und nur an Zurndorf interessiert!

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

1304038[/snapback]

dann gilt das, was bei ultraviolett angeprangert wird für die fans vom grazer sc wohl erst recht ("hauptberufliche" sturm- und gakfans). aber vielleicht haben sich die grad deshalb zurückgezogen (aufgelöst?)? genaues weiß ich da leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
:D

Ihr aber eh "junge Kämpfer" --> Vielleicht schaffens die mal ganz nach oben!

Ich kann mich erinnern, dass 5 "Kinder" mit Fahnen, Megafon und CD-Player auf unserem Hügel gestanden sind!

1304020[/snapback]

Meinst jetzt unsere? :D ...

Die sind ja eh voll lieb... die machen sich echt auch immer voll die Mühe... gegen den SKN im letzten Heimspiel hams sogar Bengalen gehabt... mit dem Alter dürften sie die wahrscheinlich zwar noch gar nicht angreifen :D ... aber gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag