ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2007 ianrush (01:39): wobei i ma halt sicher bin, dass der gore und der willis unter ihren projections bleiben, aber dafür der davis 3 tds macht Wenigstens kann i sagen, dass ichs eh gewusst hab. Aber Hauptsache ein gewisser Kärntner hat mich noch vollgeheult, dass er Scheffler nimmer per Waiver bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2007 hm... 5. soll ich mich jetzt freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2007 hopp auf MIN D# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2007 hm... 5. soll ich mich jetzt freuen back 2 back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2007 back 2 back darauf hast du gewartet, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Dezember 2007 hopp auf MIN D# Hät sich Rocky nicht nach 3 Minuten verletzt wärs schon vorbei, so wirst aber du gewinnen, da Peterson kaum 8.23 Punkte machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. Dezember 2007 Hät sich Rocky nicht nach 3 Minuten verletzt wärs schon vorbei, so wirst aber du gewinnen, da Peterson kaum 8.23 Punkte machen wird. kommt halt drauf an ob er in die endzone reinfällt oder net .. go wolfe go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2007 scheisse, wenn ich nicht so auf die aufstellung geschissen hätte, weil i ma dacht hab, dass i eh ka chance hab, wäre ich möglicherweise nun im finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Romo 0.42 bearbeitet 17. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2007 Romo 0.42 Brady 2.10, Anderson 3.43 .. tolle Woche für 3/4 der besten QBs in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2007 bring on se not so mighty nevermore se 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2007 Macht-Up mäßig schaut's so schlecht nicht aus. Davon, dass Romo gegen die Panthers wieder so einen Topfen zusammenwirft, geh ich mal nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2007 musst di jessica fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2007 kicker und TE sind noch wackelkandidaten, der rest eigentlich mit ausgezeichneten matchups, sollte eigentlich ein season highscore drin sein, hoffe nur das denver die partie gegen LT halbwegs lange offen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts