themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2007 warum solltest du ihn droppen? lass deinen roster einfach wie er ist sonst verfälschst du die gesamte liga! Der sollte mittlerweile eigentlich ein Signal darstellen. Is ja klar dass ich nix mehr droppe oder trade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2007 warum solltest du ihn droppen? lass deinen roster einfach wie er ist sonst verfälschst du die gesamte liga! a bissal übermotiviert? keine sorge, niemand wird was verfälschen.... keep cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Dezember 2007 ich drop alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 ich drop alle Sag mir das nächstes Mal früher. So schau ich mit meinem Waiver Rang alt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) War ja irgendwie klar dass meine Dodln diese Woche punkten wie die Irren 116 .. und drei haben noch nicht einmal gespielt, drei spielen noch bearbeitet 9. Dezember 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Heut retten mir möglicherweise meine D und Jay den Sieg, aber vorbei ist das noch immer net. Ok, das sollts jetzt eigentlich gwesen sein. Wobei das fast scho ka Ehr hat, heute hätten die Crush wahrscheinlich sogar gegen die Unicorns verloren. +37,85 I sags mal ganz verwegen : Bring on se Bub ! Ajo, könnt ma dann der tmnh, so wie ausgemacht, bitte den Moss zukommen lassen, zwecks Bub panieren ? bearbeitet 10. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2007 das wars dann wohl mit back2back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) das wars dann wohl mit back2back War deine schlechteste Saisonleistung, oder ? Nicht, dass es mich stören würd. Ganz unverdient wars ja nicht, nach den Punkten in der Regular. bearbeitet 10. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2007 Ajo, könnt ma dann der tmnh, so wie ausgemacht, bitte den Moss zukommen lassen, zwecks Bub panieren ? Passt, hab das Tradeangebot abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. Dezember 2007 Passt, hab das Tradeangebot abgeschickt. Und scho akzeptiert. Sonst kriegt ma ja den Moss net für 2 Halbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2007 Ja bist du deppad in dieser Woche hätte ich jeden Gegner mit Rekordwert massakriert. Das machen meine (Ex-)Spieler sicher absichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2007 Komplette Defense versagt, heute braucht's ein Wunder im Monday Night Game... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2007 is ja doch recht spannend zwischen benchwarmers und cubs .. und der jenkins TD dürfts nun gerade zugunsten der benchwarmers entschieden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2007 und der jenkins TD dürfts nun gerade zugunsten der benchwarmers entschieden haben jip, war aber echt knapp - sowas nenn ich playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja bist du deppad in dieser Woche hätte ich jeden Gegner mit Rekordwert massakriert. Das machen meine (Ex-)Spieler sicher absichtlich. 157 Punkte wenn ich aufgestellt hätt. Hmhmhmhm. Aber jetzt freu ich mich mal auf bub vs. rush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts