Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Oktober 2007 perfect season there you go .. das wird heut nix .. muss ja jackson statt gore den letzten 1yd td machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 So also alles ausser ein Sieg wär eine überraschung nach derzeitigem Stand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2007 So also alles ausser ein Sieg wär eine überraschung nach derzeitigem Stand! Post mal Stände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 Einteilungen des ständischen Systems Die einfachste Vorstellung unterschied nur Obrigkeit und Untertanen. Dabei konnte dieselbe Person in ihren Beziehungen zu verschiedenen Mitgliedern der ständischen Gesellschaft gleichzeitig Obrigkeit und Untertan sein. Der Adlige war zum Beispiel Herr über die Bauern seiner Grundherrschaft und ebenso Untertan des Königs. Verbreitet war die Drei-Stände-Ordnung, wie sie insbesondere für Frankreich charakteristisch war: * Der 1. Stand umfasste die Gruppe aller Geistlichen, d.h. Angehörige der hohen Geistlichkeit wie des niederen Klerus. * Im 2. Stand wurde der Adel zusammengefasst. Auch hier spielte es keine Rolle, ob man aus einer höheren Adelsschicht oder aus einer niederen kam und etwa dem oft verarmten Landadel angehörte. * Der 3. Stand umfasste nominell alle freien (Stadt)-Bürger. oder U7B R. 78.06 Pats 93.45 Honolulu 72.03 Bloodbath 77.81 Carinthian 103.50 UA Rough 80.35 G4G 87.61 Jets 61.53 Heroes 73.23 benchwarmers 39.99 fullham 113.76 Dixie 77.55 Tin Cans 20.91 stealcity 106.13 New York Jets 49.80 Unicorns 30.10 Ach wen der Copa mal gegen richtige Gegner spielt wirds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Oktober 2007 Ach wen der Copa mal gegen richtige Gegner spielt wirds lustig Nächste Woche dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Oktober 2007 So also alles ausser ein Sieg wär eine überraschung nach derzeitigem Stand! Nicht den Tag vor dem Abend loben. Toller 2 Minute Drill vom Griese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2007 Nicht den Tag vor dem Abend loben. Toller 2 Minute Drill vom Griese. Hilft dir wohl trotzdem nix... Santonio Holmes & Marcedes Lewis + 2 Points vs. Marlin Jackson & Willie Parker Realistisch gesehen gwinn ich das mit 20 Punkten Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Oktober 2007 Schad, da war mehr drin. Leftwich (ohnehin nur ErsatzQB) verletzt raus, und genau die falschen WR aufgestellt. Dazu noch dieser INT return TD beim Gegner. Aber über 90 Punkte schaffe ich auch diese Woche wieder, wie schon die ganze Saison. Zudem hab ich jetzt die top4 nacheinander gespielt, jetzt wird erst mal seanton dran glauben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. Oktober 2007 Realistisch gesehen gwinn ich das mit 20 Punkten Vorsprung Schau ma mal, mehr gibts da eh nicht zu sagen. Wenn hab ichs durch den Return TD von Burleson verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Santonio Holmes & Marcedes Lewis + 2 Points vs. Marlin Jackson & Willie Parker Realistisch gesehen gwinn ich das mit 20 Punkten Vorsprung Vor den Corrections : Marcedes Lewis + 4 Points vs. Marlin Jackson Realistisch schauts in der Realität also doch nach einem sehr knappen Spiel aus. Wobei ichs gspür, dass ich das verlier. bearbeitet 22. Oktober 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2007 Ja Willie tut weh. Fast immer 100 Yards und diesmal auch fast 100 Yards aber kein TD - Jackson wird ne INT fangen also wird sich das schon für mich ausgehen.. Falls nicht es kommen noch leichtere Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2007 99.29 - 103.50 optimal lineup 131.19 - 109.50 Gottseidank hab ich nächste Woche bei den ganzen byes keine Aufstellungsvarianten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Oktober 2007 schlag den schapu... wer will noch mal, wer hat noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Oktober 2007 mah diese woche stimmen auch mal die projections mit der folgenden leistung überein .. hoff ich zumindest mal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Oct 22 St. Louis Rams RB Steven Jackson (groin) will play Week 8 against the Cleveland Browns, according to head coach Scott Linehan. He missed four consecutive games with a partially torn groin. Oct 22 Coach Scott Linehan said there is a "good chance, a really good chance" that Jackson (groin) will play Sunday against the Browns, the Belleville News-Democrat reports.Recommendation: “My feeling is that it’s not 100 percent, but closer to where it looked like he had the burst he needs to have," Linehan said. "The confidence that he has in it based on practicing last week is a good sign.’’ The former "Greatest Show on Turf" offense is nothing but a fond memory in St. Louis these days, as fans have watched the this year's edition stumble its way to just five touchdowns all season. We'll keep an eye on his progress in the coming days, but it appears Jackson owners might finally get some good news this weekend. bearbeitet 23. Oktober 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts