ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Dezember 2007 Aber jetzt freu ich mich mal auf bub vs. rush Realistisch hab ich eine 10% Chance. Aber unter den Top4 ist eh scho wesentlich weiter, als ich gehofft hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2007 Realistisch hab ich eine 10% Chance. Aber unter den Top4 ist eh scho wesentlich weiter, als ich gehofft hab. Ich könnte dir ja doch noch den Moss zukommen lassen, der macht wohl alleine 50 Punkte gegen die Jets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich nehm Moss und Graham, wir wollen ja auf Nummer sicher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2007 Um einen Punkt verpaßt - schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Wird wohl das leichtere der beiden Lose sein. Von noch so einer Woche von Gado geh ich gegen die Ravens mal nicht aus. Ich meine übrigens im Durchschnitt die Starter mit der wenigsten NFL Erfahrung unserer Liga zu haben. bearbeitet 11. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2007 Many Johnson owners are probably on the outside looking in at their league's playoff bracket, so congratulations if you are still in the hunt despite so little production from your first-round pick. Yahoo (hätte mir ruhig so ein Draft wie dem moastadodl bescheren können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Dezember 2007 ich spiel gleich mal mit 4 frisco spielern damit das ja nichts wird mit einer blamage im finale .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2007 hui, hätte nicht gedacht dass das bei mir noch so eng wird. gute woche von jenkins, schlechte woche von norwood. aber ich darf mich eh über gar nichts beschweren. das ich noch im rennen bin, grenzt eh an ein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2007 Yahoo (hätte mir ruhig so ein Draft wie dem moastadodl bescheren können) in einer public league bin ich auch mit lj in den playoffs. danke ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Dezember 2007 also daweil gfallt mir die ganze geschichte heut ganz und gar ned .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2007 na gott sei dank hab ich scheffler noch rechtzeitig raus ghaut aus meim team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) na gott sei dank hab ich scheffler noch rechtzeitig raus ghaut aus meim team. Keine Angst - ich mach's kurz und schmerzlos. Dann brauchst dich wegen dem einen Aufstellungsfehler nicht ärgern. bearbeitet 14. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Dezember 2007 (bearbeitet) also daweil gfallt mir die ganze geschichte heut ganz und gar ned .. Geh, jetzt tu net schon wieder heulen. Hätte auf ca. 25-30 Punkte gehofft um eine realistische Chance zu haben. Jetzt heissts dem Eli die Daumen drücken, damit er ja eine elieske Performance abliefert ! bearbeitet 14. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Heut dürft wahrscheinlich schon die Entscheidung fallen, wenigstens kann ich dann den Sonntag sehr entspannt verbringen. UND kann endlich wer his Bubness fragen, wieso er 3 Spieler mit goldenen Hosen im Team hat ? bearbeitet 16. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Dezember 2007 come on you vernon .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts